01 Info

3K 77 40
                                    

Als erstes das was wahrscheinlich schon jeder kennt

(Y/N) Dein Name
(N/N) Nachname
(H/F) Haarfarbe
(H/L) Haarlänge
(A/F) Augenfarbe
(H/N) Heldenname

Alter:20

Größe: 1,67m

Charakter: Fremden gegen über sehr schüchtern und wird schnell nervös. Freunden gegenüber offen, wirkt manchmal hyperaktiv, aber trotzdem sehr verschlossen. Es dauert lange bis du jemanden vertraust.

1 Quirk: Glas Schwingen

Du hast Flügel die aus Glas sind, aber trotzdem sehr weich sind. Wenn jemand eine Feder von dir hat und du es nicht willst zerbricht sie. Sie sind weiß und schimmern wie Glas. Sie sind auch etwas durscheinend (hoffe ihr önnt es euchg etwas vorstellen wie ich es meine). Je nach deinen Gefühlen ändert sich die Farbe der Spitzen deiner Federn leicht. Du kannst alles was Hawks kann mit deinen Flügeln, aber du kannst sie auch einziehen.

2 Quirk: Höllenhund (Zerberus)

Du kannst einen Höllenhund Beschwören der wie deine Flügel aus Glas ist . Er ist komplett schwarz mit einen dunkelroten Fellmuster. Wenn seine Energie verbraucht ist, was sehr lange dauert zersplittert er einfach. Du kannst ihn beliebig oft beschwören auch beliebig lange. Seine Energie wird nur beim Kampf verbraucht.

Nachteil: Wenn du deinen Quirk zu lange benutzt Färben sich die Federn  dunkel lila und zersplittern wenn du sie benutzen willst.

°°°°°°°°°

Wörter:201

Can you love me? (hawks x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt