Toni's Pov
...Der Schlüssel passte nicht. Erst als die Tür auf ging realisierte ich das ich vielleicht etwas falsch bin. Anni stand dort und guckte mich verwirrt an.
Bin ich wirklich ohne Gedanken einfach zu Anissa gelaufen anstatt zu mir? das ist dezent unangenehm..
"Eh Antonia... Was machst du hier?" fragte sie verwirrt. "Ich- ich kann das... Also ich hatte mich etwas verwirrt und dann bin ich anscheinend bei dir gelandet-" entgegnete ich.
"Hast du getrunken?" fragte mich Anni. Oh Gott. "Ehm nein ich.. ich werde einfach jetzt nach Hause gehen" sagte ich während ich mich schon umdrehte und nach Hause gehen wollte aber Anissa hielt mich am Handgelenk fest.
"Bevor du gehst Antonia... Ich möchte das du mir das jetzt alles Mal erklärst. Du bist so anders gegenüber mir... Bin ich Schuld? Habe ich etwas falsches gemacht? Habe ich etwas falsches gesagt? Bin ich nervig-?"
Fragte mich Anni doch schon bevor sie das letzte Wort komplett aussprach packte ich sie mit beiden Händen an der Hüfte und zog sie zu mir so das unsere Lippen sich berührten.
Ich war schon kurz davor wieder zurück zu treten aber auf einmal packten ihre kalten Hände mein Gesicht und sie erwiderte den Kuss.
Träume ich?
Nach ein paar Sekunden lösten wir den Kuss aber nicht die Position. Wir drückten unsere Stirn aneinander und lächelten.
"Irgendwie musste ich dich davon abhalten schlecht über dich selbst zu reden" sagte ich und Anni nahm einfach nur meine Hand und zog mich in ihre Wohnung. Schnell drückte sie die Haustür zu und zog mich ins Wohnzimmer wo wir uns hinsetzten.
Anni's Pov
"Also das ist der Grund warum du so zu mir warst?" fragte ich leise. Wie kann ich auch so dumm sein und das nicht raffen. Ich muss sie so verletzt haben.
"Mhm.. aber das ist jetzt unrelevant... Es sind jetzt eh endlich nur noch wir zwei. Du magst mich doch... Deswegen hast du den Kuss doch erwidert... Stimmt?-"
Sagte Toni panisch aber ich unterbrach sie mit einem kleinen Kuss und nahm ihre Hände in meine.
"Ja Antonia ich mag dich.. nur dich. Es war nie spaß für mich... Aber ich habe mir eingeredet es sei nichts und aufgrund dessen habe ich Witze gemacht um das zu überspielen. Aber alles was ich je in einem Stream über dich meinte, war ernst gemeint. Sogar das mit dem Gruppenchat..."
Sagte ich und Antonia musste schmunzeln. Sie war die richtige... Ich wusste es einfach.
"Aber Antonia... Wenn das jetzt hier zwischen uns was ist... Können wir das bitte geheim halten? Ich möchte es vorerst niemanden sagen.. nicht der Community, nicht unge, nicht Rewi, nicht Niek, nicht irgendwem..."
Sagte ich besorgt."Das ist völlig okay... Es wird denke ich nur echt schwer wenn wir streamen... Oder Freunde treffen... Ich will die ganze Zeit deine Hand halten und will es jedem zeigen" entgegnete Toni.
Ich kann sie ja verstehen.. aber ich hatte einfach Angst... Vor Reaktionen, nicht nur gegen mich, vor allem gegen Toni.
Wenn ich wieder nach Deutschland gehe kann ich ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr für sie da sein... Oh stimmt. Irgendwann sehen wir uns nicht mehr.. ist das ganze wirklich so eine gute Idee?"Toni ich-..."