˚˖✧ 𝟏𝟎

234 13 12
                                    


「 (𝐃/𝐍)'𝐒 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓 」

Langsam öffnet ich meine Augen und versuchte mich an das hereintretende Licht zu gewöhnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam öffnet ich meine Augen und versuchte mich an das hereintretende Licht zu gewöhnen. Ich rieb mir die Augen, ehe ich mich umsah. Mir fiel nun wieder auf, dass ich bei Tsukishima war und nicht bei mir zuhause. Vorsichtig richtete ich mich auf und sah zur Seite. Ich sah Kei, welcher immer noch schlief. Ich konnte nicht anders, als ihn zu betrachten und mich näher zu ihm zu beugen.

Ein Lächeln formte sich auf meinen Lippen, ehe sich meine Hand automatisch seinem Gesicht näherte. Meine Hand berührte sein Gesicht und dementsprechend Tsukishima's weiche Haut. Ich strich sachte darüber, während mein Lächeln breiter wurde. Plötzlich blickte ich ihm in die Augen, welche er geöffnet hatte. Geschockt wich ich zurück und fiel nach hinten, weswegen ich von dem Bett plumpste.

Ich kam mit meinem Hintern auf dem Boden auf und quiekte auf, da es doch ein ziemlicher Schock war. "Ouch", gab ich von mir und saß auf dem Boden. Ich sah auf, als ich das Lachen von Kei vernahm, welcher nun aufgerichtet auf dem Bett saß und zu mir hinunter auf den Boden sah.

"D-Das ist nicht witzig!", gab ich von mir und schmollte spielerisch, doch musste dann jedoch selbst über meine tollpatschige Art lachen. Für eine kurze Zeit vernahm man nur unser Lachen, was den Raum füllte, bis wir uns etwas beruhigt hatten und schwer atmeten.

Wir beiden sahen zueinander. Ich sah zu Tsukishima auf, welcher vor mir auf dem Bett saß. Unsere Blicke trafen sich und wir konnten nicht mehr aufhören, uns in die Augen zu starren. Ganz automatisch kamen wir uns näher. Ich drückte mich mit meinem Körper etwas nach oben und er kam mir von oben aus näher.

Als wir nah genug beisammen waren, sah ich kurz zu Tsukishima's Lippen. Mein Herz pochte laut und ich war unglaublich aufgeregt, dennoch fühlte es sich zu richtig an, sodass ich nicht stoppen oder aufhören konnte und wollte. Ich war mir nicht sicher, ob dies wirklich gerade passierte oder ob ich durch den Sturz ohnmächtig geworden war, weswegen ich halluzinierte. Doch egal, was es war, es war wunderschön.

Unsere Lippen trafen sich plötzlich und schon automatisch, drückte ich mich immer weiter zu ihm. Es fühlte sich so gut an, dass mein Körper sofort darauf reagierte und Tsukishima sofort näher sein wollte. Doch schon kurz darauf wurden wir unterbrochen von dem Wecker, welcher losging. Dieser hätte uns eigentlich für die Schule wecken sollen, doch wir waren schon vorher wach geworden.

Ich zuckte zusammen, auch Tsukishima wich etwas zurück. Er stoppte den Wecker kurzerhand, während ich mich verlegen wegdrehte. Meine Wangen glühten und ich versuchte mich zu beruhigen und nicht noch aufgeregter zu sein, als ich es nicht ohnehin schon war.

Ich drehte mich wieder zu Kei, welcher mich ebenfalls ansah. Unsere Blicke trafen sich und wir beide wurden schlagartig verlegen und wandten uns weg.

"I-Ich geh mich umziehen", stotterte ich und nahm meine Sachen, ehe ich so schnell ich konnte ins Bad davon wich und mich dort erstmal sammelte, bevor ich mich umzog. Die Klamotten von Tsukishima faltete ich ordentlich zusammen und sah sie nochmal an. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich die Anziehsachen ansah.

Als ich fertig war, lief ich zurück in Tsukishima's Zimmer. Dieser saß auf seinem Bett und sah nur kurz zu mir auf, als ich in sein Zimmer hineinlief. "Hier sind deine Klamotten", sagte ich und hielt sie vor mich, sodass mein Gegenüber sie entgegennehmen konnte, was er auch wortlos tat.

"Ich geh mich auch umziehen", sagte er nur und nahm seine Klamotten, ehe er im Bad verschwand. Er schien nicht allzu glücklich zu sein, was mich nervös machte. Ich fragte mich, ob er es eventuell bereute oder es ihm doch nicht gefallen hatte. Mein Herz tat bei diesem Gedanken weh und die Zweifeln, welche aufkamen, konnte ich nicht unterdrücken.


 Mein Herz tat bei diesem Gedanken weh und die Zweifeln, welche aufkamen, konnte ich nicht unterdrücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



yahh, auch mal wieder ein neues chapter. tut mir wirklich leid, dass ich solange auf mich warten gelassen habe, aber leider gab es private gründe und danach hab ich mich zu sehr in genshin impact verliebt, weswegen ich meiner sucht verfallen bin, huch. das chapter war echt müll, aber ich versuche mich zu bessern. wollte nicht noch länger warten lassen. take care, love you !! <3

𝒮ℎ𝑜𝑟𝑡𝑖𝑒  ──  k. tsukishimaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt