Annabeth:
Die drei sahen uns noch merkwürdig an und irgendwann war dann das Essen auch vorbei. Die drei machten sich auf den Weg zum Gryffindor Turm oder so und wir gingen ihnen hinter her.
Die anderen sahen sich beeindruckt um und das konnte ich verstehen, diese wunderbare Architektur, ich bin echt beeindruckt. Wir kamen vor einem Gemälde mit einer dicken Frau an. "Das ist die Fette Dame", sagte Ron zu uns. Na der Name passte ja. "Tartarus", sagte Hermine und das Gemälde schwang zur Seite. Als Hermine das Passwort sagte zuckten Percy und ich zusammen, der Sprechende Hut hatte recht gehabt, diese Erinnerungen waren schlimm. Wir kletterten durch den Durchgang in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Ich staunte, der war echt schön. Hermine führte uns weiter und Harry sagte an uns gerichtet:" Hier schlafen die Jungen und hier die Mädchen, eure Sachen liegen bereits oben." Ich sah zu Percy und auch er wirkte besorgt. Er ging zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr:" Komm einfach so um Mitternacht zu mir, ich nehme einfach ein Bett möglichst nahe an der Tür. Du solltest bloß aufpassen das die Mädchen in deinem Schlafsaal die von dieser Schule sind, das nicht mitbekommen." Dankbar sah ich ihn an, er gab mir noch einen gute Nacht Kuss und verschwand dann mit den anderen Jungs in seinem Schlafsaal.
Also gingen Piper Hazel und ich einfach Hermine hinterher.Ich packte meine Sachen noch aus, räumte sie ordentlich weg, zog mich um und putzte mir die Zähne. Anschließend legte ich mich in mein Bett und hörte dem gleichmäßigen Atmen der anderen zu. Ich sah zu Hermine die schon zu schlafen schien. Mein Blick wanderte über die anderen und auch sie schienen schon zu schlafen.
Als ich auf die Uhr sah war es 12.05 Uhr. Ich schlich mich leise aus dem Zimmer und rüber zum Jungenschlafsaal. Percy lag in einem Bett sehr nahe an der Tür und ich schlich leise zu ihm und kroch zu ihm unter die Decke. Er wachte auf und zog mich an ihn. Schon war ich eingeschlafen. Ich wünschte wirklich wir würden nachts keine Albträume aus dem Tartarus kriegen aber so war es nun mal.
~am nächsten Morgen~
Harry:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich dass Percy, Jason, Frank und Leo schon aufgestanden wahren. Warum, es war doch noch voll früh?
Schließlich beschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen. Irgendwann konnte ich auch Ron endlich aus dem Bett schleifen nachdem ich ihm die Decke wegzog. Als er sich endlich angezogen hatte, gingen wir runter.
Unten saßen die 7 Austauschschüler und besprachen die Stundenpläne. Müde setzte ich mich in einen Sessel der gegenüber von Hermine wahr. Sie studierte ihren Stundenplan ebenfalls, auch wenn sie ihn schon in und auswendig kennen müsste.
Ich fragte nicht weiter nach weil sie aufsprang und sagte dass wir zum Essen gehen sollten. Ron war sofort am Ausgang und auch die 7 schlossen sich an.
Als wir frühstückten war ich zwar sehr verwundert über die blaue Farbe von Percys Frühstück. Ich beschloss ihn einfach zu fragen.
"Percy warum ist dein Frühstück blau?" "Mein verblödeter ex-Stiefvater hat mal gesagt es gäbe keine blauen Süßigkeiten. Danach hat meine Mom immer nur blaue Sachen gebacken und nur blaue Süßigkeiten mitgebracht." "Aha" war alles was ich dazu sagte denn ich wusste nicht ganz was ich darauf erwiedern sollte. Außerdem schien dieser Percy echt verdammt viel zu essen, sogar mehr als Ron.
Die 7 begannen wieder zu reden und ich hörte ihnen zu; "Percy, Hazel dass wird schon. Wir werden einfach fragen ob ihr da wirklich mitmachen müsst", sagte Annabeth. Häää? Worüber reden die denn? Auch Hermine und Ron hatten das gehört und wir sahen uns komplett verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp trifft das goldene Trio in Hogwarts
FanfictionDiese Geschichte spielt nach dem Kampf gegen Gaia und nach dem Krieg gegen Voldemort. Percy und die anderen wollen nach dem Kampf gegen Gaia einfach mal entspannen, ein paar Monster bekämpfen und sich nicht mit einer Weissagung oder einem neuen Auft...