Toni's Pov
Also lag ich jetzt alleine da und Anni räumt warscheinlich gerade alles weg. Ich könnte aufstehen und ihr helfen aber ich weiß nicht ob sie sauer aus mich ist oder was weiß ich...
Ich weiß nicht wie viele Minuten ich da jetzt schon hier lag aber auf einmal klopfte es an der Schlafzimmertür.
"Bist du wach?" fragte Anissa ganz leise. "mhm" kam es nur von mir zustimmend.
"Ich hoffe du hast was an" sagte Anni als sie die Tür öffnete. Ich musste lächeln was sie warscheinlich aber nicht sah. Anni setze sich auf die Seite des Bettes wo sie letzte Nacht schlief.
"Antonia ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich gleich nach Hause gehen würde weil ich ja noch streamen muss und ja..." sagte sie ruhig.
"okay.." sagte ich nur. Aber was sollte ich auch sagen? 'bleib bitte hier weil ich brauche dich'? Klingt schon ziemlich kitschig... Aber warum kann sie nicht einfach für immer hier bleiben?
"...ja also ich ziehe mich schnell um" sagte Anni als sie auch schon den Raum verließ. War ich vielleicht etwas zu gemein?
Anni's Pov
Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe... Habe ich irgendwas gesagt was nicht richtig war? Warum wurde Antonia so ruckartig wütend auf mich?
Ich möchte nicht das Toni auf mich wütend ist... Aber ich wollte auch nicht nachfragen was los sei.
Ich würde ja gerne noch länger hier bleiben aber anscheinend ist sie genervt von mir...Bin ich eine nervige Person?
Dieser Gedanke kreiste mir die ganze Zeit durch den Kopf während ich mich umzog. Ich ging wieder ins Schlafzimmer wo Antonia aber nicht mehr war.
Ich legte ihre Sachen die ich zum schlafen trug auf's Bett, nahm mein Handy und meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Haustür.
Ich erwartete das Toni nochmal kommen würde um tschüss zu sagen aber sie war nirgends. Also beschloss ich einfach die Wohnung zu verlassen... Sie würde es schon mit bekommen wenn ich nicht mehr da bin, oder?
Ich lief extra langsam und hoffte das Antonia nochmal raus käme oder ... Was erhoffte ich eigentlich? Das Toni extra mir hinterher rennt um tschüss oder sowas zu sagen?
Ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause welches nicht sehr weit weg ist weswegen ich einfach hin laufen konnte.
Permanent guckte ich auf mein Handy und hoffte auf eine Nachricht oder einen verpassten Anruf von Antonia. Aber nichts.
Wieso ist sie überhaupt sauer auf mich? Ich habe nichts gemacht...
Aber anscheinend habe ich sie verletzt... Vielleicht hat sie einen Grund auf mich wütend zu sein.Ich sah erneut auf mein Handy. Eine Nachricht... von Niek. Was will der denn jetzt von mir? Ich meine toll das er mir schreibt aber ich warte auf eine Nachricht von einer anderen Person...
Ich öffnete die Nachricht trotzdem.
Niek: Hey Anni, maybe Lust heute auf eine Runde It takes two?
Stimmt. Streamen muss ich ja heute auch noch und dazu habe ich noch versprochen länger zu streamen.
Irgendwie hatte ich heute ausnahmsweise keine Lust dazu und erst Recht nicht auf ein letsplay.Aber ich könnte doch jetzt nicht einfach nein sagen? Vor allem weil ein Spiel sicherlich die Zeit vertreibt...
Ich wollte ihm gerade zurück schreiben als ich auf einmal eine Nachricht von Antonia kam...