Louis POV
Mein Handy klingelt. Soll ich drangehen? Ich habe Angst. Angst vor ihrer Reaktion. Ich merke, dass meine Hand anfängt zu zittern. „Verdammt Louis! Geh an dein Telefon! Sie kann dich nicht umbringen!!!" Schreit Liam aus der Küche und Harry, der neben mir sitzt nimmt das als Einladung auf das Annehmen Symbol zu klicken.
„Hey." Murmel ich kleinlaut ins Telefon.
„LOUIS WILLIAM TOMLINSON!!! WARUM? WARUM HAST DU GELOGEN?"
„Ich... ich habe nicht gelogen.., ich habe nur die Wahrheit... verdreht..." Harry deutet mir an auf zu hören, während Lolo schon wieder losschreit.
„DAS IST DIE DEFINITION VON LÜGEN!!!"
„Es tut mir leid."
„Das sollte es auch." Lolos Stimme klingt von jetzt auf gleich viel Ruhiger. „Warum?" fragt sie nochmal. „Ich will dich nicht als Freund verlieren. Aber du hast mich von der ersten Sekunde an belogen. Und mein Vertrauen missbraucht. Wenn du mir keinen vernünftigen Grund lieferst..." ihre Stimme bricht weg und erst jetzt wird mir wirklich klar, was ich ihr angetan habe. Es tut mir weh zu hören, wie verletzt sie ist und zu Wissen, dass ich der Grund bin bringt mich fasst um.
„Ich war egoistisch. Ich wollte einfach, dass du mich kennenlernst und nicht Louis Tomlinson von One Direction. Ich wollte, dass du mich behandelst wie jeden anderen auch. Ich wollte... einfach mal... Abstand von der Band, Abstand von Louis Tomlinson, dem Mädchenschwarm, der von der ganzen Welt für Harrys Freund gehalten wird. Ich wollte Freunde, wie die vor X-Factor. Klar habe ich unglaublich gute Freunde, die eher Brüder für mich sind und ich liebe mein Leben. Aber ich vermisse auch das Leben davor. Ich vermisse es von anderen ganz Normal behandelt zu werden." während ich rede spüre ich, dass mir vereinzelte Tränen die Wange runter laufen.
„Wow." kommt es von Lolo. „Ich würde ja gerne sagen, dass ich dich normal behandelt hätte, aber ich weiß nicht, ob es wirklich so gewesen währe. Was ich aber sagen kann: LOU! Ich verstehe dich. Und, ich verzeihe dir. Ich werde dich weiterhin behandeln, wie ich dich immer behandelt habe. Aber bitte, hör auf zu weinen."
Mir fällt ein Stein vom Herzen, nein, kein Stein, ein Berg.
„Hör doch selbst auf zu weinen." lach-schluchze ich.
„Also. Erzähl!" fordert Lolo mich auf.
„Was?"
„Alles."
•••••••••••••••••
Ich LIEBE dieses Kapitel!!!
Ich hatte meine Freundin nach dem letzten Kapi gefragt, wie sehr Louis sich in die Schei*e geritten hat. (Auf einer Skala von eins bis zehn). Ihre Antwort war:
Dazu kann ich nur sagen...
FEEL IT 🤣🤣🤣Das Kapitel Widme ich laraaaaaidoiaaa einer Freundin, von der ich letztens erfahren habe, dass sie Directioner ist... dann hat sie mitten in der Nacht angefangen „Chatting" zu lesen... (Ich warte darauf, dass du auch mal ne FF schreibst...)
DU LIEST GERADE
Chatting {Louis Tomlinson}
FanfictionWas passiert, wenn du beim WOP spielen eine wildfremde Nummer anschreiben musst? Und was passiert, wenn du ausversehen einen Weltstar anschreibst? (Ich habe versucht KEINEN Trigger einzubauen) Rekorde: #3 in harrystyles (01.02.2022) #3 in niallhor...