Hey b*tches neues Kapitel is daaaa
George Pov
Das Wetter hatte sich endlich beruhigt und ich und Clay sind wieder nach hause gegangen. Ein Baum ist leider auf das Dach gefallen und hat es beschädigt, aber mit der Hilfe von Nick, Karl und Quackity hatten wir es innerhalb von kurzer Zeit repariert.
Mit den Hühnern hab ich mich noch immer nicht angefreundet und das werde ich warscheinlich auch nie.
"Schatz, was mö-" begann Clay, doch wurde von dem Klingeln des Telefons unterbrochen.
Sofort nahm er den Anruf entgegen. Eine mir unbekannte Stimme konnte ich ausmachen, doch leider verstand ich kein Wort, was die Person sprach.
"-"
"Hallo, ja der ist hier."
"-"
"Ja, das ist richtig. Sein Name ist George, George Found."
"-"
"Das wäre eher eine schlechte Idee. Er hat eine schlechte Bindung zu ihnen und wollte damals auch deswegen wegziehen."
Obwohl ich die Stimme am anderen Ende nicht verstehen konnte, wusste ich genau um wen oder was es ging.
"-"
"Okay, warten sie kurz." sagte Clay noch, bevor er mir das Telefon ünerreichte.
"Guten Tag, sie müssten George Found sein. Ist das richtig?"
"Ja das ist richtig. Mit wem spreche ich da?"
"Sie sprechen mit Polizeibeamter Joseph Brown. Ihre Eltern würden Sie gerne besuchen kommen, da sie laut deren Aussagen sich nicht gemeldet hatten nach dem Absturz."
"Nein ich möchte nicht, dass sie mich besuchen kommen, aber sie können ihnen gerne ausrichten, dass es mir gut geht."
"Das werde ich. Haben Sie noch einen schönen Tag."
"Danke, gleichfalls." war der letzte Satz bevor ich auflegte.
Meine Eltern machten sich also Sorgen. Das ist ja ganz was Neues.
"Wann hast du der Polizei Bescheid gesagt, dass du mich gefunden hattest?" fragte ich nun Clay, der sich gerade einen Kaffe machte.
"Ich hatte dich auf mein Bett gelegt und während du geschlafen hast rief ich die Polizei an." erklärte er mir.
Ich nickte und legte mich wieder auf die bequeme Couch gegenüber des Kamins. Der Geruch des frisch gemachten Kaffees durchströmte nun den ganzen Raum. Auch wenn ich Tee lieber mag, war dieser Geruch wirklich schön.
Wie Clay.
Der Herbst verfärbte schon langsam die Blätter und die Tage wurden immer kälter.
Die Sommertage hatten wir friedlich verbracht. Wir sind zusammen in dem See schwimmen, an dem wir unseren ersten Kuss hatten.
Wir sind zusammen mit Alex, Nick und Karl zelten gegangen, was ziemlich chaotisch geendet hatte, weil Nick beinahe beim Grillen das Zelt angezündet hatte.
Karl, Alex und Nick haben zusammen gefunden und wohnen jetzt zusammen bei Nick. Ich und Clay hatten den Dreien beim Umziehen geholfen. Naja eher Clay, ich hab mir mit Karl eine coole Serie angeschaut.
Nick hat es zusammen mit Quackity irgendwie geschafft eine Fanbase auf Twitch aufzubauen. Fragt mich nicht wie, ich habe keine Ahnung.
Generell war der Sommer ziemlich entspannend. Mal was anderes als jeden Sommer darauf zu hoffen, dass einer deiner Klassenkameraden dich auf eine Party einläd.
Meine Eltern hatten sich seitdem auch nichtmehr gemeldet. Zum Glück. Ich denke auch nicht, dass ihre Meinung gegenüber meiner Sexualität sich geändert hat.
Clay hat mich seinen Eltern schon vorgestellt und ich glaube sie mögen mich sehr. Ich mag sie auch sehr. Seine Mutter macht die beste Lasagne die ich je gegessen habe und sein Vater kann gefühlt alles reparieren.
Seine Eltern supporten ihn in allem erdenkbaren. Man könnte sagen es wären die besten Eltern der Erde.
Also wenn es einen Preis für den schlechtesten Weg eine Geschichte zu beenden gäbe, hätte ich ihn bestimmt gewonnen xD
Dankeschön an alle die diese Geschichte gelesen haben :)
Hier eine kleine Frage über was meine nächste Story handeln soll.
Wollt ihr lieber eine dnf-fanfiction oder eine Geschichte mit selbst erfundenen Charackteren? (Ich habe für beides schon eine gute Idee)
Guten Tag/Nacht/Mittag/Morgen was auch immer :)