Wir kriegen Stöckchen

93 8 19
                                    

Hazel:

Kurz darauf kam Hekate vorbei und gab jedem ihren Segen sodass wir nun auch zaubern konnten. Sie erklärte uns dass wir jetzt auch die Zaubersprüche und ihre Wirkung wussten und dann zog sie eine Stock aus ihrer Tasche und gab ihn Percy.

"Percy Jackson 13 Zoll, Koralle und als Kern das Haar eines Hippocampus und ein Stück vom Dreizack.

Jason Grace 12 ½ Zoll, Kaiserliches Gold und der Kern ist ein Stück des Herrscherblitzes.

Piper McLean 10 ½ Zoll, Linde und als Kern eine Taubenfeder.

Annabeth Chase 11 Zoll, Olive und als Kern eine Eulenfeder.

Leo Valdez 12 ¾ Zoll, Himmlische Bronze und eine deiner Flammen als Kern.

Hazel Levesque 10 Zoll, Holz von einem Baum aus Persephones Garten und der Kern sind Edelmetalle und Edelsteine mit ein bischen Nebel.

Und zu guter letzt Frank Zhang 13 ½ Zoll, geschnitzt aus einem Speer deines Vaters und der Kern ist eine Pfeilspitze."

"Euch als Demigottheiten können die Zauber nichts tun und haben bei euch einfach keine Wirkung aber wenn ihr sie auf Altgriechisch sagt sind sie viel mächtiger und wenn ihr kein Aufsehen erregen wollt solltet ihr sie nicht auf Altgriechisch sagen."

Damit war sie verschwunden. Jeder sah sich seine Stock oder meinetwegen auch Zauberstab an und Chiron richtete dass Wort an uns:" Also ihr werdet morgen Abend mit dem Flugzeug nach London fliegen und dort dann wie die anderen Hogwarts Schüler auch von einem Bahnhof aus mit dem Zug nach Hogwarts fahren." Er hatte wohl Percys entsetztes Gesicht bei dem Word "Flugzeug" gesehen und erklärte weiter. "Ich habe Zeus gebeten bei der Hin- und Rückreise das Flugzeug nicht vom Himmel zu holen. Ihr werdet die ganze Nacht durchfliegen und könnt dann übermorgen Morgen noch was frühstücken aber ihr müsst um 11 Uhr im Zug nach Hogwarts sitzen, habt ihr mich verstanden! Ihr werdet euch als Austauschschüler aus Amerika ausgeben und ihr gebt bitte nicht ohne mein Einverständnis preis, dass ihr Halbgötter seid!!! Ich habe euch im Zug 2 Abteile reserviert damit eure Anreise noch nicht so stressig ist."

"Chiron wie sollen wir das denn mit unserem Training machen? Wir sollen ja nicht als Halbblute auffallen aber ich finde eine Gruppe aus Jugendlichen die mit Schwertern und Dolchen miteinander kämpft fällt auf. Es würde wahrscheinlich sogar auffallen wenn wir ganz ohne Waffen kämpfen."Want Jason ein.

"Ich finde das solltet ihr mit Proffessor McGonagal klären, ich kenne mich schließlich in Hogwarts auch nicht aus und weiß nicht, wo ihr Trainieren könnt. Aber sie weiß schon bescheid und wird sicher eine Lösung finden."

Wir gingen alles noch 2 oder 3mal durch und dann ertönte auch schon das Muschelhorn zum Mittagessen. Hatte wir etwa den ganzen Morgen im Hauptgebäude nur geredet?

Helden des Olymp trifft das goldene Trio in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt