Waldhütte

1.6K 89 173
                                    


Neues Kapitel meine geliebten Menschen

George Pov

Ich hörte gedumpfte Schritte, die Regentropfen die leise auf das Metall trafen welches mich einquetschte und einen Mann 'Hallo' rufen. Ich versuchte zu schreien, doch durch die Verletzungen, die ich erlitt, war ich so schwach, dass nur ein Keuchen hervorkam. Die Schritte kamen näher und der Mann fragte: "Bist du unter diesem Teil eingleklemmt ?" Ich vermute er hob das Ding auf mir hoch, denn der Druck auf meinem Brustkorb verschwand. Ein gelbes Augenpaar, was warscheinlich grün war, musterte mich besorgt bevor der Dunkelblonde zu mir sagte: "Ich bin Clay, ich werd dich zu mir nachhause bringen um dich zu versorgen." Er hob mich vorsichtig vom Boden auf und nahm mich dann im Brautstil hoch. Er lief weiter in den Wald. Das letzte was ich hörte war ein Hubschrauber, der warscheinlich zur Absturzstelle fliegt, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.

Dream Pov

Ich hielt den Braunhaarigen in meinen Armen, während ich zu meiner kleinen Hütte lief. Der Kleine schlief schon auf dem Weg ein, was ich natürlich verstehen konnte, denn so ein Flugzeugabsturz muss schon ziemlich anstregend sein.

Ich schaute ihn mir ein wenig genauer an. Er hatte dunkelbraunes Haar, haselnussbraune Augen und er trug einen weißen Hoodie, worauf das Nasa-Logo abgebildet war und eine schwarze Jogginghose. Etwas anderes würde ich für einen Flug auch nicht tragen.

Ich fragte mich wohin er fliegen wollte, wollte ihn aber auch nicht aufwecken, um ihn zu fragen.

Wir kamen nach einer weiteren Minute an meinem gemütlichen Zuhause an und ich legte den mir noch Unbekannten auf meinem Bett ab und deckte ihn zu.

Ich schaute Nachrichten, um zu sehen ob schon etwas bekannt ist und ob noch andere Überlebende gefunden wurden. Ich war geschockt, als es hieß das keine Überlebenden gefunden wurden. Ich dachte an die armen Familien die jetzt um ihre Angehörigen trauern. Ich schaute weiter und fand dabei heraus, dass der Flug von London auf den Weg nach Kanada war.

Ich schaltete den Fernseher wieder aus und rief die Polizei an. Es klingelte dreimal bis ein Mann mit mitteltiefer Stimme sagte: "Guten Tag, Polizeibeamter Joseph Brown. Wie kann ich ihnen helfen?" "Hallo, es geht um den Flugzeugabsturz, ich war die erste Person am Unglücksort und habe dort direkt nach Verletzten gesucht und habe einen Mann gefunden, den ich zu meinem Wohnort gebracht habe. Ihm geht es soweit gut." erzählte ich. "Okay, könnten sie mir ihren und den Namen des Mannes den sie fanden mitteilen?" fragte der Beamte. "Er schläft gerade, aber mein Name ist Clay Green Blob." war meine Antwort. Ich gab ihm noch schnell meine Adresse und meine Telefonnummer, verabschiedete mich und legte auf.

Ich lief raus zum Hühnerstall und holte ein paar Eier, denn der Mann würde bestimmt bald aufwachen und Hunger haben. Als ich wieder rein lief, bemerkte ich das er gerade aufzuwachen schien.

George Pov

Ich wachte auf einem gemütlichen Bett auf. Es war angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Der Mann, welcher warscheinlich hier wohnte, kam gerade hinein mit ein paar Eiern in der Hand. Ich setzte mich auf und sagte leise "Hallo, ich bin George, dein Name war Clay, richtig?" Er nickte, legte die Eier auf die dunkelgrüne Küchenplatte und fragte "Geht es dir gut? Hast du Hunger? Ist dir kalt?" "Mir geht es ganz gut denke ich und ja ich hab ein wenig Hunger." gab ich von mir.

(C-Clay, G-George)

C: Darf ich fragen wo du hin wolltest?

G: Ich wollte weg von zuhause aber das ist ne lange Geschichte.

C: Wenn es dir hilft, möchtest du vielleicht darüber reden?

G: *seufzt* Ich hab mich vor einer Woche bei meinen Eltern als schwul geoutet und sie sind sehr homophobe, deswegen wollte ich weit weg. Ich hab mir aber noch keine Wohnung oder ein Haus gekauft und weiß nicht wirklich wo ich jetzt hin soll.

C: Möchtest du bei mir wohnen bis du einen Wohnort findest? Wir kennen uns zwar noch nicht lange aber ich würde mich sehr über einen Mitbewohner freuen.

G: Das ist sehr nett, aber stört es dich garnicht dass ich schwul bin?

C: Nein ich bin selbst schwul und außerdem ist es etwas ganz normales. Soll ich uns Pfannkuchen machen?

G: Oh ja, ich hab schon lange keine Pfannkuchen mehr gegessen

Der Schreibstil ist am Ende ein wenig anderst als bei ersten Kapitel, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

Schreibt in die Kommentare welchen Stil ihr besser findet --->

Ich schreibe höchstwarscheinlich morgen weiter weil Wochenende ist. Das heißt freut euch auf ein neues Kapitel morgen ;)

Guten Tag/Nacht/Mittag/Morgen was auch immer :)

Forest- dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt