Er fuhr los ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich hielt diese stille einfach nicht aus. Sie machte mich verrückt. Außerdem wollte ich wissen wieso er ständig auftaucht und mir hilft oder mich "rettet".
"Ich dachte du wolltest nicht mehr mit mir sprechen?", kam es zickig von mir.
Er sah mich kurz fragend an und dann wieder zur Fahrbahn. Ignoriert er mich jetzt?
"Achso und jetzt redest du wirklich ...",
Er unterbrach mich.
"Du hast das von mir verlangt", sagte er ernst und guckte dabei aber weiter auf die Fahrbahn. Er hatte recht.
"Und wieso bist du dann eben dazwischen gekommen?", fragte ich leise und sah wie er seine Hände fester ans Lenkrad drückte.
"Sollte ich zuschauen wir er einem kleinen Mädchen was antut? Das lässt mein Gewissen nicht zu", sprach er etwas sauer aus. Er War mal wieder so ernst. Nichts neues aber das er mich kleines Mädchen nannte nervte mich.
"Ich bin kein Kleines Mädchen", sagte ich beleidigt zu ihm.Jetzt wurde sein ernstes Gesicht weicher und es bildete sich ein kleines schmunzeln. Seine Mundwinkel gingen leicht hoch.
"Was grinst du so?", sagte ich immer noch beleidigt. Dieser Holzkopf fand das wohl sehr lustig.
"Genau das würde ein kleines Mädchen sagen " ich bin kein kleines Mädchen" " äftte er mich in einer viel zu hohen stimme nach. So klang meine stimme überhaupt nicht.
"Blödmann", nuschelte ich und verschränkte meine arme da mir etwas kalt wurde denn er hatte ein Fenster auf. Ich bekam etwas Gänsehaut.
"Ist dir kalt?" Fragte er mich nach einer Zeit als er zu mir rüber sah.
"Etwas", antwortete ich auf seine Frage.
"Auf der Rückbank liegt meine Jacke", informierte er mich aber ich zuckte nur mit den Schultern.
"Melek jetzt sei nicht so stur, ich hab dir nur eine Jacke angeboten nicht mein leben", dramatisierte er mein Verhalten und schmunzelte.
Ich nickte einfach und nahm mir die Jacke und zog sie an. Sie Roch nach ihm. Er roch so gut.
"Danke", sagte ich Lächelnd zu ihm.
Er sah es zwar nicht da er auf die Fahrbahn guckte aber lächelte auch.Er fuhr und schaute ab und zu, zu mir was ich im Augenwinkel beobachten konnte. Sein Bauch knurrte Plötzlich und ich musste kichern.
Er schwieg einfach und guckte weiterhin auf die Fahrbahn. Dann knurrte er wieder und noch lauter. Aus meinem kichern wurde ein lachen.
"Kann es sein das du Hunger hast?", fragte ich ihn dabei.
"Ja etwas", verzog er sein Gesicht etwas.
"Magst du was essen gehen?", kam es aus mir heraus geschossen. Ich wusste nicht was mich dazu brachte,dass zu sagen ich War selber über mich schockiert und verwundert.
"Du? lädst mich ein? zum essen?", fragte er mich verwundert.
"Ja also nein, ich weiß nicht du hattest Hunger und dein bauch knurrt und ich ...also es sollte nicht komisch rüber kommen..", versuchte ich mich aus dieser peinlichen Situation zu retten doch er lachte mich eiskalt aus.
"Beruhig dich mal ich weiß schon was du meinst. Magst du zu mcs gehen?", fragte er mich und sah kurz zu mir.
Ich nickte einfach nur. Ich sah das Mcs Schild schon und wir bogen rechts ab.
"Mc drive oder drinnen?", fragte er kurz davor noch.
"Drinne ist besser, ich muss auch kurz mal für kleine Mädchen", informierte ich ihn auch wenn es etwas peinlich klang.
"Hab doch gesagt du bist ein kleines Mädchen", ärgerte er mich mal wieder und fand sich total lustig.
Ich guckte ihn einfach böse an und sagte nichts mehr dazu. Wir parkten und begaben uns nach drinnen. In einer Ecke gab es einen zweier Tisch und wir setzten uns hin.
"Ich bin kurz weg", teilte ich ihm mit.
"Was möchtest du essen?", fragte er mich und sah mich an. Da ich selbst zu Letzt am mittag gegessen hatte knurrte auch mein Magen etwas.
"Einen big mack", dabei packte ich mein Portmonee aus und fügte noch hinzu das ich ihn einladen würde. Er lächelte und schüttelte seinen Kopf , dabei ging er einfach um zu bestellen. Er wartete gar nicht darauf das ich mein Geld auspackte.Ich ging auf Klo. Ich guckte in den Spiegel. Ich sah echt blass aus trotz schminke und irgendwie fühlte ich mich unwohl mit so viel Augen make up und den roten Lippen dazu. Was soll das melek? Das bist nicht du. Ich nam mir mein feuchttuch aus meiner Tasche und machte erst mal mein ganzes augen makeup weg. Dann die roten Lippen. ich wusch mir mein Gesicht und trocknete es ab. Dann holte ich mir meine Wimperntusche raus. Tuschte mir die Wimpern etwas hoch und machte mir meinen labello drauf und etwas Puder. Das fühlte sich schon viel besser an.
Hamza stand auch schon nicht mehr an der Kasse also müsste er sich einen Sitzplatz gesucht haben. Ich ging in die Richtung und sah ein Mädchen auf meinem Platz sitzen. Sie unterhielt sich mit Hamza. Hamza guckte dann in meine Richtung und zeigte mit dem Finger auf mich. Das Mädchen nickte und schien etwas traurig. Ich kam schneller auf die beiden zu da ich neugierig War wieso sie über mich gesprochen hatten. Das Mädchen stand auf und ich hörte nur "und sorry noch mal", bevor sie Aufstand.
" Tschüß ihr süßen und viel Glück weiterhin", lächelte sie uns beide an und ging. Ich setzte mich verwirrt an den Tisch.
"Muss ich das jetzt verstehen?", fragte ich ihn. Er sah mich nur grinsend an und schüttelte den Kopf.
"Ich würde aber gerne", gab ich ihm zu verstehen und er erklärte mir die Situation.
"Sie wollte meine Nummer für ihre Freundin und wissen ob ich Single bin, alter usw. Da hab ich dich als meine Verlobte vorgestellt und dann hat sie aufgehört nach zu fragen.".
Ich sag ihn einfach nur verwirrt an und er biss genüsslich in seinen Bürger rein als wäre nichts passiert.
Ich fing auch einfach an zu essen. Es wurde still aber keine unangenehmen stille sondern einfach eine die beruhigend War. Hamza beobachtete mich beim essen. Es störte mich und ich legte den Bürger wieder hin.
"Wieso guckst du so?".
"Wie guck ich denn?", fragte er mich grinsend.
"Wie ein affe", grinste ich auch.
Hamza lachte und aß von seiner Pommes.
Erwartungsvoll sah ich ihn an. Eine Antwort wollte ich trotzdem hören.
"Du hast nicht mehr diese schminke drauf", stellte er fest.
"Doch hab ich", antwortete ich unsicher.
"Ja aber nicht mehr so viel", erklärte er sich. Ich fühlte mich etwas unwohl. So etwas hört man nicht wirklich gerne. Ich lächelte etwas gefaked und aß weiter.
"So bist du Viel schöner", sagte er in einer tiefen sanften stimme. Ich lächelte ihn etwas verlegen an. So etwas hatte ich nicht wirklich erwartet.
Wir aßen zu ende und standen auf.
Ich ging an die Kasse und bestellte 2xMc flury mit Kit kat.
"Melek was soll das?", ahnte er schon was ich vor hatte. Er hatte nunmal das essen bezahlt und ich wollte auch was nützliches tun.
"Nichts lass uns gehen", grinste ich ihn an als ich die 2 Eisbecher in die Hand gedrückt bekam.
"Falls das für mich ist, ich werde das nicht essen", teilte er mir, während wie Mcs verließen, mit.
DU LIEST GERADE
Alles fing mit einer Umarmung an! (In Bearbeitung)
RomanceALLES BEGANN MIT EINER UMARMUNG Er legte seine Arme um mich. Meine Hände und mein Kopf fanden ihren Weg zu seiner harten Brust.Er drückte mich an sich und strich mir behutsam über mein Haar. Ich zitterte und weinte. "Schrei es aus dir heraus, es wir...