Was für eine Unangenehme situation ..
Ich saß also da neben Hamza.
Ich meine die besten Freunde waren wir ja nicht und vernünftig miteinander reden klappt auch nicht.
Der Film begann und ich hatte jetzt schon keine Lust darauf ihn zu sehen. Nicht jetzt und nicht mit ihm ..
Emre und Hülya hielten Händchen und kicherten und turtelten Rum. Hamza und ich saßen dort wie 2 Felsen. Kalt und Herzlos ..
Ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren. Es War die Komödie Hangover 3. Er war schon witzig.
Als der Film endete gingen wir noch zu KFC nebenan um etwas zu essen. ich hatte wirklich Hunger und aß alles auf was vor mir War.
emre: weißt du das liebe ich an dir melek
ich hatte eine Hänschenkeule in der Hand und biss davon ab.
emre: Du isst wie es dir Grad passt ohne irgendwie barbie zu spielen
Hülya: hahah das stimmt das ist bemerkenswert
Ich: haha könnt ihr aufhören mich abzustarren
Auch Hamza schaute zu mir und dann wieder nur durch die Gegend aber er lächelte dabei was unglaublich süß aussah ...bei diesen perfekten weißen Zähnen.
Hülya: Hamza erzähl mal was über dich. Das einzige was ich weiß ist das du Hamza Atac heißt und hier hergezogen bist
Hamza lächelte sie warmherzig An. Mich schaut er immer mit deinem ernsten Blick an -.-
Hamza: was möchtest du wissen
Hülya: hmm woher kommst du ?
Hamza: Aus Frankfurt. Jetzt wohne ich hier
hülya: voll der weg
Hamza: kann man so sagen
Hülya: wie kams dazu
Hamza: Meine Tante wohnt hier und ihr Mann ist vor einem jahr verstorben. Er hat 2 kleine Kinder hinterlassen und eine 16 jährige Tochter. Damit die ihre gewohnte Umgebung nicht auch noch verlieren und zu uns ziehen da sie hier niemanden haben bin ich hier hergezogen zur Unterstützung.
Wir schwiegen alle .. das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. Ich hatte in diesem Moment einen Riesen Respekt vor ihm und es Platzte einfach aus mir ..
ich: mash Allah ...
ich sagte dad wirklich mit viel staunen weswegen alle zu mir schauten.
Hülya: ja das War das richtige Wort melek
Hamza: Danke
hülya: War es denn nicht schwer für dich alles dort aufzugeben ?
Emre: canim das ist privat
Hamza: nein lass sie fragen, wie sie gesagt hat ich gehöre jetzt zu euch und Freunden erzählt man halt alles
Dabei lächelte er die beiden an und guckte auch mich kurz an. ich wollte auch so vieles fragen aber traute mich nicht aber zum Glück gab es Hülya.
Hamza: also ja es War schwer aber die Familie geht vor alles
Hülya: vermisst du deine Eltern sehr ?
Hamza: jaa aber sie kommen mich bald besuchen
hülya grinste ...
Hülya: unnnd... Irgendeine Herzdame dort gelassen die dich vermisst oder du sie ?
DU LIEST GERADE
Alles fing mit einer Umarmung an! (In Bearbeitung)
RomanceALLES BEGANN MIT EINER UMARMUNG Er legte seine Arme um mich. Meine Hände und mein Kopf fanden ihren Weg zu seiner harten Brust.Er drückte mich an sich und strich mir behutsam über mein Haar. Ich zitterte und weinte. "Schrei es aus dir heraus, es wir...