Die Woche verging schnell. In der Schule lief alles eigentlich wie immer nur das Sinem mir aus dem weg ging und sich nicht mehr neben mich setzte. Ich hatte versucht mit ihr zu reden doch sie lief schnell davon.
Das machte mich sehr traurig. Sie War für mich wie eine Schwester und was kann ich dafür wenn mein Bruder sich in sie verliebt ?! Wieso bestraft sie mich dafür ? ich meine ich brauche sie jetzt einfach. Ich musste jemanden erzählen was in mir los War. Das mit dem Umzug, die sache mit Hamza, und anderes. Sie War doch meine beste Freundin ..
Hülya aber war immer für mich da. Obwohl sie frisch verliebt ist und Emre und sie unzertrennlich waren, war sie immer da wenn sie sah das ich mich etwas alleine fühlte. Sie nahm Rücksicht darauf das ich über nichts sprach was mich bedrückt aber half mir trotzdem.
Mittlerweile War es Freitag und ich hatte mit Hamza ausgemacht nach der Schule sofort zu ihm zu fahren. Ich War noch nie bei ihm und War etwas nervös. Ich hatte ja auch noch keinen Grund dazu zu ihm zu fahren.
Nach der schule wartete er auf dem Parkplatz auf mich. Ich verließ mit Hülya das Gebäude und Emre wartete genauso auf sie auf dem Parkplatz. Da sahen wir Hamza angelehnt an seinem Auto stehen. Mit einer ray bean Sonnenbrille. Ich musste wirklich schlucken ...wie kann man so gut aussehen Und das ganz natürlich ?
Hülya: auf wen wartet er ?
ich: ahmm..auf mich
Hülya guckte mich mit einem " ich wusste es doch" Blick an.
ich: hey warte nein nicht falsch verstehen. Ich tu ihm nur einen gefallen wir sind nur Freunde
Hülya: ja so fangen viele Lovestorys an.
Ich guckte sie so an (-.-)!
Hülya lachte einfach und verabschiedete sich von mir und winkte Hamza noch mal zu da Emre schon auf sie im Auto wartete. Ich ging auf Hamza zu.
Hamza: hey alles klar ?
Ich: ja und bei dir ?
Hamza: wenn du gut kochst dann ja alles super
ich lächelte nur und wir stiegen in Sein Auto ein. Nach 20min Fahrt kamen wir in einer schönen Siedlung an. Es waren so Eigentumswohnungen.
Hamza parkte auf einem Privatparkplatz und dann stiegen wir aus. Wir gingen auf einen Häuserblock zu. Das waren so 3 Wohnungen aufeinander. Er schloss die Tür auf als eine Blonde Barbie ( könnte glatt Lisas Schwester sein) aus der Tür kam. Sie sah mich erst an von oben bis unten und machte einen angewiederten Blick. Ich War schockiert...roch ich schlecht ? oder hatte ich was im Gesicht ? soweit ich wusste nicht.
Dann wendete sie sich Hamza zu und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln.
Sie: Hallo Nachbar
Hamza: Hallo Nachbarin
Sie: Ich dachte du kommst Montag zum Grillen am abend ?
Hamza: ja tut mir leid ich hatte da leider etwas anderes zu tun
dabei schaute er zu mir und lächelte mich an.
Stimmt ja da War er bei mir und hatte gegessen und naja...ich hab da auf ihm gelegen.
Sie: Ach..so!
Sie betonte jede Silbe. Daran merkte man das sie jetzt wohl beleidigt war.
Sie: naja du weißt wo ich wohne. Kannst jederzeit vorbei kommen auf einen drink
Hamza: danke werde ich dann machen
War ja klar das er dankend Annahm. Ich meine die Jungs jetzt lassen sich doch keine einzige gelegenheit entgehen.
DU LIEST GERADE
Alles fing mit einer Umarmung an! (In Bearbeitung)
RomanceALLES BEGANN MIT EINER UMARMUNG Er legte seine Arme um mich. Meine Hände und mein Kopf fanden ihren Weg zu seiner harten Brust.Er drückte mich an sich und strich mir behutsam über mein Haar. Ich zitterte und weinte. "Schrei es aus dir heraus, es wir...