Auf dem Schulhof angekommen kam Ilias auf mich zu.
Ilias: Hey
Ich: Hey alles klar
Ilias: ja und bei dir?
Ich: ganz ok. Sag mal hast du was über Hamza gehört ?
Vielleicht konnte er mir sagen wieso er hier ist?! Ilias schaute mich etwas überrumpelt an. Er hatte wohl nicht mit dieser Frage gerechnet.
Ich: Ach ist auch Egal. Ich bin dann mal weg.
Doch er zog mich zurück und ich stand wieder vor ihm. Verwirrt und Fragend schaute ich ihn an.
Ilias: Er ist wieder in der Stadt.
Ich tat so als würde ich dies nicht wissen. Ich brauche einfach mehr Informationen.
Ich: echt? Was macht er hier?
Ilias: Weiß ich nicht.
Ich glaubte ihm nicht. Man sah sofort das er log. Er wad ziemlich schlecht darin denn er wurde sofort rot und nervös. Irgendwie War das auch süß. Anscheinend ist er ein "meist" ehrlicher Mensch. Und so ganz ehrlich War ich ja auch nicht also konnte ich es ihm nicht verübeln.
Ich: Hmm..gut dann geh ich mal der Unterricht fängt gleich an.
Wir verabschiedeten uns und ich blickte noch mal auf die letzten 30min zurück. Er ist wieder da...was macht er hier? Aylin sagte doch sie wollen ein neues Leben beginnen. Oh nein .. er will es mir sicher erklären und abschließen genauso wie Aylin es getan hat. Das würde ich niemals verkraften. Ich muss ihm definitiv aus dem Weg gehen. Will er mit wirklich mein Herz ganz brechen?
Im Unterricht schweiften meine Gedanken mal wieder ab. Ich hatte viel zu viele Fragen im Kopf. Es War unmöglich zuzuhören. Doch jemand schaffte es doch mich aus dem Konzept zu bringen. Es klopfte an der Tür... Hamza!
Oh Fuck! Lisa sprang von ihrem Stuhl und lief auf ihn zu. Sie umarmte ihn aber er erwiderte ihre Umarmung nicht. Er ist also wirklich wieder da. Wie soll ich ihn 6std pro Tag 5 mal die Woche ertragen. Das macht mein Herz niemals mit. Es stand endgültig fest. Dieser junge wird mich noch umbringen.
Die Lehrerin bat hamza sich zu setzten ohne ihn irgendwas zu fragen. Also hatten sie alles schon vorher geklärt gehabt. Schade.. ich he zu gerne mehr gewusst. Hamza saß damals üblicherweise neben mir aber seid der Trennung habe ich mit Emre Plätze getauscht. Ich wollte nicht auf unserem alten Platz sitzen auch wenn er nicht mehr da War. Klingt verrückt aber es hat mir geholfen. Somit saß ich ganz am Rand und Hamza setzte sich ans andere Ende. Zwischen uns waren Hülya, Sinem und Emre. Hamza reichte Emre die Hand doch Emre schaute ihn nur böse an und vereinte mit dem Kopf. Also setzte sich Hamza einfach schweigend hin. Er erwischte mich dabei wie ich ihn beobachtete und ich richtete meinen Blick wieder Auf meinen Block. Dieser Arsch hat mich betrogen und benutzt. Nicht mal einen Blick ist er wert.
Es vergingen 2 Std und wir hatten endlich Pause. Ich War froh darüber denn ich musste mich wirklich beherrschen nicht zu ihm rüber zu schauen.
Ich verließ den Raum mit den anderen. Doch ich ging auf Klo und meine Mädels schon mal in die Cafeteria. Ich wollte eine Kabine betreten als ich etwas fester rein gedrückt wurde und mir der Mund zu gehalten wurde.Person: shhhht...
Ich hörte 2 Mädchenstimmen. Die beiden Mädchen frischten wohl ihr make up auf und verließen dann das Klo. Dann erst ließ er mich los. Es War hamza..
Ich schlug ihn gegen seine Brust.Ich: Sag mal spinnst du ?! Was soll der scheiß.
Hamza: nur so bekomme ich dich dazu mit mir zu sprechen
Ich: ich möchte nicht mit dir sprechen hamza
Ich wollte die Kabine verlassen doch er versperrte mir wie eine Wand den Weg.
Ich: Hamza!
Sagte ich energisch.Er kam mir näher ..
So nah das ich gegen die Wand gedrückt War und er vor mir stand. Naah..Ich: Lass mich in ruhe
Hamza: Lass mich dir erklären wieso ich gegangen bin. Der Brief..
Ich ließ ihn nicht aussprechen. Ich wollte nicht vor ihm in Tränen ausbrechen.
Ich: Stop! Ich will nichts davon wissen. Einfach nichts. Wieso kannst du mich nicht in Frieden lassen. Du bist so verlogen und der größte Lügner den ich kennengelernt habe. Ich will nichts mit dir zu tun haben.
Hamza: Melek zu gehen War keine Lösung aber ich musste es tun. Dir zu liebe. Wobei habe ich gelogen? Ich hab einen Fehler begangen und dich alleine gelassen. Kannst du mir diesen Fehler denn nicht verzeihen? Ich Bitte dich nicht darum dich wieder in mich zu verlieben. Ich Bitte dich nur darum mir zu verzeihen. Mich zu verstehen und mir eine Chance zu geben dir zu beweisen das ich für dich da bin.
Ich: Ha..hamza willst du mich eigentlich komplett verarschen? Nach all dem was dir bevorsteht was du getan hast willst du wirklich wieder herkommen und so tun als wäre nichts passiert. Du wirst Vater! Schon vergessen?
Hamza: warte was?
Ich: du bist das letzte hamza! Hast wohl nicht damit gerechnet das ich es weiß.
Ich drückte ihn von mir weg und hinterließ einen verwirrten hamza...
_________________________________________
Ein kurzes Kapitel ♡ Morgen geht es weiter.
Was glaubt ihr was nun passiert?!Instagram: Lafarahi
Viel Spaß beim Lesen♡
Schaut doch mal in meiner anderen Geschichte vorbei. " Mein Schicksal...♡"
DU LIEST GERADE
Alles fing mit einer Umarmung an! (In Bearbeitung)
RomanceALLES BEGANN MIT EINER UMARMUNG Er legte seine Arme um mich. Meine Hände und mein Kopf fanden ihren Weg zu seiner harten Brust.Er drückte mich an sich und strich mir behutsam über mein Haar. Ich zitterte und weinte. "Schrei es aus dir heraus, es wir...