Harry:
Die Austauschschüler sind manchmal echt komisch...auch wenn ich es eigentlich gut finde dass sie mich nicht kennen. Diese ganze Aufmerksamkeit nervt mich echt. Aber ich frag mich schon wieso McGonnagall sie gerade eben während des Unterrichts hier weggeholt hat. Mittlerweile war die Flugstunden vorbei und wir gingen grade einen Gang entlang, als wir hörten wie sich die Austauschschüler sich über etwas unterhielten.
"Was glaubt ihr, wer kommt?"
"Ich weiß nicht Jason, vielleicht Nico, Will und Kalypso?"
"Also das wär toll! Ich hoffe Kally und Solangelo kommen her!"
"Das wär mir auch am liebsten Leo. Aber ich denke Chiron wird sich das genau überlegt haben, solche Chaoten wie die Stolls wird er schon nicht schicken aber ja, mir wär es auch am liebsten wenn mein Bruder, Will und Kalypso herkommen würden. Vielleicht bist du, wenn Kalypso hier ist ja etwas weniger aufgedreht"
"Also ich hoffe wirklich dass es nicht die Stolls und...z.B. Katie oder so sind. Das würde dann noch chaotischer. Was ich mir auch vorstellen könnte, währen Clarisse, Chris und noch irgendwer, aber Nico, Will und Kalypso wären mir in dieser Situation am liebsten.
"Also dann hoffen wir mal das Kalypso und Solangelo herkommen *Lachen* "
"Wirklich witzig leute. JACKSON! was sollte das?!"
"Sorry Leo, aber deine Haare haben gebrannt!"
"Ich weiß! Das war Absicht! Kein grund mich mit Wasser zu überschütten."
"Leute bitte! Wohin ging es jetzt nochmal zur großen Halle? Es gibt gleich Mittagessen!"
"Also ich glaube hierlang"
Die Schritte kamen immer näher also machten wir uns schnell auf den Weg zur großen Halle. "Also deren Gespräch nach zu urteilen kommen noch drei von ihrer Schule und ich glaube eine davon ist Leos Freundin." "Klang für mich auch so Hermine. Aber was war das mit Leos Haaren? Er hat absichtlich gebrannt? Und Percy hat ihn mit Wasser übergossen?" Eine Antwort bekam ich nicht mehr
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp trifft das goldene Trio in Hogwarts
FanficDiese Geschichte spielt nach dem Kampf gegen Gaia und nach dem Krieg gegen Voldemort. Percy und die anderen wollen nach dem Kampf gegen Gaia einfach mal entspannen, ein paar Monster bekämpfen und sich nicht mit einer Weissagung oder einem neuen Auft...