Luke Sicht:
Während wir auf Niklas warteten, der Jessy ins Bett brachte, bekamen wir mit wie die Mädels ein Stück abseits von uns über etwas redeten.
"Sollten wir zu ihnen gehen?", fragte Johannes. Er war einer der größten von uns, aber ich sah manchmal im Augenwinkel wie er Toni ansah und auch bei Alex bemerkte ich Blicke die auf einer der Mädels lag, doch wer es war konnte ich nicht ganz sagen da sie alle auf einem Haufen standen.
"Von mir aus gerne", sagte Alex entschlossen. Also gingen wir zu den Mädels.
"Na Schwesterchen worüber redet ihr?", fragte ich Vikki während mein Arm über ihrer rechten Schulter ruhte.
"Darüber wie es wohl wäre wenn wir uns mit unseren Eltern treffen würden", antwortete mir Karo.
"Jap, dass wäre bestimmt cool", sagte Hubi. Der kleine war bei uns wirklich gut aufgehoben. Joline die sich langsam doch noch mit ihrem Cousin anfreundete wuschelte diesem durch die Haare, wobei dieser versuchte sich davor zu währen.
"Ich bin wieder da!", rief Niklas der vom Gebäude aus auf uns zu gelaufen kam. Doch bevor wir noch ein Thema anschneiden konnten kam unser Seminarleiter zu uns.
"Es gibt Abendessen, kommt!", rief er und kehrte wieder um. Wir machten uns also auf den Weg ins Gebäude in dem sich auch die Kantine befand.An unserem Tisch angekommen, an dem wir immer gleich saßen, bemerkte ich wie Karo anfing mit ihren Fingern zu spielen.
"Karo was ist los?", fragte Niklas mit besorgtem Unterton.
"Ich denke wir sollten ihr etwas zu Essen mitnehmen, also falls sie wach wird und hunger bekommt", erklärte sie.
"Ich glaube du brauchst dir um sie keine Sorgen machen", witzelte Johannes der einen guten Blick auf die Tür hatte. Alle außer Karo, die den größeren verwirrt anschaute, blickten nun zur Tür. An der Tür steht die verschlafene Jessy sich die Augen reibend. Jetzt drehte sich Karo auch blitzschnell um.
"Jessy?!", sagte sie so laut das sich auch die anderen Tische umblickten.
"Na los Jessy komm her! Wartet ich hole sie", sagte Hubi und wollte die gleichaltrige Jessy zu unserem Tisch bringen. Die Blicke der anderen verfolgten ihn auf dem ganzen Weg, hin und zurück."Guten Morgen", nuschelte Jessy verschlafen worüber wir alle lachten.
"Jessy es ist 18 Uhr es gibt Abendessen", versuchte Karo ihr ein zu reden. Jessy die nicht einmal richtig die Augen aufhalten konnte aß von ihrem Teller ohne überhaupt zu merken was genau sie da aß.
"Gut das Mum sie nicht so sieht", sagte Karo und legte ihr Gesicht verzweifelt in ihre Hände.Jessy Sicht:
Die anderen erzählten während ich mir wahllos essen nach dem anderen rein schaufelte. Ich hatte hunger und war definitiv müde, dass stand fest. "Ich bring sie wieder hoch sie zieht förmlich die Blicke auf unseren Tisch. Komm Cousinchen", hörte ich Toni sagen. Ich stand auf, denn essen wollte ich auch nicht mehr. Meine Cousine nahm mich an die Hand und ging mit mir zusammen hoch in unser Zimmer. Ich legte mich direkt ins Bett, denn ich war echt k.o. Gestern und heute waren anstrengende Tage, weshalb ich auch direkt wieder einschlief.
Toni Sicht:
"Hey kleine alles gut bei dir? Wie sind die anderen dort?", las ich von meinem Handy ab.
"Hey Dad! Ja alles gut bei mir und bei euch? Ich habe eine tolle Seminargruppe und ich habe sogar meine Cousinen kennengelernt", antwortete ich meinem Vater Joschka.
"Kacke verdammte! Wer ist alles in deiner
Seminargruppe?!", schrieb er zurück. Ich kannte meinen Dad so nicht, er schien wütend.
"Wir sind 5
Mädels und 6 Jungen. Alex van Theumer, Hubi Maximilian, Chris Wessel, Jessy Reik, Karo Reik, Johannes Bau, Luke Wessel-Masannek, Viktoria Wessel-Masannek, Joline Maximilian und Niklas Maximilian", antwortete ich wahrheitsgemäß.Joschka Sicht:
Ich hatte angefangen mit Toni zu schreiben, da sie mir schon ein wenig fehlte. Plötzlich als sie mir schrieb wer alles in ihrer Gruppe war und das sie anscheinend ihre Cousinen kennengelernt hatte wurde ich hellhörig.
"Raban!", rief ich meinen besten Freund und Lebensgefährten zu mir. "Was gibt es?", fragte er als er bei mir ankam. Ich zeigte ihm als Antwort jediglich den Chat von Toni und mir. "Sie werden anfangen alles herauszufinden, was wir versucht haben vor ihnen zu verheimlichen. Unsere Vergangenheit wird uns einholen Raban. Wir müssen es ihnen sagen bevor sie es selbst herausfinden und uns hassen. Sind noch alle von damals in der Gruppe?", sagte ich.
"Ja wir sind alle noch in der alten Gruppe, aber seit Jahren hat sich keiner gemeldet", sagte er.
"Ja aber wir müssen es ihnen sagen! Raban verdammt die Vergangenheit darf uns nicht einholen! Wir müssen ihr einen Schritt voraus sein!", sagte ich und suchte dann nach dem alten Gruppen Chat. Als ich die letzten Narichten im Chat las, erfasste ein Stich mein Herz, es waren die Narichten des Streits der uns alle entzweit hatte.
"Leute die Vergangenheit will uns einholen! Wir müssen ihr einen Schritt voraus sein und ihnen alles über unsere Vergangenheit sagen! Die Kids würden uns alle samt hassen, wenn sie es selbst raus finden würden!", schrieb ich in die Gruppe. Es dauerte auch nicht lange bis die Haken blau waren und jeder es gelesen hatte.
"Joschka? Was meinst du?", fragte Vanessa die den Mut hatte sich mit der Vergangenheit zu befassen. Ich schickte ihnen ein Bild von dem Chat den ich mit Toni geführt hatte und schrieb drunter
"Unser Kids würden es früher oder später herausfinden. Wir müssen der Vergangenheit einen Schritt voraus sein und es ihnen sagen".
"Joschka schau doch mal! Toni hat ein neues Bild auf ihrem Instagram Konto gepostet!", sagte er und zeigte mir das genannte Bild. Es war ein Bild mit elf Kids. Ich tippte auf das Bild um herauszufinden wer die anderen Kids waren und ob sich meine Vermutung bewahrheitet. Kacke verdammte es war ein Gruppenbild von Toni's Seminargruppe. An Hand der Kids konnte man schon bei den meisten sehen zu wem sie gehörten. Nach kurzem Überlegen schaute ich mir den Text an der unter das Bild geschrieben wurde.
"Meine besties! Tag 1 unseres Projektes: Wir wurden heute auf eine Schatzsuche geschickt", stand dort. "Raban sie werden in unsere Fußstapfen treten ob wir es wollen oder nicht", seufzte ich. Ich hatte mir einige der anderen Profile angeschaut und überall war Fußball zu sehen, der eine spielte bei Bayern und der andere jubelnd auf der Tribüne.Und der Letzte Teil unserer Lesenacht, Freitag gehts dann weiter:) wir hoffen es hat euch gefallen, lasst wie immer gerne ein Sternchen und ein Kommi da, das freut uns immer sehr :) Wir lesen uns
Lene<3
DU LIEST GERADE
New Life old friends •DWK Fanfiction•
Fanfiction[abgebrochen] Durch ein Feriencamp, welches die Kinder der Kerle besuchen müssen, einige zu ihrem Leid, andere zu ihrer Freude, treffen sie auf einander. Sofort besteht eine besondere Verbindung zwischen ihnen. Nicht lange dauert es, bis sie hinter...