Die Zeit verging.
Der Angriff auf die Insel der Jäger lag 5 Jahre zurück. Leas Ansehen war gewaltig gestiegen und schon jetzt war klar das sie eines Tages Dragos Platz einnehmen würde.
Sie war ein hübsches Mädchen geworden. Ihre Haare gingen ihr bis zur Taille. Sie hatten leichte aber deutliche Wellen. Das einzige was Lea an ihren Haaren haste waren roten Spitzen.
Doch es kannte niemand ihr Aussehen. In der Öffentlichkeit trug sie die Maske und Kute. Niemand fragte sie ob sie die Maske absetzen konnte. Dafür hatten sie zuviel Angst vor ihr und Drago. Und Ohnezahn.
Auch ihr Charakter hatte sich deutlich geändert. Früher hatte sie immer alles hingenommen wie es war da sie nicht die Möglichkeiten gehabt hatte etwas zu ändern. Heute sah das etwas anders aus. Sie nutzte alle Möglichkeiten die sie hatte um sich noch größeres Ansehen zuverschaffen.
Sie war brutaler als Früher und so etwas wie Gnade gab es bei ihr nicht. Sobald sie am Horizont auf tauchte hatte man unfreiwillig sein Todesurteil unterschrieben. Sie war misstrauisch gegenüber anderen außer natürlich Ohnezahn, Reißzahn und Drago.
Die Leute die ihre Identität kannten wurden zum Schweigen gebracht den weder Drago noch Lea wollten das gewisse Leute wußten wo sie war.
Graue Wolken bedeckten den Himmel. Lea sahs in ihrem Büro und las als es an der Tür klopfte. ''Herein!'' sagte Lea schroff.
Drago kam herein und schloss die Tür hinter sich.''Hallo Lea. Hast du kurz Zeit? Ich habe etwas wichtiges mit dir zu besprechen!'' sagte Drago. ''Klar doch. Was gibt's denn?'' ''Hier.'' Drago breitete eine Seekarte auf dem Schreibtisch aus. ''All diese Inseln hast du für mich schon erobert. Nur 3 Inseln fehlen noch in diesem Bereich.'' sagte Drago. ''Und welche wären das? '' fragte Lea interessiert. Angriffe waren jetzt genau das richtige. ''Die Insel der Berserker angeführt von Dagur dem Durchgeknalltem. Die Insel der Verbannten. Das Stammesoberhaupt ist Alvin der Heimtückische.'' Drago machte eine kleine Pause. ''Und die letzte ist Berk angeführt von Haudrauf dem Stoischen.''
Drago blickte zu Lea. ''Okay. Ich überlege mir einen Plan.'' ''Sehr gut''sagte Drago, verabschiedete sich und verschwand.
Lea sang zurück in ihren Stuhl. Nach fünf Jahren war mal wieder die Rede von Berk. Und jetzt sollte sie ihre ehemalige Heimat angreifen? Andererseits wollte sie schon ewig Rache nehmen. Und Schwäche wollte sie auch nicht zeigen.
Also begann sie mit dem schmieden von den Plänen...
DU LIEST GERADE
Die Schwarze Reiterin
FanfictionLea ist die Tochter von Haudrauf dem Stoischen. Als sie aber einen Nachtschatten im Wald findet verändert sich alles.Die chaotischen Drachenprüfungen sorgen dafür das Lea verbannt wird und zusammen mit Ohnezahn auf gewisse Leute trifft. Doch lest se...