Anni's Pov
Ich war gerade dabei eine Storytime zu einem Thema zu machen als ich einen Anruf bekam. Mein Herz blieb kurz stehen da mein erster Gedanke war, dass dies ein Anruf von Toni ist.
Aber als ich auf mein Handy sah las ich direkt den Namen "Niek".
Ich habe ihn ja komplett vergessen. Ich ging ran und erwähnte direkt, dass ich live sei bevor er etwas Privates sagte.
"Ich weiß, nach dem du mich ignoriert hast wollte ich nur wissen ob du jetzt so in 10 Minuten Zeit auf it takes two hättest?" sagte Niek.
"oh ja klar... Chat hättet ihr Bock auf it takes two mit Niek?" fragte ich in den Stream und als ich im Chat hauptsächlich nur "ja" sah meinte ich das ich in discord kommen würde und es klar geht.
Darauf hin legte ich auf. Ich hatte ganz vergessen was ich angefangen hatte zu erzählen. Aber das war ja jetzt auch ziemlich egal.
Toni's Pov
Niek... Auf einmal ist er auch da. Ich habe nichts gegen ihn aber vielleicht bin ich eventuell etwas eifersüchtig auf ihn?
Ich weiß halt das die beiden die gleichen Anspielungen machen wie Anissa und ich...
Sollte ich nicht lieber aufhören den Stream zu gucken? Anstatt das ich mich selbst damit verletze.
Ich schloss Twitch sobald Niek dem discord Anruf beitrat. Es war doch alles gerade so toll... Warum musste er kommen?
Es war eh bereits schon 18 Uhr aber ich weiß einfach das Anni noch mindestens 3h mit Niek streamen würde.
Also beschloss ich einfach 20 Minuten später rauszugehen. Keine Ahnung wo hin... Wenn ich mich verirre auch egal. Mir war alles ziemlich egal... Außer Anissa.
Ich lief schon einige Minuten... Keine Ahnung wie lange. Ich lief einfach. Mittlerweile war ich wirklich schon bei einer Straße wo ich noch nie zu vor war.
Ich lief immer weiter bis ich irgendwann bei einer Wiese war. Niemand war hier und es war einfach wunderschön. So ruhig.
Wäre Anni doch nur auch hier... Ich schaute auf mein Handy. 19:18.
Lief ich wirklich schon so lange? Es kam mir wirklich nicht so vor... Aber ich lief auch sehr langsam.
Ich wollte mit irgendjemanden schreiben... Aber wem schon?
Hmm... Anni. Toll.Kann ich nicht einmal an jemanden oder etwas anderes denken? Ich legte meine Jacke auf die Wiese und setze mich darauf.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mir nicht gerade vorstelle wie Anni in meinen Armen liegt.
Ich machte mein Handy an und ging aus Neugier auf Twitch. Zufälligerweise sah ich gerade wie Anissa den Stream beendete. 19:49.
Warscheinlich war sie müde oder sowas... Ich eigentlich auch langsam also machte ich mich auf den Weg nach Hause...
Ich wusste den ungefähren Weg... Ich meine ich bin eh die ganze Zeit nur in eine Richtung gelaufen..
Und dadurch das ich zügiger lief war ich schon nach 30 Minuten angekommen.
Ich kramte meinen Schlüssel aus der Tasche und lief zu der Haustür aber...