Matratze

1.1K 57 69
                                    

Danke an veganerFleischkuchen und RoastyToastySimp fürs Hinweisen auf Fehler <3

! SMUT WARNING !

enjoy.

Clay Pov

Ich trug George die Treppe nach oben ins Gästezimmer, wo ich ihn aufs Bett schmiss.

"Das Angebot wird jetzt eingelöst." sagte ich und beugte mich über ihn. Er grinste versaut und sagte mit genauso versauten Unterton: "Dann fang schon an."

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und fing somit an, kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Ich hinterließ mehrere Knutschflecken dort, bei denen er leise, manchmal lauter aufstöhnte. Musik in meinen Ohren.

Ich setzte mich auf um mein T-Shirt auszuziehen, doch George stoppte mich indem er meine Hand festhielt. Er setzte sich auf meinen Schoß und zog mir das T-Shirt aus.

"Mach weiter." forderte ich ihn auf und das tat er auch. Er stubste mich nach hinten, so dass ich auf dem Rücken lag und er auf meiner Hüfte saß.

Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte und ich entfernte seinen Hoodie, um endlich auf seinen Oberkörper sehen zu können.

Ich drehte uns wieder um, denn bei mir durfte er kein Top sein. Mit einer schnellen Bewegung zog ich ihm auch Hose und Boxer aus. So wie er.

Ich verteilte wieder Knutschflecken über seinem Oberkörper und versuchte eine Stelle zu finden, die ihn zusammenzucken ließ.

Diese Stelle fand ich sogar nur kurze Zeit später auf der linken Seite seiner Taille. Er bekam starke Gänsehaut und mittlerweile hatte er dort einen rießigen dunkel-lilanen Fleck.

Ich schaute zu ihm und wartete auf ein zustimmendes Nicken, dass mich wissen ließ, dass ich weitermachen soll. "Bitte, fang an." flehte er mich an, also lief ich zu der Tasche die ich gepackt hatte. Ich holte eine kleine Flasche mit der Aufschrift 'Gleitgel' heraus und lief wieder zu George.

"Du wirst morgen nichtmehr laufen können, Georgie." sagte ich. Es war seine letzte Chance zu gehen. "Fang einfach an." bettelte er mich an.

Ich schmierte mir ein wenig Gel auf meine Finger und führte langsam zwei Finger in ihn ein. Ich weitete ihn so, dass es gleich nicht so schmerzhaft sein würde.

Er wimmerte leise, als er den Kontakt verlor. Ich schmierte mir ein wenig Gel auf mein bestes Stück und rieb ihn damit ein.

"Bitte mach schn- AgHhAh" wollte er sagen doch wurde durch mich unterbrochen. Er griff an meine Hüfte und versuchte mich näher zu ihm zu ziehen, aber scheiterte durch Schmerzen. Ich zog ihn nun näher an mich ran und schob meine ganze Länge in ihn hinein.

Er hört sich so schön an.

"M-Mach s-schnell-er." stöhnte er laut. Ich tat wie er sagte und stieß immer schneller in ihn hinein und versuchte seinen G-Spot zu finden. Einige Stöße später, fand ich diesen, was er durch ein lautes "Dre-aAhHm.." bekannt gab.

Es - Er turnte mich so sehr an, es war unglaublich.

Ich wurde noch schneller und George brachte kein Wort mehr heraus ohne in jedem Wort von einem Stöhnen unterbrochen zu werden.

"I-Ich komme gleich." stöhnte ich leise. "I-Ich a-auch." stöhnte er ebenso.

Er ergoss sich über seinen Bauch und meine untere Hälfte, ich jedoch kam tief in ihm.

Er ließ noch einmal einen Stöhner hervor, bevor er auf dem Bett zusammensackte.

Ich holte Tücher, um ein wenig der weißen Flussigkeit loszuwerden, während ich eine warme Badewanne einlaufen ließ.

Bevor ich ihn ins Badezimmer trug, schaute ich nach, ob Nick und Karl in der Nähe waren.

Ich hatte eigentlich keine Lust, dass sie uns jetzt zusammen nackt sahen, obwohl sie George warscheinlich gehört hatten.

Aus der Tasche holte ich uns beiden einen bequemen Hoodie und eine Jogginhose. Anschließend trug ich George der fast eingeschlafen war und die Klamotten ins Badezimmer.

Nachdem George auf dem geschlossenen Toiletten-Deckel saß, schaltete ich das Wasser ab und schloss die Tür zu.

Ich hob ihn in die Wanne und setzte mich hinter ihm rein. Er lehnte sich nach hinten und schlief direkt ein.

Wie konnte er überall einschlafen?

Ich wusch ihm die Haare und auch seinen Körper, ließ aber seine privaten Stellen so wie sie waren.

Georgie wachte langsam wieder auf, also musste ich ihn nicht wecken.

Ein paar Minuten später lagen wir beide angezogen im Bett und George kuschelte sich an mich. Ich zog ihn nur näher an mich ran, um mit dem Duft des Shampoos einzuschlafen.

Wir beide drifteten in die Welt der Träume.

Hier euer Kapitel.

Ich geh jetzt ein bissl Gras anfassen und ihr solltet das auch machen :)

Guten Tag/Nacht/Morgen/Mittag/Abend was auch immer :)

Forest- dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt