Toni's Pov
Sie ist gegangen... Und ich habe ihr nicht einmal tschüß gesagt. Weil... Ich wütend auf sie bin?
Was ein Mist, ich muss ihr irgendetwas schreiben.Also holte ich mein Handy raus und schrieb ihr...
Toni: Hey Anissa, es tut mir echt leid..
Anni: ach schon okay, ich will nur wissen was ich falsch gemacht habe :/
Ich ging gar nicht erst auf die Nachricht ein sondern stellte eine Frage anstatt.
Toni: bist du schon Zuhause?
Anni: naja fast, warum?
Toni: oh okay
Und damit endete die Konversation auch... Weder Anni noch ich schrieben noch irgendwas. Also beschloss ich einfach den Fernseher anzumachen und YouTube zu öffnen.
Anni war auf meiner Startseite... Was habe ich auch erwartet. Ich schaltete einfach auf netflix um aber als ich nach 20 Minuten immernoch nichts fand machte ich den Fernseher einfach wieder aus.
Mir war langweilig also scrollte ich durch tiktok... Überall ship edits von mir und Anissa.
Wow. Egal was ich mache, überall ist Anni. Selbst wenn ich insta öffne. Ich kann sie nicht einmal für eine Sekunde vergessen...
Will ich ja auch gar nicht aber es tut weh ständig an sie denken zu müssen...
Gerade habe ich das noch gedacht und aufeinmal bekam ich auch schon eine Benachrichtigung das Anni live ist.
Wie gesagt... Sie ist überall.
Nach kurzem überlegen beschloss ich mir ihren Stream anzugucken also setze ich mich an meinen PC und ging auf Twitch.Anissa ist eh immer zu spät also hätte ich mir auch noch Zeit lassen können.
Aber nur 10 Minuten oder so vergingen bis ich ihre Stimme hörte und kurz darauf Anni auch sehen konnte.
Warte... Sie trug meinen Hoodie? Hatte sie den etwa mitgenommen? Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.. tatsächlich.
Ich musste lächeln und sofort griff ich nach meinem Handy und schrieb ihr.
Toni: Hat da etwa jemand meinen Hoodie geklaut? 🤨
Sofort guckte Anni auf ihr Handy als es aufleuchtete. Ich sah das sie die Nachricht las und leicht lächeln musste worauf ich ebenfalls lächelte.
Anni: Hm, ganz komisch... 🤷 aber ja mir war kalt und ich hatte meine Jacke nicht mit also dachte ich es sei okay wenn ich einen Hoodie von dir nehme<3
Sollte ich antworten? Ich meine sie ist gerade in einem Live Stream und ich wollte sie eigentlich nicht nerven... Sie legte eh ihr Handy zur Seite also sah ich das nicht mehr als relevant.
Einige 30 Minuten vergingen und ich sah immer noch Anni zu wie sie einfach nur redete bis Anissa auf einmal im Stream einen Anruf bekam...