18

445 15 1
                                    

Ich werde dieses Kapitel komplett im Fließtext schreiben.

Lolo POV

Nervös stehe ich vor dem Haus, dessen Adresse mir Lou gesagt hat. Beindruckt starre ich die Villa an, die man hinter einem hohen Zaun sieht. Ich nehme all meinen Mut zusammen und rücke schnell auf die Klingel. Keine zehn Sekunden später wird die Haustür von der Villa aufgerissen und Louis kommt, wie ein verrückter auf das Tor zugerannt, vor dem ich stehe. "LOLOOOOOO!" schreit er mir entgegen. Im gleichen Moment hört man ein leises Quietschen und das automatische Tor öffnet sich. Vor Schreck mache ich einen kleinen Satz nach hinten und falle fast vom Bürgersteig, fange mich aber zum Glück rechtzeitig wieder. Mittlerweile ist Lou nur noch einen Meter von mir entfernt. Er bleibt stehen und schaut mich an. Man sieht ihm an, dass er überlegt, was er als nächstes tun soll. Scheinbar hat er sich schnell entschieden, denn er zuckt nur mit den Schultern und zieht mich dann in eine feste Umarmung. Lous Nähe fühlt sich so... richtig an. Ich weiß nicht, wie ich das Gefühl sonst beschreiben soll. Ich fühle mich einfach nur geborgen und so, als würde ich hier hingehören. "Lou." flüstere ich in die Umarmung. Ich weiß nicht, warum ich flüstere. Wirklich nicht. "Komm mit." ruft Lou, nimmt meine Hand und zieht mich die Einfahrt runter. Wir betreten das Haus und im Flur werde ich direkt... überschwänglich... von Niall, Zayn, Harry und Liam begrüßt. Die Jungs zeigen mir das Haus und ich verstehe mich mit allen von Anfang an super. "Jetzt haben wir dir wirklich jeden einzelnen Winkel von unserem Haus gezeigt und ich weiß wirklich nicht, was wir jetzt machen sollen." Lou lässt sich sichtlich überfordert aufs Sofa fallen. "Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten?" fragt er in die Runde. „Zocken?" „Och nööö. Nicht schon wieder." „Wir könnten Monopoly spielen." „Monopoly? Ernsthaft?" „Drei Wahrheiten Eine Lüge." Schlägt Harry vor. Die Jungs sind sofort Feuer und Flamme. "Ernsthaft?" Skeptisch schaue ich in die Runde. "Lolo... du naives Kind. Du hast keinen Namen mehr zu retten. Ich hoffe, das ist dir klar, oder? Wir kennen uns, weil DU WWOP gespielt hast." "Hast ja Recht." "Ich fange an." meldet Niall sich. Niall überlegt kurz. "Okay. Estens, ich bin ein großer Fan von Justin Bieber und bin ausgerastet, als er mir auf Twitter gefolgt ist. Zweitens, ich gehe nicht gerne aus. Drittens, mir wurde mal ein lebendiger Hamster auf die Bühne geworfen. Und viertens kann ich meine komplette Faust in den Mund nehmen." Egal, was davon die Lüge ist. Bei dem ist was schiefgelaufen. Aber gut. ICH sollte einfach leise sein. "Ähmmmmmm. Ich denke, dass das dritte eine Lüge ist. Ein lebendiger Hamster?" "Ich denke eher, dass das letzte gelogen ist." Vermutet Louis. "Ich auch." Schließt Liam sich Lou an. Zayn und Harry nicken nur. Verdattert schaue ich die fünf an. "Ihr verarscht mich doch, oder?" "Nope. Nummer vier war die Lüge." Ach du heiliges Kanonenrohr. Was... "Ich mach weiter!" Unterbricht Harry meine Gedanken. "Erstens will ich mir meine locken abrasieren. Zweitens bin ich ein richtiges Mamasöhnchen. Drittens liebe ich Louis und viertens sind Love Actually und Titanic meine Lieblingsfilme." Rattert er nur so runter. "Hast du das geübt?" fragt Lou ihn mit großen Augen. "Du hast noch nie so schnell geredet. Ach so. Punkt drei ist übrigens gelogen." Louis macht eine Pause und schaut zu Harry. "Oder?" fragt er. "Klar." löst Harry auf, bevor wir anderen überhaupt raten können. "Und ja ich habe geübt..." "Ernsthaft?" fragt Niall ihn. Darum warst du immer so... komisch, wenn wir das Spiel nicht spielen wollten. Ich kann mir das Lachen nur schwer verkneifen. "Wer möchte als nächstes?" Fragt Harry in die Runde, dem die Situation gerade sichtlich unangenehm ist. "Ich kann weitermachen." schlage ich aus irgendeiner blöden Eingebung heraus vor. "Uhhhhh. Das wird interessant! Dich kennen wir alle bei weitem nicht so gut, wie wir uns gegenseitig." freut sich Harry. "Okay... Ähmmm... Erstens hatte ich noch nie einen Freund. Zweitens habe ich in den letzten Wochen so viel 1D gehört, dass ich jedes einzelne eurer Lieder mitsingen kann. Drittens ist mein Klingelton dieser komische von euch aufgesprochene und viertens kann ich akzentfrei Deutsch und Französisch sprechen. Ich erlebe nicht so viel, deswegen sind meine Wahrheiten ein bisschen uninteressanter." "Also ich finde es sehr interessant, das mindestens eine von den beiden 1D related aussagen richtig ist." zwinkert Zayn mir zu. "Ernsthaft?" "Du hast ein sehr beschränktes Vokabular, oder?" fragt Harry mich lachend. "Ernsthaft?" Hups. Genau das... "Genau das meinte ich." Harry fällt vor lachen fast von der Couch fast von der Couch und auch die anderen und, ich gebe es zu, ich auch, können das Lachen nicht mehr zurückhalten. 

Als ich endlich/leider zu Hause in meinem Bett liege kriege ich das Bild von Louis nicht aus dem Kopf. Der kindliche Junge, mit dem breiten Grinsen und glänzenden Augen hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Ich habe heute interessante Sachen über die fünf erfahren, die Jungs haben sehr uninteressante Sachen über mich erfahren und ich hatte einfach nur den besten Abend meines Lebens. 




Ein wunder ist geschehen! (Aka ein Update)
Jetzt wo hier wieder gechattet wird wird auch wieder mehr geupdatet. Da flowt es einfach mehr. 


Und jetzt eine Runde "How to get a new OhRWurM"

Roooooooobeeeeeert!!!!

Das ist der BörNeR sag ich wenn mir was gefällt

Und mir gefällt so viel auf dieser schönen Welt  

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt