Ich stoppte viel. Meine Haut brannte und ich viel zu Boden.
Wo auch immer ich war wann auch immer ich war, ich wusste nicht wo oder wann ich war.
Also schlief ich, am Rande dieser straß mitten im Nirgendwo. Ich wusste nicht wann oder wo ich wusste nur ich wollte zurück!Wandas Sicht:
Ich war mit Vision zusammen.
Er war mein Aufpasser. Wir stritten viel, es war nur gut das er unzerstörbar war so konnte ich so einiges auf ihn werfen. Aber da waren auch Tage an denen mich die Sehnsucht nach meinen Geschwistern packte.
Diese Tage waren so schwer das ich den ganzen Tag nicht aus meinem Bett kam.
Pietro konnte ich begraben, es war einsam und traurig gewesen aber bei Ronja war es viel schlimmer gewesen.
Sie war auf mich zugeraunt gekommen. Ich weiß nicht was ihr Plan war doch sie wollte verhindern das wir beide auf der fallenden Stadt starben doch als Vision mich aufhob verlobt ich sie aus den Augen und nur Sekunden später war von der Stadt nichts außer auf den Boden krachende Gesteinsbrocken übrig.
Wir hatten keine Leiche gefunden.
Ich hatte Vision angeschrieb getobt und versucht ihn zu Seestreitkräften wann immer ich mich erinnerte das er mich und nicht sie gerettet hatte.
Meine wunderbare Schwester, Treu und Sanft und mit dem Gedanken immer bei mir und meinem Bruder. Sie wollte nie jemanden töten doch sie wollte Gerechtigkeit.
Heute ist es 5 Monate her.
Ich bin also hier, Vision bei mir, am Rande von unserer Heimatstadt in Sokovia.
Ein einfaches Grab am Berg über uns, an einem Ort an dem ich und meine Geschwister unsere glücklichsten Tage verbracht hatten, an den wir geflohen waren nachdem wir von der Granate entkommen waren.
Es war ein Blitz. Ich war am halben Weg nach oben.
Ich drehte mich eine Sekunde zu Vision um dann begann ich zu rennen.
Ich begann zu schweben bis zur Handkante, doch dort war nichts.
Da erst erkannte ich eine Person. Eine blonde Gestalt in einem Bogenlamngen Kleid.
Langsam und vorsichtig überbrückte ich die letzten 100meter.
„Du hast ihn hier begraben, richtig?" ich kannte diese stimme und auch wieder nicht.
Ich spürte Tränen in mir aufkommen.
„Für mich hast du auch einen Stein angefertigt nur das das Grab let ist." fuhr sie fort.
„Ich dachte du seist Tod!" flüsterte ich.
„Das gleiche dachte ich, aber ich habe es geschafft zurück zu kommen."
Ich viel ihr in die Arme als sie sich umdrehte.
Tränen quollen aus meinen Augen. „Ich hab dich so vermisst!" wimmerte ich unter Schluchzern und Tränen in ihr Haar.
„Ich dich auch!" Ihre Stimme klang müde und so als hätte sie nichtmehr daran geglaubt zurück zu mir zu kommen.
„Wanda? Was ist passiert, alles in Ordnung?" Ronja versteifte sich.
Ich löste mich und drehte mich zu Vision um.
„Ist das.....Vision? Warum haben sie ihn nicht abgeschaltet nachdem..."
„Vision ist nicht wie Ultron!"
Misstrauisch beäugt sie ihn und erst jetzt erkenne ich die Veränderung.
„Er hat dich gerettet, nicht?"
„Ja, das habe ich!" Vision landet einige Meter entfernt und ich sehe wie Ronjas Augen einen leicht goldenen Schimmer annehmen.
„Ronja was ist mit dir passiert!" ich beäuge sie jetzt intensiver.
Sie hat abgenommen, ist richtiggehend abgemagert und trägt ein Kleid das mehr als seltsam ist.
Sie dreht sich langsam zu mir um und lächelt: „Ich bin gelaufen, an einen Ort an den ich nicht laufen hätte sollen und dort war ich für eine lange Zeit, zu lange!"Ich kann sie überreden mit uns zu kommen und im Flugzeug erklärt sie das Geschehene.
„Ich bin durch die Zeit gerannt. Also wirklich, ich bin in die Vergangenheit gereist. Ich wollte zurück doch es ist schwer auch nur ein ungefähres Zeil zu erreichen.
Ich war in der Zukunft und der Vergangenheit und ich komme gerade......es war eine harte Zeit aber ich habe es geschafft!"
Während Ronja sich umzieht frage ich mich wie viel Zeit für meine Schwester wohl vergangen sein mag.
Sie sieht verändert aus jedoch nicht gealtert.
Es ist seltsam sie wieder zu sehen. Sie war Tod für mich, so lange schon, aber jetzt ist sie wieder da und es ist als würde eine frische Brise durch mein Herz fahren aber es reißt auch den Schmerz um den Verlust von Pietro auf.
„Kann ich hier etwas schlafen? Ich hatte keinen ruhigen Schlaf mehr seit.....Ewigkeiten."
Ich nickte einfach und so schläft sie ein währe d ich sie beobachte.
„Sie scheint misstrauisch zu sein mir gegenüber!" meint Vision nach einiger Zeit mit leiser Stimme.
„Sie erinnert sich an dich nur aus dem Kampf mit Ultron!"
Er nickt sanft.
„ich denke wir sollten sie zu den anderen bringen! Deine Schwester sollte nicht allein sein! Sie muss sich wieder an diese Zeit gewöhnen!" Ich nicke Visions Worte ab.
„Wie viel Zeit ist für sie vergangen?" murmle ich.
„Ich weiß nicht, aber ich kann es herausfinden, dazu brauche ich nur etwas Blut...."
„Nicht ohne ihre Zustimmung!" unterbreche ich und er nickt.
„Bringen wir sie zu Tony in den Avengerstower. Dort wird alles aufgeklärt!
DU LIEST GERADE
Ronja Maximoff (Bucky burnes/Wintersolider)
FanficRonja Maximoff ist Wandas und Pietros Drillings Schwester. Sie beherrscht Gedankenkontrolle und Telekinese doch keine teleportation wie Wanda. Dafür kann sie sich wie Pietro extrem schnell bewegen. Sie ist jedoch kaum von Wut getrieben wie ihre Ges...