Morgen war es so weit. Der Angriff auf die Insel der Jäger sollte Morgen statt finden.
Den Schwertkampf beherrschte Lea jetzt so gut dass sie es sogar mit Haudrauf aufnehmen konnte. Und der war der beste Schwertkämpfer den sie kannte.
Sie trug ihre Rüstung und den Umhang. Nur den Helm hatte sie noch nicht auf.
Die Drachen waren bereits auf den Schiffen. Dort flog Lea jetzt auch hin. Sie setzte also ihren Helm auf und flog zum Flaggschiff. Drago wartete bereits auf sie.
''Hallo Lea. Schön das du gekommen bist. Bist du auch ein bisschen aufgeregt?''fragte er. ''Natürlich. Ich war noch mit bei einem Angriff.'' ''Wir können Ablegen!''rief Drago den Männern zu und die Armada setzte sich langsam in Bewegung.
''Du hast den Plan noch im Kopf? '' fragte Drago Lea nach einiger Zeit. ''Ja.'' Der Plan war simpel. Im Morgen Grauen wenn die meisten erst auf standen würden Lea auf Ohnezahn über dem Dorf kreisen. Eigentlich wollte sie das nicht aber Drago hatte darauf bestanden. Dann würden sie ein paar Schreckliche Schrecken, angeführt von Reißzahn, durchs Dorf fliegen lassen damit auch wirklich jeder auf sie aufmerksam wurde. Als nächstes würden die anderen Drachen hinter Lea erschienen aber noch nicht schießen. Auf ihr Zeichen würden sie das Dorf abschießen. Drago und Lea setzen auf Distanz damit die Wikinger den Drachen ausgeliefert waren. Sollte es wirklich dann noch Leute geben würden die Soldaten sie besiegen.
Am nächsten Morgen kam die Insel der Jäger in Sicht. Am Horizont kam langsam die Sonne über den Rand des Meeres. Was wohl hinter dem Rand der Welt war?
''Lea es ist soweit. '' sagte Drago. Lea stieg auf Ohnezahns Rücken, setzte ihre Maske auf und flog in Richtung Insel. Die Schrecken folgten ihr.
Die Insel bestand zum Großteil aus Wald bis auf an einer Steilküste wo sich das Dorf befand. Es gab keine Strände und auch nur einen kleinen Hafen in dem höchstens 3 Schiffe Platz hatten.
Lea flog jetzt genau über dem Dorf. Ohnezahn brüllte und sofort sah man überall Menschen aus den Häusern rennen. Mach schrien anderen zückten ihre Schwerter.
Lea hob die rechte Hand. Sofort machten sich die Schrecken auf alles was sie konnten zu zerstören.
Jetzt hob Lea die linke Hand und die Drachen flogen hinter ihr auf. Lea nahm die Hand wieder runter. Das hieß das die Drachen anfangen sollten zu Schießen. Und das taten sie. Innerhalb von fünf Minuten stand das ganze Dorf in Flammen.
''Auf hören. Bitte hört auf!''hörte Lea den Anführer der Jäger rufen. Er ist ein großer, stämmiger Mann mit wenig Haar.
Lea hob die Hand. Sofort hörten die Drachen auf zu schießen. Langsam flog Lea nach unten und landete auf dem Dorfplatz. ''Wieso sollte ich? Nennt mir den Grund!''befahl Lea. ''Wir tun alles für euch. Wir unterwerfen uns euch. Nur greift nicht weiter unser Dorf an. Bitte.''
Lea überlegte kurz. ''Okay. Ab dem heutigen Tage gehört die Insel der Jäger zu Drachenburg. Ich komme gleich noch einmal wieder. Löscht bis dahin eure Häuser. Los an die Arbeit!'' Lea flog zurück zu Drago.
''Drago die Jäger sind nun deine Untertanen. Sie haben sich ergeben diese Feiglinge.'' sagte Lea. ''Oh damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr gut gemacht Lea.'' ''Ich fliege noch einmal hin um ihnen zu sagen was sie zu tun haben und so. Okay?'' fragte Lea. ''Ja natürlich Lea''
Lea setzte sich wieder auf Ohnezahn und flog noch mal zurück zu den Jägern...
--------------------------------------------------
Hallo Leute.
Sorry das es etwas länger gedauert hat aber ich habe ein bisschen viel um die Ohren. Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag gefeiert und dann schreiben wir im Moment auch noch so viele Tests und Arbeiten das das Schreiben etwas zu kurz kommt. Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefällt. Danke fürs Lesen.LG SchwarzeReiterin
DU LIEST GERADE
Die Schwarze Reiterin
FanfictionLea ist die Tochter von Haudrauf dem Stoischen. Als sie aber einen Nachtschatten im Wald findet verändert sich alles.Die chaotischen Drachenprüfungen sorgen dafür das Lea verbannt wird und zusammen mit Ohnezahn auf gewisse Leute trifft. Doch lest se...