29

390 10 0
                                    

Louis POV

Der Kuss wird von Applaus von der Haustür unterbrochen. Genervt und ohne Lolos Hand los zu lassen drehe ich mich zu den Jungs um. „Privatsphäre ist für euch auch ein Fremdwort, oder?" frage ich sie. Anstatt jetzt reinzugehen oder so bleiben die vier einfach da stehen. „Komm." lächele ich und nehme Lolos Hand, während ich mich Richtung Haus in Bewegung setzt. „Tut mir leid, die Jungs können echt nervig sein..." flüstert ich, damit die Jungs mich nicht hören. „Alles Gut... ich hab Geschwister, ich kenne das" lacht sie, womit sie die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder zum Leben erweckt. Wir kommen an der Tür an und die Jungs begrüßen Lolo lautstark. Wir gehen rein, und ich hohle ein paar Snacks aus der Küche und nehme Lolo dann mit hoch in mein Zimmer, wo wir uns aufs Bett setzen. Wir unterhalten uns lange über alles mögliche, lachen viel und ich genieße die Zeit einfach. Wie immer, wenn etwas schön ist vergeht die Zeit viel zu schnell. Die Sonne ist mittlerweile untergegangen und wir haben uns einen Film angemacht. Lolo hat sich für pitch perfect durchgesetzt und wir singen beide mit. Kurz vor Ende vom Film merke ich, dass Lolo an mich gelehnt eingeschlafen ist. Ich greife vorsichtig hinter mich, darauf bedacht Lolo nicht zu wecken und ziehe meine Decke zu mir, mit der ich Lolo dann zu Decke. „Gute Nacht Lolo" flüstert ich und streiche ihr sanft durch die Haare. Keine fünf Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.

••••••••••••••••••

Es sind ja viele Lieder dazu gekommen, was mich tierisch freut. Außerdem bin ich froh, dass ich das Kapitel durch habe, weil ich es Ultra schwierig zu schreiben fand. Deswegen ist es auch so kurz. Tut mir leid.

Geht jemand von euch auf das Harry Konzert in Köln?

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt