Wahre Liebe

33 3 0
                                    

Buckys Sicht:

Ich wollte schreien, ich hatte sie gesehen, es war das einzige was mir von meinen Erinnerungen geblieben war. Ihr Haar und ein Name.
Und jetzt? Jetzt war sie wieder fort. Ich hatte sie fast vor mir gesehen, hatte ihre Stimme in meinem Kopf gespürt und einfach gewusst das ich sie finden musste.
Dieses brennende Gefühl, es war wieder entflammt und jetzt war es so als würde alles in mir nach ihr schreien.
Doch da war auch diese andere Stimme. Die Befahle die noch immer in mir wiederhallten. Bucky hatte sie mich genannt, und etwas löste dieser Name aus doch der Wintersolider musste zurück kehren!
Unter aller Anstrengung bemühte ich mich gegen diese Befehle zu wehren. Es gelang, naja nur für einen Moment. Dann war ich entdeckt worden und ich wurde abgeführt. 
Hydra hatte mich, und sie würden dafür sorgen das es so blieb!

Steves Sicht:

Ich hob die nun ohnmächtige auf.
Was auch immer mit ihr geschehen war, sie hatte sich überanstrengt. Ich hatte nicht gefragt aber sie musste die ganze Welt nach ihm abgesucht haben.
Im Tower wurde ich schon erwartet.
„Steve was soll der scheiß?!" Tony kam wutschnaubend auf mich zu, kaum hatte ich die Werkstadt betreten.
„Es ruf mir leid, sie ist ausgerasted! Ich wollte ihr nur helfen einen alten Freund zu finden! Das war ich ihr noch schuldig, aus Kriegszeiten!"
Damit begann ich Tony von dem eigenartigen Mädchen zu erzählen welches in den Wochen zur Frau wurde.
Ich hatte sie bei der Schlacht um Ultron nicht erkannt doch in Wirklichkeit kannte ich sie.
„Zeitreisen also!" murmelte Tony.
„Wo ist Ronja?!"
Erst jetzt schien auch Wanda gehört zu haben das ich wieder hier war und somit auch ihre Schwester.  „Ich habe sie in ihr Zimmer gebracht, sie schläft und ist fixiert..."
„Gut so! Meine Schwester muss sich denke ich erst wieder an Familie gewöhnen!"
Ich nickte einfach.
Wanda war weniger Sauer mehr verletzt und vorallem weniger nachtragend.
Tony war wirklich sauer und ich war nur froh das er nicht genauer nach diesem Freund gefragt hatte.
Ich war ebenfalls abwesend.
Ich suchte wieder nach Bucky, doch erfolglos, bis...

Ronjas Sicht:

Als ich aufwachte wurde mir sofort klar das dies mehr als normaler Schlaf gewesen war.
„Was zur Hölle..."
Ich lag gefesselt auf dem Rücken nicht in der Lage mich zu rühren.
Doch bevor ich auch nur irgendetwas tun konnte betrat Wanda das Zimmer.
„Ach also doch noch aufgewacht! Warum hast du das gemacht? Erst hast du mich betäubt und dann bist du einfach abgehauen..." sie begann mir einen Vortrag über Familie zu halten doch ich unterbrach sie.
„Es ruf mir leid! Ich wollte dich nur beschützen! Und warum bin ich hier gefesselt?"
„Tony und Steve behaupten di seiest gefährlich....es ruf mir leid! Ich hätte dich aufklären sollen! Ich weiß ja garnicht was alles geschehen ist..."
„Zu viel! Mit diesen Worten umarmte sie mich sanft und ich lächelte als ich den Geruch ihrer Haare wahrnahm.
„Bitte kannst du diese Fesseln lösen? Ich kann mich so nicht bewegen!"
„Ja klar ich hohle Steve! Ach und ich erkläre es Tony..."
Due Rothaarige drehte sich noch einmal um bevor sie das Zimmer verließ und ging.
Doch während ich ungeduldig wartete hörte ich ein Klappern, nein ein kratzen von Metall über Glas, bevor ich dieses brechen hörte.
Im nächsten Moment stand eine vermummte Gestalt vor mir.
„Fuck!" entfuhr es mir leise.
Der Angreifer hatte einen Metallerinnen Arm erkannte ich jetzt und mit diesem begann er mich zu aktakieren.
„Hilfe Steve! Wanda!" meine Schreie blieben unbeantwortet und nun wurde ich gefesselt und so unfähig meine Kräfte zu verwenden von diesem metallernen Arm gewürgt.
Endlich gelang es mir mich zu konzentrieren.
Meine Kräfte umspielten seinen Willen und ich erkannte die Barieren die darum erbaut und immer wieder niedergerissen worden waren.
Er stand schon unter Manipulation.
Doch ich konnte sie nicht durchdringen, also suchte ich nach etwas anderem und ich erkannte ihn.
„B....Bucky?...." Er hielt inne. „Ich bin es! Ronja!"
Er hielt inne und das war der Moment wo er losließ. Ich kam wieder zu Athem. Er stolperte zurück.
„Ronja?!" echote er mich.
Ich bekam irgendwie eine Glasscherbe die aus seiner Kleidung gefallen war zu greifen und schlitzte mir beim zerschneiden der Fesseln fast die Hände auf.
„Ich Bin es!"
„Geh aus meinem Kopf!" „das bin ich nicht!" kreischte ich doch da war er schon wieder weg und der Wintersolider, der Name den man ihm gegeben hatte dort wo auch sein Wille gebrochen wurde.
Er schlug auf mich ein, mit dem metallernen Arm und ich....ich konnte ich zurück schlagen.
Ich parierte seine Schläge doch während ich immer schwächer wurde nahm die Kontrolle von Hydra immer mehr zu.
„Weg von meiner Schwester!"
Wandas Akzent war wie immer wenn sie wütend wurde stärker als sonst.  Die Luft um sie knisterte rot. Im nächsten Moment riss diese Macht Bucky in die Luft. Sie löste meine Fesseln mit einem leichten Winken ihrer Hand und ich sprang auf. Mir wurde sofort schwindelig. Nur gut das ich wieder in Buckys köpf konnte.
Doch als ich wieder zurück aufs Bett sank, Sternchen wir den Augen, da schaffte ich eine Lücke der Manipulation zu finden.
„Bucky?" schrie ich ihm ins Gesicht während er noch immer gegen Wanda ankämpfte die mich stützte.
Es war wie ein innerer Kampf, doch dann sah mich Bucky Burnes an.
„Ronja? Was....wo....?"
Eine runzelnde Träne ran seine Wange herab und ich konnte sonst und Wut und vor all dem Verzweiflung in seinen Gedanken lesen.
„Wanda! Lass ihn los!"
„Nein! Er ist ein Gefangener! Er ist ein Attentäter auf einen Avenger...."
„Wanda lass ihn gehen! Ich will dich nicht zwingen!" ich riss mich von ihr los und musste die Augen Kurtz zusammen kneifen um die Pünktchen zu vertreiben.
Wutschnaubend sah sie mich an.
„Wage es nicht nocheinmal in meinen Kopf einzudringen Schwester!"
„Lass ihm gehen!" Nun grollte meine Stimme tief.
Doch plötzlich knallte es. Etwas flog durch das Fenster eine Kugel, sie flog auf Eanda zu und wie aus instinkt schubste ich sie zur Seite und wurde selbst getroffen.
Wanda viel jedoch ebenfalls zu Boden und aus lauter Ablenkung sah ich aus dem Augenwinkel, noch bevor ich den Schmerz richtig spürte Bucky aus dem fenster springen und ich konnte nur hoffen das Hydra die ihn befreit hatten ihn nicht gleich schnappen würde.
Doch dann begann der Schmerz und er war unerträglich. Ich war in der Brust getroffen worden, zum Blücher rechts, doch da ich nur ein Nachthemd trug war die Kugel tief in meinen Körper eingedrungen.
Ich musste husten und spürte meine Stärke schwinden.
"Wanda hohl sie raus! Ich kann.......... Hilf mir bitte!" Ich hustete. Ich könnte mich selbst heilen wären meine Kräfte nicht so verwirrt, doch die Kugel konnte nur Wanda entfernen.
"Fuck fuck fuck!" Kreischte sie und zog mich an sich.
"Du musst die Kugel raus hohlen." Fauchte ich mit vor Schmerz zusammengebissenen Zähnen.
Wanda begann zu weinen und ich sah in ihren Gedanken das Bild von Pietro. "Ich bin noch nicht Tod! Beeil dich!"
Sie hob ihre zitternde Hand. "Es tud mir leid, es tud mir so leid...." "beeil dich Wanda!" Ich musste husten und noch mehr Blut landete auf dem mittlerweile an der Brust leuchtend roten Stoff. 
Aber endlich! Wanda riss die Kugel in der Bahn in der sie gakommen war wieder aus mir heraus.
Sofort ließ ich meine zitternden Hände über dem Schussloch Bewegungen ziehen und spürte wie sich das Loch in meiner Lunge schloss.
Es war nicht perfect nicht einmal gut, dafür zitterte ich zu sehr, dich ich würde nicht sterben bevor jemand uns fand!
"Es tud mir leid! Ich liebe dich Schwesterchen!" Wimmerte sie noch immer.
"Hohl hilfe!" Konnte ich doch nur wimmern bevor mich das bewustsein verließ

Ronja Maximoff (Bucky burnes/Wintersolider)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt