Hier euer Kapitel :)
George Pov
Ich wachte am nächsten Morgen mit Schmerzen vom gestrigen Abend auf. Clay schlief noch, aber ohne Clay könnte ich mich warscheinlich nicht bewegen, also musste ich ihn aufwecken.
Ich verteilte kleine Küsschen auf seinem Gesicht bis er lächelnd aufwachte. "Guten Morgen, bu." flüsterte er mir zu.
"Ich brauche deine Hilfe, alleine kann ich nicht aufstehen." sagte ich kaum verständlich. Clay lachte kurz, stand auf und hob mich hoch. Er trug mich die Treppe hinunter und setzte mich langsam auf der Couch wieder ab.
Nick und Karl saßen schon am Esstisch und aßen Toast. Sie hatten uns bemerkt und Nick ließ den ersten Witz los. "Wie war die Nacht? Viel geschlafen wurde den Geräuschen nach zu beurteilen nicht."
Leicht unangenehm war es mir schon, dass sie es wussten.
Clay warf Nick einen bösen Blick zu, während er uns beiden ein beschmiertes Brötchen holte. "Tut mir leid, aber ein Witz musste sein." entschuldigte sich Nick darauf.
Mit einem Marmeladen Brötchen und einem Käsebrötchen legte er sich zu mir. "Such dir ein Brötchen aus." erwiederte er mir.
Ich nahm mir das Brötchen mit Erdbermarmelade, denn meine Oma hatte mir als ich noch klein war immer eins gemacht wenn ich sie besuchte.
Wir aßen auf, während wir uns über unsere Wünsche unterhielten. "Ich würde gerne nochmal meine Mutter sehen. Sie ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden und verstarb daran leider." erzählte Karl traurig. Nick nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm etwas zu worauf Karl wieder ein wenig lächelte.
Clay wollte unbedingt seine Farm zuhause vergrößern und nochmal in New York Urlaub machen. Nick möchte ein besseres Gaming Setup haben und auf Twitch erfolgreich werden.
Ich würde gerne eine Katze haben und studieren gehen. Aber von Clay weg möchte ich auch nicht unbedingt.
Irgendeine Lösung wird es schon geben.
Wir könnten zum Beispiel zusammen dort studieren oder wir ziehen zusammen in die Nähe der Universität und er kann dort arbeiten gehen. Dann könnte ich jeden Morgen zur Uni laufen.
"George?" fragte Clay, während er mit der Hand vor meinem Gesicht herumwedelte. Fragend guckte ich ihn an.
"Sollen wir heute etwas unternehmen oder willst du dich lieber ausruhen?" wiederholte er seine Frage.
"Viel bewegen kann ich mich nicht, also wäre ausruhen besser." antwortete ich. Er nickte und zog mich näher zu sich.
Mein Kopf lag auf seiner Brust. Karl und Nick kuschelten sich auf die andere Seite der Couch hin.
Wir entschieden uns für eine Serie die wir alle noch nicht geguckt hatten und aßen ein wenig Popcorn, welches Karl gemacht hatte.
Normalerweise wäre ich die Person gewesen, die als erstes einschlief, aber Clay schlief schon nach wenigen Minuten ein. So wenig hatten wir eigentlich nicht geschlafen. Wir haben sogar sehr lange geschlafen. Es wär nämlich schon fast 10 Uhr morgens als wir aufwachten.
Draußen wurde das Wetter ein wenig besser, doch es war immernoch nicht sicher.
Die Hühner liefen oder standen im Gehege herum. Karl oder Nick fütterten sie jeden Morgen und gaben ihnen Wasser zum Trinken.
Nick sprang gerade von der Couch hoch und rannte zur Tür, weil es geklingelt hatte. Eine laute Stimme rief etwas in spanisch, was ich nicht verstehen konnte.
Sorry das so lange nichts kam. Eines Abends ist mir eine gute Idee für eine neue Story eingefallen...
Und dann hab ich sie geschrieben...
Und diese Story irgendwie vernachlässigt :/
Guten Tag/Nacht/Morgen/Mittag was auch immer :)