8

606 26 2
                                    

Charlotte POV

Nachdem ich Harry erfolgreich verarscht habe, habe ich noch ein bisschen mit Louis geschrieben. Es ist einfach unglaublich erfrischend mit Louis zu schreiben. Ich vergesse in dem Moment all meine Sorgen und den Stress mit der Schule. Darum greife ich auch jetzt, nachdem ich zwei Stunden gelernt habe erst einmal zum Handy. Louis ist online!!!

Ich: Tommo!!!

Louis: Lolo?

Ich: Ja?

Louis: Seit wann nennst du mich Tommo?

Ja, seit wann nenne ich ihn Tommo?

Ich: Seit gerade eben?

Tommo: Wie hast du mich eigentlich eingespeichert?

Wie kommt er jetzt denn da drauf? Und das gerade in dem Moment, wo ich ihn umgespeichert habe?

Ich: Seit ungefähr ner Minute als Tommo... wieso?

Tommo: nur so...

Ich: Wo wir gerade beim Thema sind... wie hast DU MICH eingespeichert?

Louis: Das fragst du noch, LOLO?

Ich: Vielleicht hätte ich es wirklich nicht fragen müssen... 😂

Louis: Definitiv...

Ich: Weißt du, was ich gerade mache?

Tommo: Kochen?

Ich: Zum Glück nicht...

Tommo: Backen?

Ich: Du willst auch wirklich, dass mein Haus in die Luft fliegt, oder?

Tommo: Ähmm... nur wenn du nicht drinnen bist...

Ich: Danke...

Tommo: Also, was machst du gerade?

Ich: Musikhören...

Tommo: Welche?

Ich: Die von der Band, die deine Schwester so liebt... One Direction...

Tommo: Wirklich? Wie findest du sie? Sag jetzt nichts falsches...

Ich: Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber die Musik gefällt mir... vor allem mag ich „Same Mistakes"

Louis hat mehrmals getippt, aber nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet... Es war zwar keine Frage, aber auf eine Reaktion hatte ich schon gehofft. Ganze zwei Tage später hat Louis dann entweder die Zeit oder die richtigen Worte oder einfach die Muße gefunden mir wieder zu schreiben.

Louis: Hast du One Direction auch gegoogelt?

Ich muss das nicht verstehen, oder? Manchmal, wenn ich mit Louis schreibe fühle ich mich wie in einer schlechten Fernsehsendung. Ich weiß nicht, woher das Gefühl kommt, aber es ist da. Manchmal.

Ich: Ähmmm... bisher noch nicht, warum?

Louis: Ach nichts, alles gut...

Louis: Ich wollte fragen, ob wir vielleicht mal telefonieren wollen...

Louis: Natürlich nur, wenn du willst, falls das jetzt ein bisschen plötzlich kommt.

Obwohl ich noch etwas überrumpelt von Louis Frage bin, schwebt mein Finger schon über dem Anruf Symbol. Ohne darüber nachzudenken denke ich meinen Finger und höre kurz darauf das tuten von einem Ausgehenden Anruf.

•••••••••••••••••••••

Ein Telefonat!!!
Ich habe euch gesagt, dass es sehr schnell gehen wird... und auch, dass es SEHR klischeehaft wird...

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt