11

1.3K 53 4
                                    

KEIGO:

Ich wurde mitten in der Nacht durch einen leisen Schrei geweckt. Sofort ging ich aus meinen Zimmer und sah (Y/N) wie sie zitternd und weinend auf der Coach saß. Ich ging zu ihr und umarmte sie vorsichtig. Nach einer Weile in der ich sie festhielt beruhigte sie sich. Ich fragte ob sie darüber reden möchte doch sie verneinte und fragte noch leise ob sie bei mir schlafen kann. Ohne ein weiteres Wort nahm ich sie hoch und brachte sie in mein Zimmer und legt mich mit ihr hin.

Am nächsten Tag wurde ich eher wach als (Y/N). Also hab ich mir vorgenommen für uns frühstück zu machen gesagt getan und als ich fast fertig war hörte ich wie sie langsam auf mich zu getappst kam. Ich erschrak als sie mich plötzlich von hinten umarmte. Sie nuschelte ein leises "Guten morgen."    "Guten morgen kleine Schlafmütze und konntest du noch gut schlafen?"    "1. Nenn mich nicht klein 2. Ja konnte ich danke der Nachfrage und du?"     "Ja ich auch. Setz dich schon mal das Essen ist gleich fertig."langsam löste sie sich von mir und setzte sich an den Tisch. Wir aßen in ruhe unser Essen auf bis mir eine Idee kam "Wie wärs wenn du heute mit mir in meine Agentur kommst und dann später mit auf Patroullie dann bist du nicht so alleine."    "Äh ja klar gerne und wann gehen wir los?"     " Ich würde sagen gleich nach dem Frühstück."     "Oki."

Wir sind gleich nach dem Frühstück wie besprochen los gegangen eher gesagt los geflogen. Ich starrte regelrecht auf ihre Flügel. Sie waren wunderschön und man konnte etwas hindurch sehen. Ich frag mich wie das geht sie sind aus Glas, aber trotzdem so extrem weich sogar weicher als meine. Das macht mich glatt eifersüchtig. "Ist irgendwas?" mit dieser Frage riss sie mich aus meinen Gedanken. "Äh was soll sein."    "Naja also du hast mich angeguckt und dann angefangen zu schmollen." ich wurde leicht rot und sah schnell weg. "Ich hab nicht geschmollt du hast dich bestimmt nur versehen."     "Mh wenn du meinst." Nach diesen Gespräch flogen wir still schweigend weiter bis wir endlich ankamen.

"So hast du verstanden was du machen sollst?" sie nickte nur leicht genervt was irgendwie süß aus sah. Nachdem wir mit den Papierkram so weit fertig waren gingen wir auf Patrouille wo auch nicht sonderlich viel passiert ist.

Wir sind nach diesen ereignislosen, aber trotzdem anstrengenden Tag wieder zuhause. "Ich mach essen." rief sie und stürmte in die Küche. Sis lies mich leicht verdattert zurück. Ich ging ihr langsam hinterher, aber sie schmiss mich sofort wieder raus. Da ich keine andere Wahl hatte setzte ich mich in das Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Nach 20 Minuten kam sie dann mit den fertigen Essen raus. "Oh das sieht,aber lecker aus was ist das."   "Das ist (dein Lieblingsessen)."    "Ich liebe das." und somit begannen wir zu essen. So was leckeres hatte ich noch nie gegessen. Ich sah sie mit großen Augen an wodurch sie anfing zu kichern.

Nachdem wir uns noch eine Weile unterhalten haben schlief sie an meiner Schulter angelehnt ein. Ich nahm sie vorsichtig im Brautstyle hoch und trug sie in meinen Zimmer. Ich legte mich dann auf die Couch und fragte mich wie sie darauf schlafen konnte das wahr ja mal mehr als unbequem. Nach 10 Minuten schaffte ich es dann auch mal einzuschlafen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wörter: 565


Can you love me? (hawks x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt