Y/N:
Nachdem ich den restlichen Tag mit Rumi verbracht hatte ging ich irgendwann nach hause da ich immer noch nicht fliegen durfte.
Zuhause angekommen rief ich erstmal nach Keigo da er eigentlich da sein müsste. Als ich keine Antwort von ihm bekam suchte ich alles ab, aber ich fand ihn nicht. Erschöpft vom suchen legte ich mich ins Bett und schlief auch kurz darauf hin ein.
Ich schlief ungefähr eine Stunde als ich durch ein kitzeln wach wurde. Kaum hatte ich meine Augen offen wurde ich sofort geküsst. Aus den einfachen Kuss wurde ein Zungenkuss. Er wurde immer wilder.
TIMESKIP:
Nach dieser wundervollen Nacht mit Keigo war ich am nächsten Tag noch etwas erschöpft. Bis mir auffiel das wir gar nicht verhütet hatten. Ach egal ich kann ja unmöglich von diesen einen mal schwanger werden. Oder? Ich werde mir einfach später weiter gedanken darüber machen.Den Tag über verbrachte ich zuhause da ich heute Frei hatte. Als es an der Tür klopfte dachte ich erst es sei Keigo aber er kommt immer über die Balkontür rein geflogen. An der Tür angekommen öffnete ich sie langsam da ich nicht wusste wer es war. Aber bevor ich die Tür öffnen konnte merkte ich einen kurzen Schmerz an meinen Hinterkopf bevor alles schwarz wurde.
POV KEIGO:
Heute war ich allein in unserer Agentur da (Y/N) frei hatte. Ohne sie ist es einfach nur langweilig. Ich bearbeitete gerade ein paar Akten da der Papierkram an Helden nicht vorbei geht. Ich lass mir gerade einen Fanbrief durch als mir ein anderer auffiel. Er war ganz schwarz mit goldene Verzierungen.
Beim genauen hinsehen erkannte ich das in gold "Einladung" darauf stand.Sehr geehrter Herr Takami,
Wir würden uns sehr geehrte fühlen wenn sie uns mit ihrer Anwesentheit beglücken würden. Worum es bei dieser Einladung geht erfahren sie Vorort. Kommen sie bitte am Freitag dieser Woche um 20:00 Uhr in das alte Theater. Wir und unser Spezieller Gast warten dort auf sie. Eine Begleitung mitzubringen ist nicht gestattet.Ich war verwirrt da ich zu irgendwas eingeladen wurde wovon ich keine Ahnung hatte. Aber ich würde wahrscheinlich trotzdem hingehen da ich zu neugierig war.
Mit einen kurzen Blick auf den Kalender stellte ich fest das morgen ja schon Freitag ist. Sollte ich jemanden darüber informieren? Lieber nicht.
TIMESKIP:
Nach der Arbeit flog ich wie gewohnt nachhause, aber diesmal war wie sonst nicht die Balkontür offen das heißt ich musste durch die Tür. Na toll. Als ich dann endlich drinnen war, war alles ganz ruhig normalerweise würde (Y/N) jetzt angerannt kommen. Ich suchte die ganze Wohnung nach ihr ab, aber sie war nirgendswo zusehen und langsam machte ich mir sorgen. Ach sie ist bestimmt wieder bei Mirko, aber selbst dann hätte sie mir bescheid gesagt. Ich suchte sie nicht eine ganze weile und dann viel es mir wie schuppen von den Augen. Der spezielle Gast in der einladung war sie. Sie haben meine (Y/N). Diese Bastarde ich werde sie umbringen.
TIMESKIP:
Heute ist Freitag müde stand ich langsam auf da ich die ganze Nacht kein Auge zu bekommen hatte. Langsam machte ich mich fertig für die Arbeit. Dort angekommen zog sich die Zeit unendlich lang und ich dachte nur daran was sie mit machen oder gemacht haben.
Nach gefühlten zehn Jährigen war es endlich soweit. Ich kam zehn minuten zu früh zu den Treffpunkt. Scheinbar war es nicht nur ich denke es kamen noch drei andere Personen dazu. "Wo ist sie?" fragte ich gleich als ich sie sah. Keiner antwortete weshalb ich die Frage wiederholte "Wo ist sie? Entweder sagt ihr es mir jetzt oder es gibt Är....." weiter kam ich nicht denn ich wurde von einer weiteren Person unterbrochen. "Suchst du mich du Hühnchen." lachte ihre eisige Stimme. Aber wieso war sie so. Als ich mich umdrehte sah ich sie und sie war komplett verändert. Ihre Haare sind (H/F) gefärbt und sie hat schwarze Haut enge Sachen an und aus welchen Grund auch immer hatte sie ein Eis in der Hand.
Mit langsam schritten kam sie auf mich zu und leckte nebenbei an ihrem Eis. Plötzlich fiel es runter und sie blieb stehen dabei sah sie gespielt traurig auf das Eis. "R.I.P. mein liebes Eis." sprach sie ruhig und fing dann an verrückt zu lachen. Dann kam sie weiter auf mich zu hockte sich vor mich um mir etwas zusagen wurde, aber von jemand anderen aufgehalten...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wörter:736Sorry nochmal das so lange nichts kam ich werde mir mühe geben öfter was hoch zu laden. Danke an alle die meine Geschichte noch lesen für sie voten oder Kommis schreiben.
DU LIEST GERADE
Can you love me? (hawks x reader)
FanfictionEs geht um die nicht so bekannte Heldin und Sängerin (Y/N) (N/N). Hier erfahrt ihr die Geschichte um ihre nicht so tolle Vergangenheit und wie sie den Charmeur Keigo Takami auch bekannt als Hawks kennen und lieben lernt. Alle Charaktere außer Y/N g...