Kapitel 3

1.6K 48 10
                                    

Anni's Pov

Ich weiß nicht wirklich was los ist aber irgendwie bin ich froh daß es regnete und ich dies als Ausrede nutzen konnte um bei Antonia zu übernachten.

Ich fühlte mich einfach immer so wohl und sicher wenn ich bei ihr war.  Sie ist einfach eine richtig gute Freundin... Nicht wahr?

Aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hier Anni, das sind paar Klamotten von mir die du zum schlafen anziehen kannst" sagte Antonia und reichte mir Shorts und ein oversized T-Shirt.

Ich liebe dieses Shirt einfach weil Toni es ständig trägt...

Ich stand auf und ging ins Bad um mich duschen zu gehen und anschließend Toni ihre Sachen anzuziehen. Ich wickelte meine Haare in ein Handtuch ein und ging wieder in Antonia's Zimmer wo sie schon auf dem Bett sah's.

Sie guckte auf ihr Handy und bemerkte gar nicht, dass ich den Raum betrat und mich neben sie setze.

Ich sah das sie sich gerade meine Bilder auf insta ansah und tippte einfach auf ihren Bildschirm um mein eigenes Bild zu liken. Erst da bemerkte sie das ich direkt neben ihr auf dem Bett war.

"Oh Anni- ich habe eben nur gesehen das du ein Bild gepostet hast, deswegen bin ich auf deinen Account gegangen.. " sagte Toni etwas nervös.

Toni's Pov

"Und warum likest du es dann nicht? Pff das muss ich alles selber machen" sagte Anni lachend. Oh Gott, wie lange war sie schon da? Bin ich schon wieder ausgezoned?

Immer wenn ich an Anni denke vergesse ich einfach die ganze Welt.
Ich guckte Anni an und bemerkte wie gut meine Klamotten an ihr aussahen.

Wirklich alles sieht gut an Anissa aus... aber wieso macht es mich so glücklich sie in meinem t-shirt und meinen Shorts zu sehen?

"Also schlafe ich auf der Couch oder...?" fragte mich Anni.

"du-du kannst natürlich auch hier schlafen mit mir... Also nur wenn du willst, weil die Couch ist nicht die bequemste" entgegnete ich und lachte nervös.

Oh Gott ich muss wie ein Vollpfosten klingen. "Gerne, warum auch nicht?" sagte Anissa als sie sich unter meine Decke kuschelte. Wie konnte ein Mensch nur so cute sein?

Ich machte einen random Film bei Netflix an und legte mich ebenfalls unter die Decke.

Anni lag so nah bei mir das mein Herz wieder anfing wie wild zu rasen. Aufeinmal merkte ich wie sie sich zu mir drehte und ihren Arm auf meinen Bauch legte.

Ihren Kopf legte sie auf meine Brust und machte ihr Bein zwischen meine.
Träume ich? Was passiert gerade? Ohne nach zu denken legte ich meinen Arm auch um sie und drehte mich vorsichtig zu ihr.

"Gute Nacht Toni" murmelte Anni.
"Gute Nacht Anissa" flüsterte ich zurück. Könnte diese Nacht nicht für immer halten? Ich wollte Anni nie wieder los lassen...

Auch wenn ich es nicht wollte schlief ich irgendwann ein und die Stunden vergingen wie im Flug.

Ich wachte auf am nächsten Morgen aber keine Anissa lag nicht mehr neben mir... Habe ich es doch alles nur geträumt?



Annitonia - Anni the duck (Anissa) x Reved (Antonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt