Kapitel 9

1.4K 37 7
                                    

Anni's Pov:

"Toni ich... Ich weiß nicht ob das alles so eine gute Idee ist" sagte ich und Antonia's Blick änderte sich ruckartig von fröhlich zu besorgt.

"W-was meinst du Anni?"
"Ich weiß nicht ob wir das tun sollten... Das hier... Zwischen uns" antwortete ich. Es tat mir ja schon weh das sagen zu müssen aber ich weiß es würde mehr weh tun wenn es irgendwann aufgrund der Entfernung endet und wir beide eine zu starke Bindung aufgebaut haben.

"Anissa du kannst das jetzt nicht machen... Du meinst das doch nicht erst... Du machst mir ernsthaft Hoffnung damit-" ich unterbrach sie aber einfach mitten im Satz.

"Ich verstehe du bist aufgebracht aber Antonia hör mir zu... Wenn ich wieder in Deutschland bin und du hier in Madeira... Wie soll das Funktionieren? Du besuchst mich alle 6 Monate einmal oder was?"

"N-nein aber Anni bitte... Tu mir das doch nicht an... wir kriegen das zusammen irgendwie hin... Ich dachte du magst mich" sagte Toni mit einer traurigen stimme die mein Herz zerbrach.

Ich nahm ihre Hände. "Ich mag dich Antonia und aus diesem Grund will ich dich nicht verletzen wenn es irgendwann zu dem Punkt kommt. Wir sind beide noch so jung, ich bin mir sicher du findest die richtige Person hier auf Madeira" entgegnete ich und bemerkte wie eine Träne über mein Gesicht lief.

"Du bist die richtige Person... Die einzige. Und wenn ich für dich nach Berlin ziehen muss dann tu ich das!..."

Sie würde wirklich Madeira für mich aufgeben? Ach sie weiß gar nicht was sie redet... Irgendwann wird sie verstehen das es besser ist.

"A-anni...?" Riss sie mich aus meinen Gedanken während ihr ebenfalls tränen übers Gesicht lief.

"Antonia... Könntest du bitte meine Wohnung verlassen" kam es mir plötzlich nur schwer aus dem Mund. Dieser Satz hatte sie nur noch mehr zum weinen gebracht, was mir nur noch mehr weh tat.

"das ist nicht dein scheiß ernst?! Warum tust du das? Du küsst mich und dann wechselst du deine Meinung und beschließt mir weh zu tun?" sagte sie etwas lauter und ziemlich aufgebracht.

"Ich mache das doch nur weil du mir wichtig bist... Ich weiß es tut weh aber später ist es nur noch schlimmer... b-bitte hör doch auf zu weinen Toni..."
Sagte ich selber weinend. Irgendwie war das einer meiner schlimmsten Momente in meinem Leben.

"Ich... okay. Wenn du meinst... Aber warum können wir es nicht wenigstens... Probieren?" Fragte Toni etwas ruhiger.

Sie wollte wirklich nicht aufgeben... Ich meine ich will diese Beziehung ja auch aber nicht wenn ich weiß das ich sie am Ende noch mehr verletzen werde... Aber vielleicht hat sie Recht... Vielleicht ist ein Versuch nicht das schlimmste... Vielleicht kann ich sie so davon überzeugen daß es keine gute Idee ist...

"Ich... Antonia... Wenn du dir sicher bist das du es willst wäre es mehr als okay für mich... Aber ich sage dir... Die Entfernung wird nicht einfach" entgegnete ich und Antonia nickte nur und ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht bevor sie mich in eine Umarmung zog.

Was habe ich nur getan? Ich werde es sicherlich bereuen... Aber naja der Moment zählt...
Und alles was im Moment wichtig ist ist Antonia... Und unsere Liebe...

Annitonia - Anni the duck (Anissa) x Reved (Antonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt