14

481 20 2
                                    

Charlotte POV 

Louis: Ich muss dir was gestehen. 

Ich: Himmel, was kommt jetzt? 

Louis: Ich... ähmm... versprichst du mir, dass du mich nicht hassen wirst? 

Ich: Du machst mir Angst...

Ich: Du erzählst mir jetzt aber nicht, dass du Herbert (75) bist, oder? 

Louis: Ähmm ne? Du hast schon mit mir gevideochattet... 

Ich: Da war ja was... 

Louis: Also... ich wollte dir was erzählen. 

Louis: Ich hatte dir ja erzählt, dass ich Musiker bin... 

Ich: Ja, dass hast du 

Louis: Vielleicht bin ich gar nicht so unpopulär und Teil der Britisch/Irischen BoyBand One Direction...

Leck mich Tomlinson... Verarschen kann ich mich selbst... 

Ich: Und ich bin der Weihnachtsmann

Louis: Google... du hast mit mir telefoniert, und ich habe dir meinen Namen gesagt. 

Ich: Ähm okay... 

Ich öffne Google und gebe Louis Tomlinson in die Suchleiste ein. 33.200.000 Ergebnisse in 0.58 Sekunden. Louis William Tomlinson (* 24. Dezember 1991 in Doncaster)... Mitglied der Weltberühmten BoyBand One Direction... WHAT THE HELL!!! DER JUNGE WILL MICH DOCH VERARSCHEN. Ich wechsle zurück zum Chat und tippe ohne groß nachzudenken auf das Videoanruf Symbol in der Ecke.  



_---------_--------_----------_----------_


Ein extrem kurzes Kapi... 

Louis hat es gestanden... 

Im nächsten Kapi wird schon wieder gevideochattet... oder auch nicht... geht Louis ran? Was glaubt ihr? 


Das Kapitel widme ich @Coole_Socke1 normalerweise Testleserin... bei dieser Geschichte nicht, da spanne ich sie genauso auf die Folter, wie jeden anderen auch... DANKE M, DANKE FÜR DEINEN TOLLEN SUPPORT UND DAS DU IMMER FÜR MICH DA BIST... Grüße aus Deutschland Gürl 

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt