Toni's Pov
Nach dem ich meine Pfannkuchen alleine aß und mich danach auf die Couch setzte um Tiktoks anzugucken klingelte es plötzlich an der Tür.
Hatte ich was bestellt? Ich stand auf um schnell zu der Tür zu laufen und als ich diese öffnete stand dort ein Essenlieferant. Ich nahm ihm das Essen ab und ging damit erst einmal in die Küche... Anni hatte sich wirklich etwas bestellt? Schon wieder?
Hauptsache meine tollen Pfannkuchen wollte sie nicht aber bestellt sich Chinesische Nudeln.
Naja... Vielleicht wollte sie auch einfach keine Zeit heute mit mir verbringen...
Jedenfalls werde ich ihr es einfach bringen...
Anni's Pov
"Okay Leute es hat gerade an der Tür geklingelt, ich hole schnell mein Essen okeee?" sagte ich als ich Aufstand und Richtung meiner Zimmertür lief.
Gerade als ich diese öffnete stand auch bereits Antonia schon davor mit meinem Essen in der Hand. Ich hätte es mir auch selber können...
In dem Glauben mein Mikro ausgemacht zu haben fragte ich Toni dann was das soll.
"Wieso bringst du es mir?! Du weißt doch das ich gerade streame... Machst du das mit Absicht? Du drängst dich die ganze Zeit nur in mein Leben! Ich kann nicht einmal streamen ohne das du auftauchst und als Ausrede nutzt mir Essen zu bringen..." sagte ich komplett angespannt und anscheinend auch etwas lauter da ich sah wie Toni zusammen zuckte.
"Tut mir leid? Ich wollte dir wirklich nur dein Essen bringen... Ich wollte dich ja auch gar nicht stören... Ich hätte es dir einfach hingestellt und wäre wieder gegangen..." Sagte sie ruhig und verwirrt.
"Ach ist ja auch egal... Aber bitte lass mich in Ruhe" sagte ich und Antonia drehte sich einfach um ohne was zu sagen. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten aber ich unterdrückte diese und schloss einfach die Tür.
Ich lief einfach zurück zu meinem PC und setzte mich. Während ich meine Nudeln auspackte achtete ich gar nicht auf den Chat...
Jedoch als ich dann hoch-blickte war ich wie erstarrt als ich merkte daß ich anscheinend mein Mikro nicht ausgemacht hatte.
"Warum bist du so gemein zu Toni?" las ich ziemlich leise vor.
Oh Gott hatte man alles gehört?
"Leute das ähm... Ich... Ihr müsst verstehen Toni und ich... Also..." und natürlich fiel mir nichts besseres ein als zu sagen "wir hatten einen riesen Streit und das ist alles privat. Unwichtig... Danke für 10 verschenkten subs!" lenkte ich schnell vom Thema ab aber merkte natürlich das der Chat nicht aufhörte darüber zu diskutieren.
Was sollte ich nun tun?
"Leute jetzt diskutiert nicht darüber... Es ist jetzt so, kann euch doch eigentlich egal sein... Habe halt vergessen das Mikro auszumachen ist doch nicht eure Sache. Ich kann auch einfach den Stream ausmachen..."
sagte ich. Ich muss so unfassbar genervt rüber kommen aber ehrlich gesagt war ich das auch.Wirkte ich jetzt unsympathisch? Könnte ich nicht einfach aufhören zu reden? Ich mache alles schlimmer... Und sicherlich habe ich auch Toni verletzt. Ohne nach zu denken stand ich einfach auf.
Ich sagte nichts sondern verließ einfach mein Zimmer auf der Suche nach Toni aber ich sah sie nirgends...