Annis Pov
Ich wachte heute früh auf und merkte wie ich immer noch um Toni geschlungen war. Ich weiß auch nicht warum ich es tat aber es fühlt es so richtig an.
Und Antonia erwiderte es ja auch also kann es nichts falsches gewesen sein... Zumindest löste ich mich dann von ihr vorsichtig da ich sie nicht aufwecken wollte.
Ich schlich mich in die Küche und überlegte zum Frühstück Rührei zu machen aber hatte Angst Antonia ihre Küche in Brand zu setzen.
Also machte ich einfach nur Toast und Natürlich Kaffee. Ich machte das Frühstück auf ein Tablett und lief zurück zu Toni's Schlafzimmer.
"Ich hab's uns Frühstück-" sagte ich während ich die Tür öffnete aber ich wurde unterbrochen von Antonia's Anblick. Sie stand nur im BH da weil sie sich gerade umziehen wollte.
Natürlich merkte sie dass ich halb im Zimmer stand. Ich hätte fast das Tablett fallen lassen.
Sofort schloss ich meine Augen und drehte mich weg worauf Toni nur lachte.
"Anissa ist doch nicht schlimm, du kannst doch gucken" sagte sie und lachte weiter.
Ich drehte mich zurück und öffnete die Augen aber drehte mich sofort von Antonia weg und ging auf den Nachttisch zu wo ich das Tablett ablegte.
Ich traute mich nicht mich umzudrehen. Aber auf einmal packten mich 2 Hände von hinten an der Hüfte und drehten mich.
Ich kniff wieder meine Augen zu.
"Anissa ich habe ein T-Shirt an" sagte Toni und ich öffnete meine Augen und sah wie sie mich anlächelte."Ja also ich habe uns Frühstück gemacht..." Sagte ich um das Thema zu wechseln. Ihre Hände waren immernoch an meiner Hüfte und um ehrlich zu sein wollte ich auch nicht das sie sie los lässt.
Toni sah an mir vorbei auf das Tablett und lächelte nur noch mehr.
"Danke Anni" sagte sie als sie ihre Hände löste und nach einem Kaffee griff und einen riesen Schluck trank.Wir setzten uns zusammen auf das Bett und stellten das Tablett zwischen uns.
Es war eine unangenehme Stille also versuchte ich einfach mit einem Thema anzufangen."Ich finde es schon ziemlich cuti von dir wie du immer noch diese ganze Anspielungen machst... Ich sehe ständig Ausschnitte aus deinen streams auf tiktok" sagte ich lachend.
Toni's Pov
Es ist alles nur ein riesen Witz für sie... Richtig? Sie flirtet mit jedem zweiten und macht ständig diese Jokes... Ich bin nichts besonderes.
Sogar eher ist es so als wäre es mit allen anderen ernster als mit mir... Wie bei Niek oder so. Ich glaube er macht sich auch bisschen zu sehr Hoffnung... Oder auch nicht.
Auf jeden Fall meint es Anni mit mir gar nicht ernst aber auch wenn sie Witze macht wirken ihre Blicke immer so intensiv und im Endeffekt tut sie auch wieder so als wäre ich speziell...
"hm ja" sagte ich und lächelte sie an. Ich bissl einfach schnell von meinem Toast ab um nicht mehr sagen zu müssen.
"Alle shippen uns ja mega. Das ist voll süßi" entgegnet Anissa. Wir müssen ja auch immer wieder auf das Thema zurück kommen.
Vielleicht hatte Rezo doch Recht, dass 'Anni eins zwei moves macht um mich zu provozieren'. Zu mindestens kommt es mir echt so vor...
"Yeah voll süẞi" sagte ich in einem genervten Ton und betonte das letze Wort um Anni nachzuahmen.
Oh Gott, kann ich es noch auffälliger machen das ich genervt bin?
"habe ich was falsch gemacht?" fragte Anni etwas verwirrt auf meine Antwort.Warum ist Anissa nur so?
"Ne ich bin nur müde" sagte ich genervt und kroch wieder unter die Decke und drehte mich von Anni weg.Ich merkte nur wie Anni das Tablett nahm und den Raum verließ.
Sie hat nicht verdient das ich so zu ihr bin...