Team Capitan America

54 2 1
                                    

Buckys Sicht:

Ich rannte. Ich hatte sie verletzt! Im letzten Moment hatte ich gesehen wie sie die rothaarige beiseite gestoßen hatte und von einer Kugel getroffen wurde aber da war es schon zu spät. Sie würde das nicht überleben, allein meinetwegen war das passiert!
Ich rannte weg von Hydra. Sie würden mein Gefächtnis wieder löschen! Ich blieb vor einem Laden stehen. Irgendetwas nein jemand war hinter mir. Ich begann zu rennen. Wusste nicht wohin oder von wem davon.
Doch plötzlich krachte etwas herunter.
Ich schrie brüllend auf.
Mein Arm wurde eingeklemmt.
Panisch began ich mich zu winden un bemerkte das wirklich nur mein metallener Arm eingeklemmt worden war. Doch nun konnte ich nicht weg.
Eine Gestalt trat ins Licht.
Ein Blonder Mann. "Bucky?"
Ich schnaubte nur leicht während ein anderer man von oben herab segelte. Was auch immer mich hier festhielt er hatte mich eingeklemmt.
"Soll ich Tony anrufen?" Fragte er.
"Nein, besser nicht!" Erwiederte der Blonde.
"Vor einer Woche währe das noch wesentlich einfacher gewesen!" Nickte der dunkelhäutige. Er trug zusätzlich zu den Metallflügeln noch eine rot weißen Anzug.
Er kam auf mich zu und ich wollte nach ihm ausschlagen.
"Wowowow! Wir sind Freunde Burnes!"
"Bucky erkennst du mich garnicht mehr? Ich bin es Steve, dein bester Freund, wir haben gemeinsam im Krieg gekämpft...."
"Steve...." der name sagte mir etwas: "gemeinsam mit Ronja?" Es war nur zur Hälfte ein frage aber dennoch war ich froh als der blonde man nickte.

Wandas Sicht:

Es war mit let weile klar das sowohl ich als auch Ronja mehr als nur Gäste waren. Wir waren gefangene.
Vision blieb ständig in höhrweite und auch hatte ich das Gefühl jeden Moment beobachtet zu werden.
Doch immerhin blieb Ronja ruhig. Nach wie vor war sie sehr verwirrt davon weder visions Gedanken zu lesen noch diese zu manipulieren.
Aber dies schlien nicht das schlimmste für meine Schwester zu sein.
Sie war wie im Käfig. Tag und Nacht tiegerte sie umher.
Tony und die waren noch nicht aufeinander geprallt und ich machte mir deswegen auch etwas Sorgen, aber noch mehr machte ich mir das sie abhauen würde und etwas dummes tun würde.
Den Namen von dem Mann den sie. so dringend suchen wollte wollte sie mir nicht verraten, aber mir war klar das sie immernoch mit den Gedanken bei ihm war.
Doch sie war ruhig geworden.
Es war fast komisch aber mit katzenhafter Gelassenheit provozierte sie Vision mit wenigen Worten.
Jetzt jedoch schien es den Avengers zu reichen.
„Tony, was machst du...." begann ich doch er schob mich beiseite.
„Hallo Ronja, Wanda! Es wird denke ich Zeit dass du uns von diesem Mann der hier EINGEBROCHEN ist erzählst! Ich habe dir mit Vision eine Schonfrist gegeben, aber jetzt werden härtere Geschütze aufgefahren! Wer bist du und was hast du vor?"
Sie setzte sich mit geschmeidigen Bewegungen auf.
„Ist das so Anthony? Werde ich dir all das erzählen? Ich denke nicht, und vorallem es war deine Schonfrist!"
Plötzlich stand Hawkeye im Raum.
„Wanda, Ronja diesmal kommt bitte mit mir! Ihr müsst doch erkennen das Tony nichts gutes im schilde führt! Er will uns die Avengers verstaatlichen um uns zu kontrollieren! Lasst euch nichts vormachen, er wird euch nichteinmal fragen!"
Entsetzen kam in mir auf. Er wollte WAS?!
Ich sah zu Vision dann zu Tony. Hätte in den Blicken auch wenn ich bei Vision etwas schuld in den metallernen Augen erkannte.
„Wanda ich...."
„Nein!" fuhr ich ihn in blinder Wut an.
Ronja sah mich erwartungsvoll an.
Ich nickte und sie ging nocheinmal auf Tony zu flüsterte etwas und er taumelte geschockt zurück.
„Sie dürfen nicht entkommen Vision!" stammelte er und Vision wollte sich aufm Ich stürzen während Tony in seinem Iron Man Anzug geschützt auf meine Zwillingsschwester losging.
Ich ließ Vision zurück fliegen.
„Du musst das nicht tun!" schrie Vision.
„Ich möcchhte abeer" mein  Alzent war stärker den je als ich Vision mit immenser Kraft durch den Boden schickte.
Ich drehte mich zu Ronja um. Wir beide waren nie besonders gut im Nahkampf gewesen. Dies hatte sich geändert denn sie konnte Iron Man immer wieder ausweichen und setzte sogar einige gute Tritte.
So drehte sie die beiden und wie aus dem nichts traf ein Pfeil Tonys Anzug.
Er löste einen Elektroschock aus welcher zu einem erlahmen der Rüstung führte.
Schnaufend kam Tony Starks gesicht unter der Maske hervor. Der Milliardär lag am Rücken war jedoch noch unverletzt.
„Keine Angst mein Leiber, ICH würde dich nicht töten! Das bin ich ihm schuldig!" als meine Schwester ausgeredet hatte schlossen sich Tonys Augen augenblicklich, sie hatte ihn schlafen lassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ronja Maximoff (Bucky burnes/Wintersolider)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt