26

702 27 1
                                    

POV Y/N:

Ich wachte auf mit den schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. Jetzt mal ehrlich es fühlt sich so an als würde jemand mit einen Press-Luft-Hammer meinen Kopf bearbeiten. Da ich so sehr von den Schmerz abgelenkt war fiel mir auf das ich nicht mehr in dem Wald an einen Baum angelehnt saß und mein Höllenhund nicht mehr bei mir war. Die Panik stieg langsam in mir und als auch noch ein fremder Junge rein kam war es vorbei mit meiner nicht vorhanden Ruhe. Ich wollte meinen Hund herauf beschwören doch dann sah ich wie er in einer Ecke des Raumes saß und seelenruhig  vor sich hin schlummerte.

"Keine Angst ihm geht es gut. Aber wie geht es dir (H/N)? Du hast doch bestimmt Kopfschmerzen von der komischen Stellung mit der du da am Baum sahst." lachte er. Warte er lacht! Wieso lacht dieser Grün-Schnabel mich aus und... Halt Stop woher kennt er meinen Namen. Mein zuerst wütender und dann verwirrter Blick brachten ihn dazu weiter zu reden. "Woher ich weiß das du (H/N) bist? Du bist meine absolute Lieblingsheldin und ich liebe deine Macke." während des redens fingen seine Augen an zu leuchten. Wow ich hab noch nie jemanden so über mich reden gehört, außer ER. Meine Stimmung änderte sich langsam zu betrübt als ich an ihn denken musste.

"Alles in Ordnung du siehst so traurig aus?" riss mich der fremde Junge aus meinen Gedanken. "Ja, aber weißt du zufällig wo ich lang muss um wieder nach hause zu kommen? Achso und wie heißt du eigentlich?"     "Ich bin Sora und ja ich kann dir zeigen wo du lang musst. Aber ich sag dir jetzt schon du bist sehr weit von deinen zu hause entfernt also musst du lange fliegen."  dabei sah er mich fragend an. Er wollte bestimmt wissen ob ich lange durch halte.  "Wie weit ist es von hier bis zur nächsten Stadt?"     "Wenn du über das Meer drüber bist dürfte es nicht mehr lange dauern. Wie weit es genau ist weiß ich nicht ich war schon lange nicht mehr Japan."  ich war einfach nur geschockt. Ich war nicht mehr in Japan, aber wo dann.

"Deinen Blick nach zu Urteilen hast du keine Ahnung wo du bist oder? Wir sind auf den Phillipinen. Wie bist du eigentlich hier her gekommen?"  ich war immer noch geschockt, aber wieso haben Shigaraki und Kurogiri mich hier her gebracht. "Sorry kleiner aber darüber reden wir wann anders, aber ich muss so schnell wie es geht zurück. Wo muss ich lang?" Sora zeigte mit einen Finger in die Richtung wo ich hin muss. Ich lies Zerberus verschwinden bevor ich hoch sprang meine Flügel  ausbreitete und so schnell flog wie ich nur konnte.

Ich weiß nicht wie lange ich schon flog, aber langsam verließen meine Kräfte mich und ich verlor immer mehr an höhe. Als ich sah das langsam wieder Land in Sicht war flog ich noch mit meiner letzten Kraft nochmal so schnell ich konnte damit ich endlich landen konnte. Ich war erleichtert als ich den festen Boden unter meinen Füßen spürte. "Sooo jetzt muss ich noch heraus finden wo ich bin und dann kann ich endlich zurück zu Keigo." ich beschwörte meinen Höllenhund damit ich nicht so einsam war.

Ich lief ein paar Stunden bis ich eine kleine Stadt erreichte. Zerberus sprang sofort los da er sich scheinbar auch freute. Wir kamen an vielen Läden vorbei und überall gab es so leckeres Essen. Leider hatte ich kein Geld bei mir und stehlen wollte ich auch nicht. Wir gingen die Straße weiter entlang als auf der rechten Seite ein Reisebüro auftauchte. Ich eilte dahin und sprach mit den Verkäufer ob er mir verraten könne wo wir seien und ob er eine Landkarte für mich hätte.

Nach einen langen Gespräch verabschiedete ich mich zufrieden von den Verkäufer. Auf der Karte die ich kostenlos bekommen hatte markierte ich den kürzesten Weg nach Fukuoka und ging sofort los.

Die hälfte des Weges ging ich zu Fuß um meine Flügel zu schonen. Es waren mehrere Tage vergangen bis ich bei der hälfte war. Kaum hatte ich sie erreicht breitete ich meinen Flügel aus sprang in die Luft und flog sofort so schnell ich konnte los. Auf den restlichen Weg machte ich nur wenig Pausen da ich unbedingt Keigo wieder sehen wollte.

LITTLE TIMESKIP:

"Ich habs geschafft. ICH HABS GESCHAFFT. KEIGO HÖRST DU ICH HABS GESCHAFFT ICH KOMME NACH HAUSE." das selbe rief ich die ganze Zeit als ich die Stadt vor mir sah. Ich flog sofort zu seiner Agentur dabei ignorierte ich alles um mich rund rum was sich später als Fehler herausstellt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wörter:773

Ich habs geschafft. Das ist das erste von 4 Kapiteln heute.

Can you love me? (hawks x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt