17

454 16 1
                                    

Louis POV

"Wollen wir uns mal treffen?" frage ich Lolo. 

"Okay?" ihre Antwort klingt eher, wie eine Frage. 

"Wo? Und vor allem, Wann?" frage ich sie. 

"Ähmmm... ich habe eigentlich immer Zeit." 

"Dann morgen?" 

"Okay?" sie scheint sich noch nicht sicher zu sein, was sie von der Idee hält. Sie knetet die ganze Zeit auf ihren Händen rum und ihre Wangen nehmen einen unglaublich süßen rosaroten Farbton an.  

"Möchtest du zu mir kommen, oder lieber irgendwo draußen?" 

Sie ringt mit sich. Verständlicherweise. 

"Bei dir." nuschelt sie schließlich. "Ja, bei dir." bekräftigt sie selbst ihre Aussage. 

"Wenn dann bei uns." Mischt sich Harry neben mir ein. 

"Ignorier ihn einfach." rate ich Lolo schnell. Merkt Harry nicht, wie unsicher Lolo so schon ist? 

"Wann soll ich dann da sein und wo wohnst du?" 

Wir verabreden noch eine Uhrzeit und ich sage Lolo meine Adresse bevor Lolo auflegen muss, weil ihre Mutter anruft. 

Ich mache mein Handy aus und schaue in Harrys Richtung. Harry schaut mich an, grinst und schreit dann durch die ganze Wohnung "LEUTE!!! LOUIS HAT MORGEN EIN DAAAAAATEEEEE!!!" 

"Das ist kein Date. Wir treffen uns nur." verteidige ich mich, wobei mir selbst auffällt, dass ich bei der Vorstellung von einem Date ziemlich blöd grinse. Harry zieht nur seine Augenbrauen hoch und lässt mich dann alleine im Wohnzimmer. 


*Zeitsprung* 

Lolo und ich sind in einer Viertelstunde verabredet und Zayn, Niall, Harry und Liam werden verrückt, weil ich seit Stunden ein einziges Nervenbündel bin. Was, wenn sie doch ein durchgeknallter Fan ist, der meine Nummer rausgefunden hat und ausgesprochen gut Schauspielen kann? Was wenn sie mich versetzte, weil sie mir doch nicht verzeiht? Was wenn sie mich gar nicht mehr mag, wenn wir uns so sehen? 

"Wenn du nicht sofort aufhörst die ganze Zeit hier rum zu laufen, dann sperre ich dich in dein Zimmer!" droht Zayn, der mit Liam auf dem Sofa sitzt und Fifa spielt. 

"Louis! Lolo ist einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe!!! Mach dir verdammt nochmal keine Sorgen!" Redet Harry aus der Küche auf mich ein, wo er und Niall gerade kochen...  

"LOUIS SETZT DICH JETZT EINFACH IRGENDWO HIN!" schreit Liam aufeinmal. 

Verdattert setzte ich mich auf den Boden. Liam hat noch nie geschrien. Ich war gerade aber auch echt nervig. Und echt aufgeregt. LOLO KOMMT VORBEI!!! 

Als es ein paar Minuten später an der Tür klingelt springe ich, wie von der Tarantel gestochen auf und renne zur Tür. 



...........................................


Die nächsten Kapitel werden länger. 

Eigentlich sollte das Kapitel schon länger werden. Ich wusste aber nicht, was ich noch schreiben könnte und jetzt wollte ich die POV wechseln. I mean... Ich will unbedingt Lolos Gedanken wissen, wenn sie das erste Mal die die fünf Idioten persönlich trifft.  

Chatting {Louis Tomlinson}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt