08

1.5K 57 20
                                    

Hawks:

Ich war mal wieder auf Patrouille gewesen und dachte über alles nach. Da fällt mir auf das ich seit zwei Wochen nicht mehr mit (Y/N) gesprochen habe. Zu meiner Verteidigung ich habs versucht, aber immer wenn ich zu ihr wollte kamen meine Fangirls und was wären ich für ein Held wenn ich sie einfach abweisen würde und wenn ich dann zu ihr wollte war sie verschwunden. Mir sind, aber nicht ihre Blicke entgangen.

Ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich erst mitbekam wie alle in eine Richtung rannten als Endeavor mich darauf ansprach das es einen Notfall gibt. Ich sah in die Richtung in die ersten verschwand und musste feststellen das dort (Y/N) wohnt. Ohne noch weiter zu zögern stieg ich in die Lüfte und flog so schnell ich konnte dahin. Innerlich hoffte ich sehr das sie nicht da ist.

Am Ort des Geschehens angekommen verschlug es mir die Sprache. Blaue Flammen kamen aus dem Gebäude. Das kann nur einer gewesen sein. Aber was wollte Dani hier. Oder war es einfach zufall obwohl bei ihm geschieht nichts durch zufall.

Ich steh jetzt vielleicht zehn Minuten hier und kann nur tatenlos zusehen wie das kleine Häuschen immer mehr in Asche verwandelt wird. Ich kann nichts machen, weil meine Federn sofort verbrennen würden und das macht mich wahnsinnig.

Nach weiteren fünf Minuten sah ich sie endlich. Aie sprang aus einen Fenster konnte, aber noch rechtzeitig ihre Flügel öffnen um nicht Bekanntschaft mit den Boden zu machen. Ich bombadierte sie direkt mit Fragen die sie versuchte zu beantworten. Dann wurde sie noch von einen Polizisten verhört und dann ins Krankenhaus gebracht. Da ich nichts weiter machen konnte entschied ich mich hinterher zu fliegen.

An der Rezeption fragte ich sofort wo sie sei und mir wurde gesagt ich solle noch ca. zehn Minuten warten, weil sie dann gehen kann.

Nach fünfzehn Minuten die nebenbei sich wie Jahre angefühlt haben kam sie endlich raus. "Hey (Y/N).". "Was zum- Hawks was machst du denn hier?" sie wirkte ziemlich überrascht."Mein Name ist Takami. Keigo Takami." "Jaja du brauchst hier jetzt nicht einen auf James Bond oder so zu machen. Sag mir lieber wieso du hier bist." "Ich hab auf dich gewartet und wollte dich abholen. Aber mal so ne Frage wo wirst du jetzt erstmal wohnen bis du was gefunden hast?" Sie überlegte kurz. "Wahrscheinlich in ein Hotel oder so mal sehen." "Komm doch zu mir dann musst nicht in ein Hotel." warte wieso biete ich ihr so was an. "Nein, nein das ist sehr nett, aber ich möchte keine Umstände machen wirklich." "Ich akzeptiere kein nein außerdem machst du keine Umstände. Es wäre schön mal wieder anderen bei mir zuhaben außer Mirko. Die ist gefühlt schon bei mir eingezogen." Sie sah kurz traurig auf den Boden, aber wieso. Das werde ich noch herausfinden. "Nagut du hast gewonnen." und da war es wieder dieses kleine aber ehrliche lächeln was so niedlich an ihr aussieht.

Bei mir angekommen bestellten wir uns was zu essen weil keiner lust hatte zu kochen. Ich hab mir wie immer Chicken Wings bestellt und sie sich Sushi ( könnt auch was anderes nehmen). Als wir dann gegessen haben sah sie mich leicht verstört an. "(Y/N) was ist denn?" "D-du Du bist ein Ka-kaniba-bale?! Du i-isst deine eigene Art!!" "Hey soll das heißen ich bin ein Hühnchen oder was. Ich bin ein stolzer Falke aber kein Hühnchen." ich sah sie leicht beleidigt an und musste mich zusammenreißen nicht los zulachen weil ihre Reaktion einfach Goldwert ist. "W-was nein so war da-das nicht gemeint." sie ist so niedlich wenn sie nervös ist und dazu noch rot wird. "Alles gut das wurde mir schon öfter gesagt das ich ein Kanibale sei."

Nach den Essen haben wir noch Festgelegt wer wo liegt. Sie hat entschieden das sie auf den Sofa schläft bis wir das Gästezimmer entrümpelt haben. Ich war erst dagegen aber sie liest keinen Widerspruch zu.

°°°°°°°°°°
Wörter: 665

Can you love me? (hawks x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt