Kapitel 11 🌶️🌶️🌶️

2.8K 81 20
                                    

King's Sicht

Diese lange Dusche tut echt verdammt gut, doch immer wieder taucht Damian in meinem Kopf auf. Sein nackter Rücken, seine saftigen Lippen und seine Mitte auf meiner.

Fuck! Bei diesem Gedanken bekomme ich jedes Mal einen Ständer. Das ist jetzt schon das dritte mal unter der Dusche. Ich hätte ihn heute Markiert, wäre da nicht mein Dad gewesen. Aber wenn man anders überlegt, dann hätten wir auch nicht lange unsere Zweisamkeit genießen können. Schließlich lebe ich nicht alleine. Es wird immer Störfaktoren geben. Dagegen muss ich etwas tun. Wenigstens für diese eine Nacht.

~Du meinst wohl Nächte~ korrigiert mich Daichi aber er hat recht. Ich muss mir was einfallen lassen.

 Ich muss mir was einfallen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Hütte im Wald! Stimmt. Das ist eine gute Idee. Ich besitze eine Hütte im Wald, abgelegen. Der perfekte Ort, um nicht gestört zu werden. Dann muss ich wohl alles planen bis zum Wochenende. Also noch 2 Tage Zeit.

Ich schreibe Damian eine Nachricht, dass er um 17 Uhr bei mir sein soll, mit Gepäck fürs Wochenende. Seine Eltern muss ich dann wohl morgen um Erlaubnis bitten.

-Freitag-

In 2 Stunden geht es los. Mal sehen habe ich alles? Erlaubnis der Eltern yes, Auto voll getankt ja, Gepäck und natürlich Kondome und Gleitgel.

Ich weiß das mag bescheuert sein aber ich habe mir heute noch ein paar Pornos angeschaut, um alles richtig zu machen. Ich meine mit einem Jungen ist es was anders, als mit einer Frau. Ich will es so schön wie möglich für Damian machen. Ich will nicht, dass er sich irgendwie nicht befriedigt gefühlt hat oder so. Ich will, dass es perfekt wird. Schließlich ist es auch sein erstes Mal, also wird es etwas schmerzhaft für ihn.

Noch 10min. Ich bin so aufgeregt. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll? Ich meine wie startet man so eine Situation? Oder kommt sie von selbst? Mist. Oder hat er schon eine Ahnung, dass es mir bei dem Wochenende um die Makierung geht? Er soll doch nicht denken, dass ich ihn nur deshalb eingeladen habe.

Ich öffne die Tür und Damian steht strahlend vor mir. Wir haben uns das letzte mal bei dem Essen gesehen. Ich nehme ihn fest in den Arm und ziehe seinen Geruch ein. Ich liebe diesen Duft. Ich liebe ihn. Und das werde ich ihm auch sagen.

Wir steigen nun ins Auto und fahren los.

Damian's Sicht

Okay, in 10min muss ich los. Gepäck habe ich, Hygiene Sachen auch. Geduscht und rasiert habe ich mich auch. Eingecremt und einparfümiert. Okay, ich bin bereit. Für was auch immer. Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es tun werden. Ich habe nh bischen schiss.

Ich habe mir zwar ein paar Videos angeschaut- keine pornos- und habe gelesen, dass es beim ersten Mal weh tun soll, trotzdem fühle ich mich so unvorbereitet und unerfahren. Schließlich ist es ja auch mein erstes Mal.

Tiefe Narben • MMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt