Kapitel 11

1K 33 0
                                    

Anni's Pov

Ich zog mich schnell um und lief hoch. Kurz bevor ich die Küche betrat sah ich schon vom Türrahmen aus wie Toni am Herd stand. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ich schlich langsam zu ihr rüber.

Sie zuckte kurz als ich meine kalten Hände auf ihre Hüfte von hinten legte. In dem Moment merkte ich das Toni einfach ein crop top von mir trug.

Sie musste wirklich immer meine Sachen klauen... Aber ist ja nicht so als würde ich auch alle ihre Klamotten tragen.

Toni drehte sich zu mir und gab mir einen kleinen Kuss. Wir beide mussten lächeln. Vielleicht war es ja doch das was ich will... Ich weiß das es alles ist was ich je wollte... Aber was wenn...-

Ich sollte aufhören darüber nachzudenken...

"Seit wann bist du wach?" fragte ich sie während sie sich wieder der Pfanne wendete und ich mich neben sie stellte. "Äähh bin mir nicht ganz sicher... So 1-2 Stunden?" Entgegnete Antonia. Hätte sie mich früher geweckt dann hätte ich eventuell jetzt nicht so einen Zeit Druck...

Ich glaube ich habe nicht einmal die Zeit dazu Toni's frische Pfannkuchen zu essen... "und du weckst mich nicht? Toni ich muss heute streamen und ich habe extrem viele wichtige Anrufe verpasst..." antwortete ich schlussendlich etwas hektischer...

"Anni beruhige dich... Es tut mir leid ich habe nicht nachgedacht... Ich dachte du könntest nur etwas mehr Schlaf gebrauchen... Anissa du überarbeitest dich... Kein Wunder dass, du permanent einen «Time Skip» machen kannst bei deinem geringen Schlaf.. Ich mache mir Sorgen Anni..."

"Antonia es geht mir gut okay... Es ist nur erstmal wichtig das ich rechtzeitig live gehe bevor Leute sich wieder beschweren das ich nie pünktlich bin... Es tut mir leid aber ich glaube du musst die Pfannkuchen alleine essen... Ich habe keine Zeit"

"Du kannst doch nicht einfach dein Mittag ausfallen lassen wenn du schon dein Frühstück verschläfst... Anissa verschieb den Stream oder sowas... Wir finden eine Lösung. Bitte nimm dir frei"

"Antonia ich kann nicht einfach den Stream ausfallen lassen..." und das waren auch schon meine letzten Worte als ich die Küche verließ und die Tür hinter mir schließ.

Toni tat mir schon Leid aber sie müsste doch am besten verstehen dass, ich nicht einfach alles verschieben kann...

Sofort stürmte ich zu meinem PC und fuhr ihn hoch. Kaum saß ich auf meinem Stuhl merkte ich schon wie sehr erschöpft ich war. Aber das war jetzt auch egal... Es war mittlerweile schon 14:27 und ich entschied mich den Stream zu starten um 15:00 live zu sein.

Eine halbe Stunde hätte ich durchaus noch mit Toni verbringen können aber es ist mir gerade einfach lieber allein zu sein.

Toni's Pov

Hat mich Anni jetzt wirklich hier stehen lassen? Ich mache mir Sorgen und sie ist genervt von mir?!

Ich kann sie ja verstehen, vor allem weil ihr streaming so extrem wichtig ist, aber ihre mentale Gesundheit geht doch einfach vor... Jetzt wird sie mindestens 3h streamen ohne was gegessen zu haben...

Vielleicht sollte ich heute Abend noch einmal mir ihr darüber reden...

Annitonia - Anni the duck (Anissa) x Reved (Antonia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt