Vorwort

841 16 0
                                    

Hi.

Ja .. ich traue mich, I guess?
Ich mache aus meinem Drarry OneShot "Drei Uhr" und der Fortsetzung "Irgendwann" eine FanFiction. Mal sehen, wie ich damit vorankomme. Den Prolog habe ich fertig geschrieben, kommt vermutlich in nächster Zeit online.

Hier werden einige Sachen anders sein, als es in der wirklichen Story stattfindet. Dazu kommt, dass Lucius Malfoy nicht in Askaban sitzt. Ich werde aber wohl oder übel Narzissa sterben lassen müssen. Es tut mir Leid. Aber es gehört zur Geschichte; es war im OneShot und ich werde das auch hier wieder einbeziehen.

Wie immer möchte ich erwähnen, dass die Figuren nicht mir gehören, sondern der Buchautorin JK. Rowling. Kleinigkeiten werden hier anders sein, als es in der richtigen Geschichte wirklich ist. Wahrscheinlich werde ich zwischendurch inspiriert durch Serien, Fanarts oder dergleichen.

Wer etwas gegen Homosexualität hat, der möge doch bitte gehen.

Zum Schluss will ich noch erwähnen, dass hier das Thema Tod an einigen Stellen aufgegriffen wird.
Wenn ihr damit nicht gut zurechtkommt, dann ist diese FanFiction vielleicht nichts für euch.
Falls ihr Hilfe benötigt oder jemanden, mit dem ihr reden könnt, wendet euch an die Telefonseelsorge oder an die "Nummer gegen Kummer".

Das wär's.

Ich hoffe, ihr werdet die FanFiction ein bisschen mögen.

Bleibt gesund, passt auf euch auf.

- Alex

Not as different as we thought || 𝐃𝐫𝐚𝐫𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt