5

600 25 0
                                    

Louis POV

Ich sitze gerade mit den Jungs im Backstagebereich vom MSG und da die Proben, im Gegensatz zu, eigentlich immer, ohne irgendwelche Störungen von einem von uns gelaufen sind haben wir noch ein bisschen Zeit, welche ich nutze um Lolo zu schreiben.

Ich: Mornin luv 🤗

Lolo: Morgen? Es ist beinahe 1 pm

Ich: Was tust du so?

Lolo: Nichts...

Ich: WOW das klingt... stressig 😱

Lolo: voll

Ich: Wenn das so ist kannst du ja gaaaaaaaanz lange mit mir schreiben!!! 🤩

Lolo: Du hast nie gefragt, ob ich heute noch was vor habe... 😜

Ich: Hast du heute noch was vor?

Lolo: Nichts tun... 🙃

Lolo: Und du so?

Ich: Ich gehe zum 1D Konzert im MSG!

Lolo: 1D? 🤔 Sollte ich die kennen?

Lass dir schnell eine gute Lüge einfallen Louis! Eine Lüge nach der sie möglichst nicht googelt und rausfindet, dass ein Louis Tomlinson in der Band ist und eins und eins zusammenzählt.

Ich: Nur so ne blöde Boyband. Meine Schwester liebt die und hat sich Karten für das Konzert geholt, darf aber nicht alleine hin... 🙄

Lolo: Na dann viel Spaß... 😂😂😂

Ich: Danke, danke 😶

Ein Hand greift über meine Schulter und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich springe vom Sofa auf und verfolge Niall, der mit meinem Handy in der Hand aus dem Zimmer rennt. Ich hechte ihm hinterher durch die Gänge des MSG. "NIALL!!!" Schreie ich, "GIB MIR MEIN HANDY ZURÜCK!" Doch Niall macht keine Anstalten mir mein Handy zurückzugeben. Würde ich ja auch nicht, wenn ich er wäre. Niall biegt scharf ab, flüchtet sich auf die Männertoilette und schleißt, natürlich, ab. "Niall, wehe du schreibst IRGENDWEM IRGENDWAS!" warne ich ihn durch die verschlossene Tür. "Wenn du mit irgendwem, Lolo meinst, dann sei unbesorgt ihr werde ich auf jeden Fall schreiben." "Niall! Ich WARNE DICH!" "Über mein Handy..." hängt Niall noch hinten an seinen Satz dran. Das kann doch nicht wahr sein. "Jetzt tu nicht so, als hättest du das noch nie gemacht." lächelt Niall, als er die Tür aufschließt und mir mein Handy hinhält, es dann allerdings so schnell wieder zurückzieht und in seine Hosentasche steckt, dass ich es nicht schaffe es zurück zu bekommen. "Harry ist auch schon ganz wild darauf zu erfahren, was du an ihr sooo toll findest.." Niall und ich gehen nebeneinander in den Aufenthaltsraum, wobei ich Niall mit meinen Blicken töte, ab und zu versuche mein Handy wieder zu kriegen und Niall auf seinem Handy rumtippt.





Mal ein Kapitel mit viel nicht Chat... hat es dir gefallen?

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt