Ein neuer Auftrag

83 8 2
                                    

Piper:

"Chiron eine Frage, was hat das alles mit uns zu tun?" Fragte Jason. "Nun Proffessor McGonagall hat mich gebeten ein paar meiner Schüler an ihre Schule zu schicken, um den Wald von Monstern zu befreien und ein Auge auf Harry Potter zu haben. Dieser Auftrag kann außerdem sehr lehrreich sein und ihnen zeigen wie die Leute in einer anderen Welt so leben. Zudem würde er uns vielleicht auch neue Verbündeten im Kampf bringen. Nun würde ich von ihnen gerne wissen ob sie bereit dazu wären".

"Chiron das kann nicht dein Ernst sein. Wir haben gerade erst einen Krieg hinter uns und jetzt willst du uns schon wieder auf einen Auftrag schicken?! Das ist nicht fair!" Sagte Percy aufgebracht und ich gab ihm recht, das war wirklich nicht fair.

Diese Professor McGonagall sah unsicher zu Chiron hinüber. "Nun Percy wie ihr alle schon oft genug erfahren habt ist das Leben nicht fair. Ich weiß auch das ihr einen schweren Krieg hinter euch habt und euch erstmal entspannen und ausruhen wolltet, naja also soweit das für Halbgötter eben möglich ist. Ich würde es aber trotzdem sehr zu schätzen wissen wenn ihr diesen Auftrag annehmen würdet."

Wir sieben blickten uns an, ich konnte an den Mienen der anderen sehen das sie alles andere als enthusiastisch waren, genau wie ich, aber schließlich nickten wir einstimmig.

"Gut, ich danke ihnen. Ihre Schulbücher und Umhänge und alles was sie sonst noch brauchen liegt in ihren Hütten. Wir sehen uns dann in Hogwarts", verkündete McGonagall, zückte einen Stock von dem ich annahm das es ein Zauberstab war, -auch wenn es mich mehr an ein überdimensionales Essstäbchen erinnerte- und war ohne ein weiteres Wort verschwunden.

Helden des Olymp trifft das goldene Trio in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt