Clay's bester Freund

1.2K 75 127
                                    


Hallo meine kleinen Gurken

Hier ist euer Nachschub :)

George Pov

Als ich aufwachte, war es schon dunkel, was mich ehrlich gesagt wunderte. Obwohl ich im Auto eingeschlafen war, lag ich nun zuhause im Bett.

Zuhause.

Naja, das wird es warscheinlich auch in der nächsten Zeit bleiben.

Ich wollte aufstehen um auf die kleine Wanduhr zu schauen, welche über dem Esstisch hing und dessen Ticken nicht zu hören ist, doch zwei starke Arme hielten mich fest im Griff und liesen mich nicht los. Ich drehte mich in der Umarmung um und schaute die Person an. Die Person war Clay, der langsam die Augen öffnete und "Ich hab dir ein wenig Gesellschafft geleistet" sagte. Ich lächelte ihn an und bat ihn mich loszulassen. Er lockerte seinen Griff sagte aber, dass ich wieder kommen soll wenn ich fertig mit, was auch immer ich machen will, bin.

Ich nickte und befreite mich. Die Uhr zeigte 17:46 an. Ich nahm den neuen Laptop in die Hand, setzte mich auf die Bettkante und schaltete das Gerät ein. Clay schien noch schlafgetrunken zu sein, denn er zog mich von hinten mit seinen Armen näher an sich ran und murmelte etwas, was ich nicht verstehen konnte. Es hörte sich aber an wie 'Mein George'.

Mein Gesicht färbte sich rot und mein Körper spannte sich leicht an. "Warum so angespannt Georgie?" fragte er nun klar und deutlich. "Ehh...l-lass..u-uns..den L-laptop einrichten." stotterte ich als Antwort. Er setzte neben mich, stütze sein Kinn auf meiner Schulter ab und hielt mich weiterhin am Bauch fest.

Ich entspannte mich im Griff und fing an den Laptop einzurichten und da ich nicht viel anderes zu tun hatte, wiederholte ich den ganzen Prozess mit meinem Handy. Es daurte ungefähr eine Stunde. Er drehte meinen Kopf zu ihm.

Wir waren uns so nah, dass ich ihn jetzt problemlos küssen könnte...

Ich beherrschte mich geradeso noch und fragte ihn "Sollen wir einen Film schauen?". Er nickte und ich suchte nach einem schönen Film. Wir suchten uns (irgendein Film) aus und starteten ihn. Der Film war sehr schön und Clay auch. Ich schlief tatsächlich nicht ein, sondern schaute aufmerksam den Film.

Clay schlug vor, dass ich seinen besten Freund mal kennenlernen sollte. Er holte seinen eigenen Laptop und öffnete Discord. "Er ist eigentlich ganz nett, dumm aber nett." Riss mich Clay aus den Gedanken.

Ich nickte schüchtern und er jointe einem Call. "Eyy Dream, wie geeehts? Lang nichts mehr von dir gehört mein alter Freund." sagte eine Stimme durch den Laptop. "Wer ist Dream? Du hast mir nur von einem Nick erzählt?"sagte ich mit einem fragendem Unterton. Er lachte und antwortete mir "Meine Freunde nennen mich fast alle Dream," fing er an und mutete sich "aber du bist was Besonderes." endete er seinen Satz. Während ich rot anlief, entmutete er sich wieder.

Nun sprach er weiter zu Nick: "Ich hab einen neuen Mitbewohner." Lachend sagte Nick: "Aha. Ist er dein fester Freund oder kam er auch auf die dumme Idee irgendwo im nirgendwo zu leben?" Nun fing auch Clay an zu lachen und antwortete: "Tatsächlich keines von beidem. Er-" "Also hast du ihn entführt oder was?" unterbrach ihn Nick nun komplett am sterben. Clay's Teekannen-Lache erledigte ihren Dienst, derweil er Nick die Situation erklärte.

Wir redeten über alles mögliche. Nick ist wirklich sehr nett, auch wenn ich das nicht erwartet hätte. Morgen wollten wir zusammen Minecraft spielen. Clay wollte noch spazieren gehen, weil er mir etwas zeigen wollte.

Wir zogen uns beide einen Hoodie und eine Jacke an. Clay nahm den Schlüssel und sein Handy mit und wir machten uns auf den Weg.

Durch die Jacke, wurde mir nicht so kalt . In Stille liefen wir einen kleinen Waldpfad entlang, bis wir an einer kleinen Lichtung ankamen. Dort war ein kleiner See der mit Seerosen bedeckt war. Das Mondlicht wurde von dem klaren Wasser reflektiert und man konnte selbst die Sterne sehen. Es war so perfekt. Der Himmel schien in einem bläulich-lilanen Ton, man hörte ein paar Frösche quarken und man hörte das Zirpen der Grillen.

Es wäre noch perfekter, wenn ich jetzt Clays Lippen auf meinen spüren könnte und seine Hände an meiner Taile.

Ich drehte mich zu Clay und schaute ihn mit funkelnden Augen an. Er starrte abwechselnd in meine Augen und dann wieder auf meine Lippen. "Darf ich?" fragte er nach kurzer Zeit und ich stimmte zu. Er kam mir näher und nahm meine Taile in seine rechte Hand und mit der Linken nahm er mein Kinn.

Ich hing mich an seinen Nacken und stand auf Zehenspitzen um näher dran zu sein. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen, doch bevor er die Distanz zwischen unseren Lippen schloss, flüsterte er "Ich wollte das schon seit ich dich das erste Mal sah machen."

Ich schloss meine Augen und...

Heheh Cliffhanger :3

Boah krasss

Einfach schon über 300 Aufrufe hat diese Story :O

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach woah :O

Dankee <3

Isst genug, trinkt genug und habt einen schönen...

Guten Tag/Nacht/Morgen/Mittag was auch immer :)

Forest- dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt