Wow wow wow wir sind schon bei 537 reads ich danke jeden der diese Geschichte liest <3 und hoffe sie gefällt euch weiterhin.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Y/N:
Ich lag die ganze Nacht wach. Wieso? Weil ich an das denken musste was ich über Keigo erfahren habe.
Was ist wenn er mich auch nur so ausnutzen will wie die anderen Frauen?
Was ist wenn er mich danach fallen lässt?
Ist das seine Masche Frauen in Not zu helfen nur um sie ins Bett zu kriegen?Solche fragen schwirrten mir die ganze Zeit durch den Kopf.
"-/N). Erde an (Y/N) lebst du noch oder schläfst du schon wieder?" riss mich Keigo aus meinen Gedanken. "Warte was hast du gesagt?" fragte ich leicht abwesend nach. "Was ist los du wirkst so müde und niedergeschlagen?"fragte er mich während er mich besorgt musterte. Ich schüttelte nur mit den Kopf ehe ich wieder in mein Zimmer ging und mich umzog um rauszugehen.
Nach mindestens vier Stunden ging ich wieder zurück. Als ich wieder bei Keigo war blieb ich geschockt stehen. Mir kamen die Tränen auf. Ich rannte schnell rein in mein Zimmer nahm einen Rucksack stopfte ein paar Sachen rein und rannte wieder raus. Draußen rief ich Rumi an um zu fragen ob ich für eine Weile zu ihr könnte. Rumi auch bekannt als Mirko wurde zu einer guten Freundin von mir und sie weiß auch wie ich für Kei- nein Hawks fühle.
Bei Rumi angekommen fiel ich ihr gleich nachdem sie die Tür geöffnet hatte weinend in die Arme. Sie zog mich in ihr zuhause rein auf eine Couch und umarmte mich solange bis ich mich etwas beruhigt hatte.
"So jetzt atme mal tief ein und aus." war das erste was sie sagte. Ich tat wie befohlen. Nachdem ich es tat begann ich zu erzählen. "I-ch war heute eine ganze wei-weile spazieren da ich meinen Kopf frei bekommen wollte. Hawks hat mir nähmlich erzählt wie er eigentlich mit Frauen umgeht und ich hab überlegt ihm zu sagen was ich für ihn empfinde, aber als-als ich zurück k-kam sah ich ihn mit-" weiter kam ich nicht da ich wieder anfangen musste zu weinen. Mirko umarmte mich etwas doller da sie scheinbar auch so verstand was ich sagen wollte.
"Wie wärs du entspannst dich erst mal bei mir und ich rede mit diesen Idioten." schlug sie vor. "Danke Rumi du bist die beste." sprach ich und umarmte sie noch mal bevor sie aufstand um zu Hawks zu gehen.
RUMI:
Dieser Bastard erst schwärmt er von ihr und dann macht er so eine scheiße. Den mach ich einen Kopf kürzer.
Bei Keigo angekommen klopfte ich erst gar nicht sondern Trat gleich die Tür ein damit er keine Chance zur Flucht hatte dieser Feigling.
Ich stürmte rein und wollte ihm am Kragen packen, aber er hatte kein T-Shirt an weshalb ich ihn an den Schultern packte. Als ich anfangen wollte zu sprechen kam der Grund für sein auftreten. Irgendein dahergelaufenes Weib kam nur mit seinen T-Shirt an aus dem Schlafzimmer.
"Ist das dein scheiß ernst. Erst tust mir erzählen wie sehr du (Y/N) liebst und dann gehst du mit so einer ins Bett hast du mal daran gedacht wie sie sich jetzt fühlt!!!" schrie ich ihn an. "Hey was fällt dir ein wie du mit Hawks sprichst." mischte sich das Weib mit ein. Ich sah sie mit meinen besten Todesblick an und zischte "Verschwinde lieber von hier bevor ich mich ganz vergesse." sieht tat wie befohlen.
"Was soll das Teahter. Es kann dir und (Y/N) doch egal sein mit wem ich es treibe oder nicht." meinte er desinteressiert "Kann es eben nicht (Y/N) sitzt gerade bei mir zuhause und heult weil sie dich verdammten Arsch liebt. Sie wollte es dir heute sagen, aber nein der gute Herr hatte ja was besseres vor." als ich mit meiner Ansprache fertig war weiteten sich seine Augen. "Sie tut was?" seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Ich lies von ihm ab und ging in Richtung Tür drehte mich, aber nochmal um. "Sie liebt dich du Schwachkopf. An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen wie du das wieder gerade biegst." und somit ging ich aus der Tür und zurück nachhause.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wörter:710
DU LIEST GERADE
Can you love me? (hawks x reader)
FanfictionEs geht um die nicht so bekannte Heldin und Sängerin (Y/N) (N/N). Hier erfahrt ihr die Geschichte um ihre nicht so tolle Vergangenheit und wie sie den Charmeur Keigo Takami auch bekannt als Hawks kennen und lieben lernt. Alle Charaktere außer Y/N g...