Anni's Pov
Und da saßen wir jetzt... Auf der Couch, Antonia um mich gekuschelt. Wir guckten einen Film aber ehrlich gesagt wusste ich nichtmal worum es ging, da ich meinen Gedanken versunken war.
Machte ich mir zu viele Sorgen? Ist das Ganze überhaupt das was ich wirklich will?
"Anni bist du noch wach?" hörte ich aufeinmal eine leise Stimme hinter mir die mich aus meinen Gedanken zog. Ich guckte auf den Fernseher und sah schon wie der Abspann des Films lief.
Hatte ich wirklich alles verpasst? Bin ich so lange ausgezoned?
Ich drehte meinen Kopf nur zu Toni und lächelte. Was für eine tolle Antwort.Plötzlich merkte ich auch wie müde ich eigentlich war. Das ich nicht eingeschlafen bin wundert mich.
"Wir sollten ins Bett gehen Anissa" sagte sie und setze sich aufrecht hin. Wir? Naja... Bei dieser Dunkelheit will ich sie nicht alleine nach Hause laufen lassen... Ist ja nicht das erste Mal das wir zusammen in einem Bett schlafen aber ich habe Angst eine zu große Bindung aufzubauen.
Am Ende werden wir noch beide verletzt.. und das will ich Toni wirklich nicht an tun. Bevor ich aber in irgendeiner Weise darauf reagieren konnte, hob mich Antonia schon hoch und trug mich in mein Schlafzimmer.
Toni's Pov:
Ich merkte schon wie Anni in meinem Arm einschlief. Sie ist schon ein süßi. Ich legte sie vorsichtig auf dem Bett ab und legte mich ebenfalls daneben mit einem relativ großen Abstand.
Ich weiß einfach das Anni sich nicht ganz wohl mit der Situation fühlt und alles langsam angehen will also respektiere ich das und gebe mir Mühe dass, sie sich nicht uncomfortable fühlt.
Ich habe Angst etwas falsch zu machen... Ich will sie nicht hetzen und habe Jetzt schon Angst sie etwas überfordert zu haben.
Sie war den ganzen Film so abwesend. Ich bin mir sicher sie hat über ihre Entscheidung nachgedacht.
Ich meine... Falls sie mir morgen erzählt das es aus ist, beziehungsweise nichts werden kann... Dann sei es so...
Ich mache mir viel zu viele Gedanken anstatt einfach den Moment zu genießen... Vielleicht sollte ich endlich einfach schlafen gehen und morgen noch einmal mit Anissa darüber reden...
Anni's Pov
Ich wachte auf und merkte direkt das es etwas später als gewohnt war. Gestern war ich eventuell einfach zu lange wach... Leicht gestresst, aufgrund des verspäteten Aufwachens, stand ich auf als ich zu meiner Verwunderung Toni nicht in meinem Bett sah.
Ich dachte sie hatte vor bei mir zu schlafen... Schlief sie vielleicht doch auf der Couch oder ist sie eventuell sogar alleine nach Hause gegangen?
Oh Gott, gestern ist so viel passiert... Und dann bin ich einfach eingeschlafen und habe nichts mehr mitbekommen. Habe ich eventuell irgendwas falsch gemacht?
Ich schaute auf mein Handy und sah als aller erstes die Uhrzeit. 12:48? Schon mittags? Ich kann mir doch nicht erlauben an einem streaming Tag so lange zu schlafen...
Und dann auch noch soviele verpasste Anrufe und Nachrichten. Warum habe ich die alle nicht gehört? Ich muss echt sehr fest geschlafen haben...
Was auch immer... Ich muss mich echt fertig machen und danach erstmal mich darum kümmern wo Toni ist...