Charlotte POV
Louis: Hey 👋🏻 WMDS?
Ich dachte wirklich Louis hätte mich vergessen. Naja, übelgenommen hätte ich es ihm vermutlich nicht, ich meine ich habe ihn aus dem Nichts angeschrieben.
Ich: JETZT schreibe ich mit dir...
Louis: Ach... WHDDG?
Ich: ?
Louis: Was Hast Du Davor Gemacht?
Ich schaue mich in meinem Zimmer um. Überall liegen Lernblätter und Karteikarten, allerdings liegen sie halt, wie schon erwähnt vollkommen verstreut auf dem Boden, da Summer sie eben verzweifelt weggeworfen hat wir angefangen haben WWOP zuspielen.
Ich: Mit meinen Freunden „gelernt"
Louis: Was darf ich unter „gelernt" verstehen?
Ich: WWOP spielen
Louis: ICH LIEBE WWOP!!!
Ich: 🤣
Louis: Nein, ernsthaft. Ich bin WWOP MEISTER!!!
Ich: Wie kann man WWOP Meister sein?
Louis: Ist das nicht nebensächlich? Wichtig ist, dass ich, the Master of Doncaster oder auch Louis the Tommo oder auch Superman, dir meine Hilfe anbiete, falls dir mal keine Aufgaben oder Fragen für WWOP einfallen.
The master of Doncaster, Louis the Tommo, SUPERMAN? Ernsthaft? Wie alt ist er?
Ich: Wie alt bist du nochmal?
Louis: 19
Ich: Bist du dir da auch ganz sicher?
Louis: Jup... aber Mental bin ich noch im Kindergarten...
Ich: Ich merks... :)
Louis: Na danke dafür... :)
Ich: Was machst du eigentlich? Arbeiten? Studieren? Schule?
Louis: Ich arbeite.
Ich: Was machst du denn?
Louis: Was mit Musik.
Ich: Und was genau?
Louis: Ich bin Sänger. Aber nicht so Populär.
Sänger... Man schreibt nicht alle Tage zufällig einen Sänger an
Ich: Was verstehst du unter nicht so Populär?
Louis tippt
Louis: Ach, mal hier ein Gig, mal da...
Ich: Also kann man dich buchen? Ich suche noch wen für das Sommerfest meiner Schule...
Louis: Wo ist dein Schule denn und wann ist das Fest?
Ich: London, 14.07.
Louis: Ich schaue demnächst mal in meinen Kalender und klär das mit der Band :)
Ich: WIRKLICH? Du würdest mir das Leben retten, wenn das klappen würde!!!
Louis: Ich kann aber NICHTS versprechen
Ich: Und ich muss hoffen, dass du gut bist...
Louis: Wie alt bist du eigentlich?
Ich: 18
Louis: Also machst du demnächst deinen Abschluss?
Ich: Erinner mich nicht dran... bin gerade voll im Prüfungsstress 😫 aber dann ist es ja vorbei 🥳
Louis: Ich schmeiße dann eine Party für dich... keine Sorge... du bist eingeladen 🤣
Ich: Freue mich schon drauf 😂 Sollte jetzt allerdings weiter lernen, sonst gibt es gar keinen Abschluss zu Feiern... außer du willst ne Trauerfeier schmeißen...
Louis: Das war nicht der Plan... dann lasse ich dich jetzt mal in Ruhe, die Jungs drängeln eh schon...
•••••••••••••••••
Tädä....
Kapitel 2...
Wie gefällt es euch bisher?
Diese Fan Fiction wird ein einziges Klischee 🤣🤣🤣
DU LIEST GERADE
Chatting {Louis Tomlinson}
FanfictionWas passiert, wenn du beim WOP spielen eine wildfremde Nummer anschreiben musst? Und was passiert, wenn du ausversehen einen Weltstar anschreibst? (Ich habe versucht KEINEN Trigger einzubauen) Rekorde: #3 in harrystyles (01.02.2022) #3 in niallhor...