Lolo POV
OMG! Louis hat mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat! Und ich meine... die „Symptome" die Tommo in dieser unglaublich süßen Nacjricht geschrieben hat treffen eins zu eins auf mich zu. Was antwortet man da am besten? Ich mich auch in dich ist doch kacke. Das kommt so unpersönlich rüber... ich könnte Harry fragen...
Chat mit Harry
Lolo: Ich brauche deine Hilfe Harry!
Harry: Was ist los?
Lolo: Louis hat mir geschrieben, dass er in mich verliebt hat!!!
Harry: ach darum ist er so nervös...
Lolo: WAS SOLL ICH TUN?
Harry: Bist du denn auch verliebt?
Lolo: Jaaaaaaaaaa!!!
Harry: Okay...
Harry: Lass mich nachdenken...
Harry: Wie wäre es mit Ich mich auch in dich?
Lolo: zu 0815
Harry: Das stimmt...
Harry: keine Ahnung vielleicht sowas wie...
Harry: Komm doch einfach vorbei und sag es ihm persönlich...
Das ist gut!
Lolo: HAROLD STYLES! DU BIST EIN GENIE!!!
Lolo: sorg dafür das Tommo nicht abhaut, ich bin auf dem Weg!
Wie eine irre fahre ich auf meinem Fahrrad durch halb London um so schnell wie möglich beim Casa Direction zu sein. Natürlich erwische ich eine rote Welle und bin mindestens 10 Minuten langsamer als letztes Mal, als ich um die Ecke biege, wo es zur 1D Villa geht habe ich Angst zu hyperventilieren, weil mein Herz so ungleichmäßig schlägt. Erst rast es, dann macht es einen Salto und dann setzt es kurz aus. Immer wieder. Ich atme einmal tief durch, bevor ich von meinem Fahrrad steige. Ich nehme all meinen Mut zusammen und Klingel. Keine Minute später wird mir die Tür aufgemacht. Louis höchstpersönlich steht vor dem Gartentor. Mein Herz beschleunigt nochmal ein bisschen und von jetzt auf gleich erwachen die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Leben. „Lolo!" haucht Louis mit vor Freude aufgerissenen Augen. „Ich hab mich auch verliebt Louis." für einen Moment erstarrt Louis Körper. „Warte, du meinst das Ernst? Das ist kein Witz?" Ich kann nur den Kopf schütteln, zu mehr ist mein Hirn gerade nicht in der Lage. Ich weiß nicht, wann Louis meine Hand genommen hat. Ich weiß auch nicht, wann wir uns so nahe gekommen sind, aber aufeinmal liegen seine Lippen auf meinen. Der Kuss ist unglaublich zärtlich und doch fühlt er sich an wie ein Feuerwerk. Ein buntes, lautes Feuerwerk.
——————
Erster Kuss in Kapitel 28 <3 extra für Louis
DU LIEST GERADE
Chatting {Louis Tomlinson}
FanfictionWas passiert, wenn du beim WOP spielen eine wildfremde Nummer anschreiben musst? Und was passiert, wenn du ausversehen einen Weltstar anschreibst? (Ich habe versucht KEINEN Trigger einzubauen) Rekorde: #3 in harrystyles (01.02.2022) #3 in niallhor...