6

585 23 0
                                    

Charlotte POV

Unbekannt: Hey Lolo!!!

Hat Louis eine neue Nummer? Hätte er das nicht gesagt? Wenn das nicht Louis ist... WER IST DAS? WOHER KENNT ER MEINEN SPITZNAMEN? UND WOHER JAT ER MEINE NUMMER?

Ich: Wer ist da?

Unbekannt: Nialler

Nialler... Irgendwoher kenne ich den Namen. Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Louis hat Nialler letztens erwähnt... er musste ihm helfen bei FIFA zu gewinnen.

Ich: Du bist ein Freund von Louis, oder?

Nialler: Jup

Ich wechsle in den Chat von Louis

Ich: Hast du meine Nummer weitergegeben?

Louis: Nope. Sie wurde mir brutal entwendet...

Ich: Aha...

Louis: Habe ich eventuell auch schon das ein oder andere Mal bei den Jungs gemacht und jetzt haben sie sich gerächt... außerdem sind sie seeeeeeehr neugierig und mental noch im Kindergarten...

Ich: Da du von "den Jungs" sprichst rechne ich jetzt einfach mal damit, dass Nialler nicht der letzte war, der mich anschreibt?

Louis: Vermutlich...

Louis: Zumindest Harry wird dich noch anschreiben... da bin ich mir zu 95% sicher... bei Liam und Zayn... kann ich es überhaupt nicht einschätzen, wobei sie es tendenziell eher nicht machen werden

Louis: Oder ich gebe dir Harrys Nummer und du schreibst ihn zuerst an...

Ich: Wenn du meinst

Louis: Der wird blöd gucken...

Ich: Ich kann Harry auch anrufen, wenn du magst...

Louis: Nein

Verwirrt schaue ich auf mein Handy, warum hat Louis so harsch reagiert?

Ich: Okay... dann schreibe ich nur.

Louis schickt mir eine Nummer, die ich direkt abspeicher und anschreibe.

••••••••••••••••••••••

Ein sehr, sehr kurzes Kapitel, dass aber an de Stelle enden musste, da ich jetzt einen POV Wechsel brauche. Ich versuche morgen noch ein/zwei Kapitel zu schreiben :)

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt