Anni's Pov
Ich beendete schnell den Stream ohne den Chat auch nur eine kleinste Erklärung zu geben. Ich fuhr meinen PC runter und begab mich zu Toni ins Wohnzimmer.
Sie schrieb jemanden... Sicherlich Chris oder so. Aber wieso lächelte sie so? Vielleicht einfach nur weil sie eine gute Nachricht bekam.
"Uhhh was lächelst du denn so" fragte ich. Sofort legte sie ihr Handy weg und guckte etwas verlegen aber versuchte ein Lächeln aufzulegen welches mich aber nicht überzeugte.
"Uh ich habe nur etwas erfahren was mit streaming zu tun hat... Business Zeug du weißt schon" antwortete sie sie.
Vielleicht ist es ja eine Überraschung für mich? Sie hatte sicherlich etwas tolles geplant.
"Also wie erklärst du es den Leuten was im Stream passiert ist?" fragte sie. Ehrlich gesagt wusste ich das auch noch nicht. Vielleicht sage ich einfach mir ging es nicht gut und mir war schwindelig.
Ob die mir das glauben ist nun wiederum eine andere Sache. Vielleicht halte ich mich auch erstmal komplett daraus.
"Ich.. ich weiß nicht, eventuell nehme ich erstmal eine Pause davon" entgegnete ich. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr darüber reden.
"Hm okay.. aber falls du eine Ausrede brauchst kannst du auch immer sagen das es meine Schuld war" sagte Antonia als sie sich auch wieder zu ihrem Handy wendete und einer Person schrieb.
Ich beugte mich halb über sie weil ich sehen wollte wer es war aber sie zog nur ihr Handy weg, guckte mich komisch an, stand auf und ging ins Schlafzimmer.
Hatte ich was falsch gemacht? Oder ist das wegen der Überraschung?
Sicherlich hatte es einen guten Grund.Toni würde doch niemals mir fremd gehen... Oder? Das würde ich doch auch merken...
Toni's Pov
Ich führte mit Lia etwas Small Talk und sie war echt sympathisch... Ich mochte sie schon von Anfang an aber um so mehr wir schrieben um so mehr wirkte sie wie jemand den ich schon ewig kannte.
Ich merkte gar nicht wie viele Minuten schon vergangen waren. War Anni die ganze Zeit alleine dort unten? Ich dachte ja sie würde eventuell mit hoch kommen oder sowas. Vielleicht sollte ich zu ihr gehen?
Ich stand auf, warf mein Handy auf's Bett und ging runter wo Anni sah's und einen Film guckte. Ich setzte mich neben sie aber sie guckte mich nicht einmal an.
"Oh hey... Habe gar nicht mitbekommen das du her gekommen bist... Ich bin aber gleich sowieso weg, ich gehe nochmal schnell zu Julia" sagte Anissa als sie auch schon ihre Tasche packte.
"Oh okay.. dann bis später" entgegnete ich während sie schon dabei war die Schlüssel zu nehmen und rauszugehen.
*timeskip*
Anni's Pov
"Ich bin daheim, bae" sagte ich als ich die Haustür hinter mir schloss. "Oh hey" sagte Antonia ohne den Blick auch nur von ihrem Handy zu wenden. Sie schreibt schon wieder mit jemanden.
Entweder wird das eine riesige Überraschung oder irgendwas läuft hier ganz falsch...
Ich hoffe einfach das Toni früher oder später eine ordentliche Erklärung für das ganze hat.
Ich würde es ja zu gerne jetzt schon erfahren aber falls es wirklich eine Überraschung ist möchte ich diese ja nicht verderben...