Annabeth:
Ich wachte auf weil die Sonne mir ins Gesicht fiel. Neben mir schlief Percy noch tief und fest. Ich war froh dass Chiron uns erlaubt hatte zusammen zu schlafen da wir sonst wohl das Camp aufgeweckt hätten wenn wir schreiend aufgewacht sind weil wir Albträume wegen dem Tartarus hatten (das ist schon passiert).
Ich sah auf die Uhr und es gab bald Frühstück. Ich verzweifelte mal wieder dabei Percy aufzuwecken, also zog ich mich an und als Percy dann immer noch nicht wach war flüsterte ich ihm ins Ohr:" Es gibt Frühstück". Sofort schnellte er aus den Schlaf hoch. "Was, wo?" Also echt jetzt wie kann jemand nur so auf Essen fokussiert sein?!
Kurz danach ertönte das Muschelhorn und wir gingen zum Frühstück. Ich setzte mich zu meinen Geschwistern an den Athene Tisch und aß ein Marmeladen Toast. Ich ging zur Feuerstelle und opferte dort ein weiteres. Als ich zu Percy blickte war er gerade dabei etwas von seinen blauen Pfannkuchen zu opfern.
Als das Frühstück vorbei war und wir gerade gehen wollten kam Chiron zu uns. "Annabeth, Percy, Jason, Piper, Frank, Hazel und Leo. Ihr kommt bitte mal mit mir mit." Verwundert blickten wir uns an. Die anderen schienen genau wie ich keine Ahnung zu haben was Chiron wollte. Trotzdem folgten wir ihm ins Hauptgebäude. Drinnen wartete schon eine Frau auf uns.
Percy:
Als wir Chiron ins Hauptgebäude folgten war da auch schon eine erwas ältere Frau, sie hatte ein merkwürdiges, grünes na sagen wir mal "Gewand" an. Es sah aus wie ein, naja wie ein Umhang oder so.
" Guten Tag, mein Name ist Professor McGonagal und ich bin Schulleiterin an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Mein alter Freund Chiron war so nett mich hier zu empfangen."
"Entschuldigung meinen sie Zaubern so wie Circe oder Hekate?" Fragte Hazel. Chiron antwortete ihr "Ja, so in der Art. An dieser Schule lernen Zauberer und Hexen mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig zu verwenden."
Ich hörte nur ein "Aha" von Leo aber ich selbst hatte es auch noch nicht so ganz verstanden. "Also Professor das hier sind Percy Jackson, Annabeth Chase, Jason Grace, Piper McLean, Hazel Levesque, Frank Zhang und Leo Valdez" , stellte Chiron uns vor und zeigte dabei auf die Genannten.
"Im Wald vor Hogwarts sind vermehrt Monster aufgetaucht die nicht mit ihrer Zauberei bekämpft werden konnten. Ich habe eine vage Vermutung dass die Monster sich an Orte zurückziehen wo es nicht so viele Halbgötter gibt. In diesem Fall Schottland. Außerdem ist dort erst kürzlich ein Zauberer Krieg gewesen und der Junge Harry Potter, der der den Anführer von den Bösen besiegt hat, sollte laut Professor McGonagal auch ein wenig zu seinem Schutz beaufsichtigt werden. Es gibt auch Monster in dem Wald die von Zaubern besiegt werden können aber es wäre zu gefährlich in den Wald zu gehen um diese zu beseitigen wenn dort auch noch Monster aus unserer Welt sind."
Wir sieben sahen uns an und alle schienen zu denken "von was redet er denn da?"
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp trifft das goldene Trio in Hogwarts
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem Kampf gegen Gaia und nach dem Krieg gegen Voldemort. Percy und die anderen wollen nach dem Kampf gegen Gaia einfach mal entspannen, ein paar Monster bekämpfen und sich nicht mit einer Weissagung oder einem neuen Auft...